Add to Watchlist

KB.05 Was ist 2 hoch i

54 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title KB.05 Was ist 2 hoch i
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10179
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2013
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Aufgabe war es was ist zwar hoch sollte sie
erinnern an hoch als die Orders Identität das ist die komplexe Zahlen der
Länge 1 mit den Willen zur Axt das Ansehen der Kopf haben von der zur Zeit der Länge eines Winkels zur wählen Axel Gegenuhrzeigersinn gemessen hoch wenn nach der Winkel
ist ein ist das heißt es ist ein Bogenmaß was bei 60 Grad hat sich die Zahl nicht da gemeint habe die wäre jetzt dass
sich derweil der stets 2 hoch und
daher sollte sie sich dann oberstes ist 2 2 ist hoch den natürlichen Rhythmus von 2 Vorkommnisse von 2 ist hoch
über das von 2 vom potentielle damit 2 rauskommt das sagte natürlich über das von 2 sie polemisieren damit 2 aus eine
Potenz einer Potenz sowas wie 3 von 4 Euro 5 4 Faktoren 3 5 Mal hintereinander geschrieben dann hat die zum Schluss 20 Faktoren eine die beiden multiplizieren sich das ist hoch war zwar und nun kann ich dazu sich und an dieser Winkel ist Balance vor die komplexe Zahlen wie ich finde bei länger und zwar
im Bogenmaß das ist nach und war Cosimos von diesen können wir Anzahl groß
ausfallen könne weil sie als das bloß mal wir sie uns von diesem Mann zu Balance 2 2 Komma sie über alle 2 mit muss sich die Zahl potenzieren damit zwar , 7 wieder auskommt mit einem 2 wird etwas unter 1 diese Gegend wird etwas unter einem das heißt nicht ganz 60 Grad sein die etwas flacher und so konnte man sich das Ergebnis dann schon vorstellen was es war von
Computer animation
Computer animation
Angle
Complex number
Order (biology)
Length
Zahl
Computer animation
Gradient
Computer animation
Computer animation
Complex number
Exponentiation
Factorization
Zahl
Computer animation
Gradient
Loading...
Feedback

Timings

  269 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)