Add to Watchlist

KB.07 Beispiel rechtwinkliges Dreieck

7 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title KB.07 Beispiel rechtwinkliges Dreieck
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10181
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2013
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics
Series
Annotations
Transcript
Loading...
eine wichtige bis 3 hat eine Katheter der Menge der war
rechts und die Fläche 5 bestehen sie die andere Seitenlängen wegen der Fläche R diese sei mal 3 ist gehören Grundlinien diese andere hat zehnmal 3 durch 2 muss die 5 ergeben nicht vorbei an H H mal 3 durch 2 muss die Fläche 5 ergeben die 2 rüberbringen Hammer 3 ist also ist H gleichziehen 3. das ist die Menge der anderen 3 ein Drittel etwas länger etwas länger als die Sie hier so sieht das heißt also aus die Check ist einmal 3 wäre dieses Quadrat hat die Flächen 9 von Quadrat viereinhalb das von 7 aus
und ich wollte noch länger wird haben die länger einerseits Aids-Konferenz zum Protagoras Land und die nur so getan 3 Quadrat plus Mittel also 100 9. stand nur noch ein Plus von 9 auf die Wurzel sie auf
einen Bruch der wozu
81 plus 100 sind 81 und man könnte das ist auch ein bisschen vereinfacht als 100 80 Wurzeln 3. 183 liegt zwischen 13 und 14 wenn sie die Quadratzahlen auswendig können 13 , irgendwas durch 3 etwas mehr als 4 auf 3 3 etwas mehr als 4 war ja möcht ich glaube also wenn Sie schreiben das ist 4 Komma noch was für mich das mit ich kann es ist der Versuch nicht der Schweiß einfach nicht wie besetzt über soll ich müsste eigentlich das wäre der nächste Schritt für Klausur Aufgabe ich müsste man beschossen machen dass wir
eine total gefördert aber die beschossen machen die Frage nicht das Ergebnis zwischen 2 und 3 nicht das Ergebnis zwischen 3 und 3 Komma 5 nicht das 2. , 1 zu 2 Komma 5 sich das Leben zwischen 3 Komma 6 und 4 Komma 0 oder sowas untermalte wird dass wir eine als das zu machen aber dazu noch sich
durchgerungen sofern steht wozu wird an 80 wird oder kurz und danach sich 9. reicht das
Computer animation
Set (mathematics)
Computer animation
Surface
Interface (chemistry)
Square
Set (mathematics)
Mittelungsverfahren
Computer animation
Square number
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  257 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.2 (0bb840d79881f4e1b2f2d6f66c37060441d4bb2e)