Bestand wählen
Merken

KB.07 Beispiel rechtwinkliges Dreieck

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
eine wichtige bis 3 hat eine Katheter der Menge der war
rechts und die Fläche 5 bestehen sie die andere Seitenlängen wegen der Fläche R diese sei mal 3 ist gehören Grundlinien diese andere hat zehnmal 3 durch 2 muss die 5 ergeben nicht vorbei an H H mal 3 durch 2 muss die Fläche 5 ergeben die 2 rüberbringen Hammer 3 ist also ist H gleichziehen 3. das ist die Menge der anderen 3 ein Drittel etwas länger etwas länger als die Sie hier so sieht das heißt also aus die Check ist einmal 3 wäre dieses Quadrat hat die Flächen 9 von Quadrat viereinhalb das von 7 aus
und ich wollte noch länger wird haben die länger einerseits Aids-Konferenz zum Protagoras Land und die nur so getan 3 Quadrat plus Mittel also 100 9. stand nur noch ein Plus von 9 auf die Wurzel sie auf
einen Bruch der wozu
81 plus 100 sind 81 und man könnte das ist auch ein bisschen vereinfacht als 100 80 Wurzeln 3. 183 liegt zwischen 13 und 14 wenn sie die Quadratzahlen auswendig können 13 , irgendwas durch 3 etwas mehr als 4 auf 3 3 etwas mehr als 4 war ja möcht ich glaube also wenn Sie schreiben das ist 4 Komma noch was für mich das mit ich kann es ist der Versuch nicht der Schweiß einfach nicht wie besetzt über soll ich müsste eigentlich das wäre der nächste Schritt für Klausur Aufgabe ich müsste man beschossen machen dass wir
eine total gefördert aber die beschossen machen die Frage nicht das Ergebnis zwischen 2 und 3 nicht das Ergebnis zwischen 3 und 3 Komma 5 nicht das 2. , 1 zu 2 Komma 5 sich das Leben zwischen 3 Komma 6 und 4 Komma 0 oder sowas untermalte wird dass wir eine als das zu machen aber dazu noch sich
durchgerungen sofern steht wozu wird an 80 wird oder kurz und danach sich 9. reicht das
Menge
Computeranimation
Mittelungsverfahren
Quadrat
Menge
Flächentheorie
Fläche
Computeranimation
Quadratzahl
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel KB.07 Beispiel rechtwinkliges Dreieck
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10181
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback