Merken

16B.6 Dreiecksberechnung, Seitenhalbierende

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Alle 3 mit den Seiten sind 4 6 was sich schon an vor und ich suche jetzt die halbieren Bildes sollte es der seit 6 ist das sollte mit 6 davon der halbieren will und ich möchte jetzt gerne wissen welchen Winkelwiese halbieren mit der seit Mitte der ihre und die Frage nach dem 3 auf der Seite 3 auf der Seite die Seitenhalbierende auf die Seite mit der 6 wie groß ist die hier zurecht die wird gerade klar die schließt diese Zeichnung ist was halten Sie von diesen beiden hier wir und diese bei der Wasser von den aber genau diese beiden den sind nicht 90 Grad wenn das 90-Grad werden müssen diese beiden Seiten der Gleichklang Anzahl das ist nichts durch über sind nicht sichtbar dieser Winkel darum dass ist für diese um ist auch nicht die Hälfte des gesamten ist also das ist hier und zwar recht für das Haus nicht wenn sie ganz genau hingucken sehen Sie das hier oben diese beiden kann auch nicht gleich sind die Seitenhalbierende allgemeinen nicht Winkelhalbierende ist das ist sogar eine man sieht es glaube ich am stärksten wir morgens um 3 Grad was noch 4 weitere war leicht sie so 3 haben und der sie Seitenhalbierende ankucken wie sie die Seitenhalbierende kann nicht die Winkelhalbierende sein das sind 2 Paar Schuhe das ist dies bei diesen Dreieck ist es ja was gleichschenklige deshalb gibt es so verdächtig aus aber diese beiden oben nicht klar
So weil sie auf wieder bei Bankern zum Beispiel so vor mit dem Cosimos das in diesen Bereichen und dann können sie mit dem Kosinus wird aber die aber erst dann wenn sie mit dem Kosovo soll diese Querverbindung berechnet der von auch unter aber mit Sinus zur also 3. besuchten aus welchen das ist der
Die Nummer 1 der Kosovo Satz insgesamt 3 reicht immer haben wir alle vor für mich als ob den Fall vor Richter Winkel der Welt sich dort Ort Quadrat ist klar vor Ort Busse vor
General von rechte Winkel der war war es keine rechte wird also minus 2 mal 5 und 6 Mal dem Kosinus von Alfa und das werden dann aber so wenig ist glaube ich 25 aus 36 minus 60 Kosinus von als vor 25 und 36 wurde der Bodo Vorschlag die 36 der zurück 16 Uhr 36 auf der linken Seite minus 20 oder 25 abziehen dann habe ich minus 45 auf der Seite 14 bis 60 Cosimos allen war das Minus solchen gar nicht los werden ich gar bevor war vor rund 4 und habe dort das Alpha ist wahrlich derart Großcousin aus Australien Viertel ist jedoch Rechenleistung solche Referenzseite Zeichen als war gleich Augustus vertreten ist der einzige plausibel schwierig können auf 360 Grad mehr oder weniger tief über das nicht allzu viel sie geometrisch haben wir den Akkus großen muss dreiviertel aber gerade gucken ob nicht vor dem sie sehen das sollten bei 45 Grad der Cosimos
Bin ich bei 90 Grad Kosinus dreiviertel wie gesagt ich hätte gerne was bei 45 Grad nicht bei 1 auf der Kosinus für den sie nicht ganz dreiviertel aus aber ich als für machbar wenig an den Wert von Taschenrechner also Taschenrechner sagt was bei 41 Grad damit kann ich leben das wäre der Schritt Nummer 1 Schritt Nummer 2
Also wenn ich den Kosovo Satz hier die Länge dieser Verbindung zu kriegen Der war die dich vor Vorkursus Satz ist nicht der Vorsitzende Richter des Dreieck und korrigierte dann Alpha ein Recht auf den der wäre diese hier nicht als man diese Länge hier und Musik und ich hätte es Quadrat ist gerade 3 Quadrat plus 5 Grad werden alle recht der Winkel der Erde Quadrat gleich 3 kraftlos Vertrag als Vertrag plus 5 Quadratur des ist kein Recht geht also nicht zweimal dreimal mal Cosimos von allen voran das müssen Sie Präsident der schlechter bemüht haben um als auszurechnen haben sie von verschwindet der nicht auch ihr wurde Kosinus von Alfred auch gar nicht mehr gilt auch für den Kursen zwar vor Kosinus von August Kosinus kommt einfach die 3 wieder raus dem voreingestellt haben aber hier neue sich 25 minus 30 Mark 3 4. ist das Quadrat von 34 los 90 führte die über 45 fallen ob wir sofort wird dann haben wir 68 45 sind 23 von über 2 ist also die Wurzel aus 23 Fall so trostlos 23 halten die Wurzel aus etwas mehr als sie
Die Wurzel aus 11 3 , noch was werden kann wenn man sich die Zeichnung Bangkok 4 und 5 was das anderes als sein hat mich 1 2 3 4 und sollte dieses sind 3 haben ja nicht glauben zu ist 3 hat also haben wir uns aus 22 hat über und Taschenrechner sorgt 3 , 3 wollen wir und haben für
Herumgereicht endlich mal was bisher mehr als 3 damit ich weiß nicht auf die richtigen Schiene bin und der letzte hier Sinus Satz für den Winkel Suche der Alpha als deutlich von denen nicht zu
Dafür Sinus als also ich kriege der Sinus von als vor durch ist Sinus von durch 3 Mal dass schon als vor durch gegenüberliegenden Seite ist es durch 3 Gewalt
1 zu 2. Wie ist sie das nicht allein nicht interessiert 27 der ist also die alle überbringen der alte ich meine man allenfalls den kennen das ist was 23 hallende kennen als Femme Alpha ist nämlich der Berg des Kosinus von 3 Viertel und was man nun nach 12 exakt dieselbe Form der Sinus vermag des Kosinus ist lustigerweise Wurzel aus 1-minus Quadrat man was den aber Kosinus steht und dann den nicht dabei was vorne schreibe ich dann mal als war durch 23 mal 3 Mal die Wurzel aus 1 minus 9 16 ja ausbuchstabiert 16 16. Minus-Mann 16. 7 16. also die Wurzel aus 7 16. das nach den wird 7 Städte im nächsten Schritt war 21. Mai einmal kurz den 4. und zwar die Wurzeln der zusammenfassen wird jetzt 23. Mai 3 klappt das lass ich jetzt gar nicht mehr ich mal stehen er ist fertig ist ein nämlich nicht mehr und dann zum Schluss gibt es Linke ist gleich derart kostenlos aus Wurzeln jetzt 23. Mal als hätte aber das auch ganz grob überschlagen was wird nicht richtig schön dass wir gestern Minuten dauern das überschlagender jetzt auch keine Lust und dann sollte man eigentlich tun aber
Schenken uns das mal also die Frage von dem was dabei Fragen sollte ich fällt sehr schick wenn sie dass sie als Ergebnis der Arbeit haben wenn sie sich tatsächlich überlegen dass sie nur so Markus Kosinus zu vereinfachen ist wenn nicht dann nicht steht hier und jetzt noch was ganz fürchterlich des mit der Sirius von Markus Kosinus von mir aus war wird als jetzt und überlegen ob das sinnvoll sein von der Größenordnung ich erwarte ja bei dieser miserabel skizzieren keine Ahnung von 40 Grad so was 6 Aktion aus der deutschen 35 , irgendwas 35 Grad das Wacholdersteg das Prinzip in der Größenordnung liegen Frankfurt vor andere Geschichte ist auf 2 Lösungen zu sie sehen aus der Zeichnung offensichtlich kann es keine 2. Lösung geben der Winkel ist eindeutig definiert und das muss ist kann nicht der 180 Grad minus 35 Grad sein dass sie keinen sind oder sich gar nicht unverzichtbar das muss dieser sein und 35 Grad ok so meine Seitenhalbierende das war meine alte Seminar Aufgabe das war keine Klausur Aufgaben sind wenn sie das aber sie machen der Klausur sitzen sie aber nach St. diese Aufgabe sie drauf gekommen sind in welcher Reihenfolge man was ausrichten muss auf das ist eine einzige versorgt aber dass wir sozusagen 3 also Aufgaben hintereinander wobei ich nicht dreimal wieder Satz Kosinus aber das deutlich mehr als also so dass seine Seitenhalbierende ich hab schon aufgemalt dieses extrem 3 dass die Seitenhalbierende im Allgemeinen nicht die Winkelhalbierende war nicht durcheinander schmeißen die Seitenhalbierende bis zum Beispiel spannend das vielleicht noch dazu sagen und anderswo schon mal gesagt die Seitenhalbierende sowas was gespannt einen Schwerpunkt ist nicht irgendeine bei gleicher habe die ich dafür wo der Schwerpunkt liegt es nicht lustigerweise auf der Seitenhalbierende sich die Seitenhalbierende bilden müssen Sie der Schwerpunkt nicht darauf kann man sich leicht zu überlegen wie man das 3 Streifen schneiden parallel zu der man kann ja dann sehen Sie das hier wird praktisch nicht unterstützt dieses Ziel der praktischen mit unterstützt dieses Tier praktischen mit unterstützt alle Bretter aus dem ich das Zeug gebildet haben liegen im Gleichgewicht wenn wir das ganze Ding auch Gleichgewicht liegen so glauben sie davon ausgehen müssen Sie wenn Sie jetzt nicht noch eine andere Seite und davon die Seitenhalbierende bauen sich dieser bauen sich von der die Seitenhalbierende müssen Sie wird der Schwerpunkt muss auf dieser Linie liegen auf dieser Seitenhalbierende liegen und sie sind auch nicht der Schwerpunkt offensichtlich dar was man obendrein noch mal ist der Schwerpunkt muss ja auch auf dieser Linie liegen 3. Seitenhalbierende und damit weiß man die 3 Seiten entscheiden sich exakt 1 Punkt das ist der Schwerpunkt auf sein Schwerpunkt des ist der Schnittpunkte 3 Seitenhalbierende aber so Konstruktion reichen in 2 Jahren schon noch da kommen Seitenhalbierende vor
Dreieck
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Computeranimation
Sinusfunktion
Computeranimation
Quadrat
Computeranimation
Mathematische Größe
Rechter Winkel
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Quadrat
Länge
Integration <Mathematik>
Dreieck
Gradient
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Sinusfunktion
Computeranimation
Sinusfunktion
Sinusfunktion
Quadrat
Verschlingung
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Lösung <Mathematik>
Punkt
Schnittpunkt
Gruppenoperation
Größenordnung
Gradient
Linie
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 16B.6 Dreiecksberechnung, Seitenhalbierende
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10100
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...