Bestand wählen
Merken

11B.4 Polynom aus Steckbrief; Achsenberührung

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Hier 1. so schön eine Funktion nach steckt keine Polynom hätte ich gerne das an der Stelle nun der bevor hat da sonst durch die Wilderei 3 gehen das an der Stelle
X gleich zwar die x-Achse von oben nach unten durchläuft wie auch immer von oben nach unten Leute welchen wieder Detail aussehen mag und das an der Stelle gleich 5 die x-Achse von und berührt so Polynom hätte ich gerne und das soll jetzt irgendwie auch auf der durchlaufen Sommer ohne weitere Nullstellen erst werden sie das weiter aus ein sie ein von Roman der Polynom an das Prinzip so von erst mal ohne weitere Nullstellen damit sich ganz so kompliziert wird Also das mit der Attraktor der ungefähr aus mit der 3 hat noch ein kleines Problem ich brauche die 2 zum Beispiel als Faktor 1 als könnten sie auch als ja Faktor 3 dreimal haben dann der Fall zu oder durch den Raum keinen Stress erstmals wenn ich die 2 als des Weißen Attraktor einmal drin haben wird der Stadt durch die x-Achse durch und die 5 bis minus 5 brauche ich zwar alle 10 Jahre Faktor oder werden damit der also parabolisch ein die Axt an die könnte auch hier darstellen dann würde es heftige Axel waren es eckige an die Aktion aber keinen Stress manchmal man auch zwar eine so und jetzt habe haben ich bei einigen Leuten der das durch die 3 passt ja nicht können Sie jetzt nicht gerade die Landesräte des nicht in sie 3 addieren wird ganz kaputt wenn sie vorsetzen 2 einen entsteht hier 0 war jedenfalls plus 3 sie würden nicht mehr durch die x-Achse gehen sollte sich hier an der Stelle 2 3 aus wenn sie 3 das macht das kaputt 3 zu haben das ist nicht die die Lösung muss weiter an der Stelle zwar nur werden das muss weiter an der Stelle 5. oder nicht darf nichts an die noch nicht das kaputt ich kann nur multiplizieren mal Frage zu finden Sie einen netten Zahlen mit der sie multipliziert werden sobald bleiben die nun stellen erhalten also bestimmen sie das war so der sollte lieber von stehen von Zahl hat man der Gefahr nicht
Wenn sie nur einsetzen tatsächlich sie minus 2 mal minus 5 Grad über das kommt nur aus solchen wollen sie ob sie mit der nächste wollen sie das war das beraten sagen nur 50 ist der 3 aus haben und nicht minus 50 das heißt was der Form vorsteht muss sein minus 3 durch 50 dann schlicht und ergreifend sie jetzt nur einsetzen wird das zu minus 50 fühlt sich gegen die 50 mit den Ministern 3 bleibt wurde minus 3 50 50. gehört vor
Seit ich gerne noch ein Polynom das das wohl nur muss man schon etwas komplizierter werden weil sie sich etwas kompliziert ist und was das auch kann es geht auf den 3 durch die Starrachse es geht glatt durch die zwar durch und von unten durch die 5. was jetzt ganz erzählt habe warum durch die 2 von oben nach unten durch die von unten an die 5. weiß sich natürlich nicht das verbinden des das ist das einfach so Polynom was es tut mir können es sich anders verbinden des gehen wir von oben nach unten und von und die x-Achse dran es kann nicht hier Staaten entstand so durch die Achse laufen weil dann müssten wir vorher noch einmal durch die abzulaufen das kann seine Wohnung 3. Grades das heißt die doppelte Nullstelle über 5 und die einfache war zwar es kann nur so durch die Achse beziehungsweise an der zentralen auf laufen jetzt denken Sie sich ein Polynom und gerade das aus was auch diese Verlauf was
Wurde muss noch vom fertig schon bedeutet dies minus 2 bis minus 5 Buch 4 und das bedeutet dass hier mit dem Mikroskop an der 5 nicht quadratische Farben steht sondern eine Parabel war das steht bei der trotzdem nicht sich die Funktion von unten an die x-Achse auf das würde funktioniert auch vorne aber anhand Faktor Nullstellen richtig vor vorne drauf war der müssen Sie dies geht es nicht mehr als machen auch wenn ich es gleichwohl Einsätze kündigte minus 2 Mal oder fürchterlich 5 wo wir dann der 625 Kurzweil 624 sind 1250 das heißt die Reform müsse stehen minus 3 durch 1200 50 das deswegen auch normal funktionieren am Ruder zu der Zweier oder wird schon ist gleich
Ich kann ja auch wenn ich jetzt nicht noch weitere stellen dazu basteln will das wir das einfach so was noch weitere stellen dazu schreiben so einfach noch 42 dran und hatte davon bin ich nicht weitere Nullstelle dazu war was wir also eine Lösung der natürlich hier gibt es war die 3. oder 9. oder die 41. Konferenz aber sie können auch mit einem Polynom multiplizieren das keine Nullstellen hat dann haben sie keinen Ärger mit hindurch noch hinzukommen das also so 2 als dass man es nicht von von und stellt worden war groß aber von Nullstelle wurde egal was wir für x einsetzen dieser Faktor geht nicht 0 kriegen Sie Zahlen auch ja Faktor zu können setzen nicht mehr zahlen als 10-minus sowieso Matrix - sowieso Frage dass keine weiteren stellen
Welche Zahl wird noch vorne vor welche Konstante muss sich Vorfall damit ich durch die 3
Sagt das Wort 50. weil der 1 für die gleichen Einsätze ändert nichts an der Stelle minus 50 also der jetzt auch tun wir haben sie an und 5 Grad ist das in der 3 durch die Streiks geht das sich durch die Sticks der 2 so durch den aus und das war eine Stelle 5 an die x-Achse anschmiegen aus und aber der letzte Termin ist auch positiv der niemals der macht das Ganze größer entfernt das ganze von x-Achse oder bringt es x-Achse oder auf der anderen Seite der prinzipiell Verlauf nichts Großartiges dass man sich bei der 23 Uhr 42 der genauso funktionieren
War das letzte so klar muss wissen was sie tun und nicht aus
Aus wenn sie Polynom haben und Nullstelle Nullstellen sagen wir uns wären Nullstelle aber 3 0 stellen dann wissen Sie dass dieses von umgeschrieben werden kann als aber irgendeiner Potenz ab 1 aufwärts Matrix - einer Potenz aber 1 aufwärts Matrix minus 10 Prozent auf 1 aufwärts mal ein Polynom ohne Nullstelle dafür benutzt man Polynom Division das nachzuweisen rein theoretisch eigentlich dann danach kann und soll auch schon was wieder vergessen welch eine Nullstelle war ist der das Polynom durch zumindest aber das Polynom durch das Minus das bleibt für ein Ergebnis von Bernd kaltes Polynom vielleicht noch mal durch Sinnesart Heinevetter auf 2 mindestens vielleicht aber auch nicht ist auch 1 usw. bis aber ab gefrühstückt ist das Polynom was übrig bleibt muss als Nullstellen haben dieses Gesamtwohl Innovation Stelle hat muss es Polynom was übrig bleibt das stellen wir haben jetzt fordert dass wir nicht nur an der Stelle also muss sich durch das Zahlen können und so weiter und so so weiter bis sich diese 3 Jahre Faktoren komplett abgefertigt habe und dann muss übrigbleiben ein Polynom all Nullstellen denn sonst hätte ich noch mehr stellen das ist der Gedanke des Polynome muss sich zerlegen lassen x - 1. Nullstelle der Potenz als auch mal 2. Nullstelle der Potenz auf als auch usw. usw. Malern oder Nullstellen und Zahlen ist dass das sich und und und und stellen Fahrrad plus 1 bis begann aber andere was während andere Polynome ohne Nullstellen Zahlen und noch 1 2 4 losziehen der wird es aber auch nicht nur oder was wie zog 42 los x Quadrat los als wird auch nicht nur man Krieg noch andere sein muss mir sehr vorsichtig dann rechnen wenn sie zum Beispiel haben die zu 42 minus x Quadrat Klust Tausend sollte auch hinhauen muss sich aber darüber nachdenken ob das wirklich war ist es auch möglich zwischen das abzuziehen wichtig ist nur dass die übrigen interne das dann wieder auf ausbalancieren können aber es muss nicht unbedingt immer mit minus und mit tragen Exponenten seien wahrscheinlich sogar mit plus 2 3 oder mit der sie zu Wahl muss man als überlegen bei diesem hier sich sofort die können niemals nur werden schon mal gar nicht negativ werden Polynome und stellt die sind also Zahlen gang und gäbe
Mit komplexen Zahlen nicht dass es auch einmal gerade bringen was ist der komplexen Zahlen komplexen Zahlen sind die ja Faktoren aus einer x - irgendwas x - irgendwas genau hierfür ist sozusagen die erfunden worden Quadrate plus 1 ist nur das ist also eine Nullstelle um was es noch ein 2. Stelle nur minus 7 Musik war gerade auf minus 1 beschreibt das man so oder irgendwas gemeint ist die können auseinandernehmen komplexen Zahlen können Sie die noch mehr Faktoren auseinander Matrix plus geschah war dazu aber komplexen Zahlen Vorsicht komplexen Zahlen ist das andere Geschichte des geht für die ganzen aufgehoben und sind aber auch alle anderen wurde von kann man auch komplett bis zu 10 komplexen Zahlen dass es mit Eigenschaften komplexen Zahlen Zahlen leider nicht jedes 2. Polynom sozusagen aber es nicht wirklich aber es gibt sehr viele Polynome Zahlen nicht weiter zu kann wir haben keine weiteren Nullstellen komplexen Zahlen die das immer bis durch werden es insbesondere müssen ist hier von schon haben 2 0 stellen selbst zwar als ob zu sein und das wir sagen komplexen Zahlen werden Polynome nach richtig einfach steht allenfalls eine konstant mal 42 oder so weiter nichts kompliziertere stehen komplexen Zahlen was mir gerade noch auffällt wenn ich sage ich suche ein Polynom das hier ist ein Polynom müssen dass nicht zwanghaft aus multipliziert was kostet viel Zeit macht das Ganze unübersichtlich diese Form der ist sehr schön dass Sie diese Form so stehe nicht ausdrücklich irgendwas anderes benötigt das ist ein Dominomuster sich zwar auf minus 3 50. Matrix vertrat usw. usw. Auf den 1. oder die und die Pferde als wenn sie das ja auch von Indizien ist überhaupt nicht was los ist in dieser Form der Attraktor müssen Sie was los ist Nullstelle bei 2 und Stelle doppelt wird also die x-Achse an der Stelle wo Punkten nur wird eine Stelle 2 durch die x-Achse durch die usw. Das lässt sich die wunderschöne ablesen dass hier aus das war 50. so große sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Faktorisierung
Polynom
Berührung <Mathematik>
Gruppenoperation
Nullstelle
Attraktor
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Gradient
Polynom
Nullstelle
Computeranimation
Aggregatzustand
Gradient
Faktorisierung
Nullstelle
Computeranimation
Polynom
Faktorisierung
Matrizenmultiplikation
Nullstelle
Zahl
Computeranimation
Konstante
Zahl
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Quadrat
Faktorisierung
Polynom
Matrizenmultiplikation
Exponent
Nullstelle
Zahl
Division
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Komplexe Ebene
Quadrat
Polynom
Faktorisierung
Punkt
Matrizenmultiplikation
Nullstelle
Attraktor
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 11B.4 Polynom aus Steckbrief; Achsenberührung
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10070
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback