Bestand wählen
Merken

KB.05 Was ist 2 hoch i

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Aufgabe war es was ist zwar hoch sollte sie
erinnern an hoch als die Orders Identität das ist die komplexe Zahlen der
Länge 1 mit den Willen zur Axt das Ansehen der Kopf haben von der zur Zeit der Länge eines Winkels zur wählen Axel Gegenuhrzeigersinn gemessen hoch wenn nach der Winkel
ist ein ist das heißt es ist ein Bogenmaß was bei 60 Grad hat sich die Zahl nicht da gemeint habe die wäre jetzt dass
sich derweil der stets 2 hoch und
daher sollte sie sich dann oberstes ist 2 2 ist hoch den natürlichen Rhythmus von 2 Vorkommnisse von 2 ist hoch
über das von 2 vom potentielle damit 2 rauskommt das sagte natürlich über das von 2 sie polemisieren damit 2 aus eine
Potenz einer Potenz sowas wie 3 von 4 Euro 5 4 Faktoren 3 5 Mal hintereinander geschrieben dann hat die zum Schluss 20 Faktoren eine die beiden multiplizieren sich das ist hoch war zwar und nun kann ich dazu sich und an dieser Winkel ist Balance vor die komplexe Zahlen wie ich finde bei länger und zwar
im Bogenmaß das ist nach und war Cosimos von diesen können wir Anzahl groß
ausfallen könne weil sie als das bloß mal wir sie uns von diesem Mann zu Balance 2 2 Komma sie über alle 2 mit muss sich die Zahl potenzieren damit zwar , 7 wieder auskommt mit einem 2 wird etwas unter 1 diese Gegend wird etwas unter einem das heißt nicht ganz 60 Grad sein die etwas flacher und so konnte man sich das Ergebnis dann schon vorstellen was es war von
Komplexe Ebene
Faktorisierung
Länge
Exponent
Winkel
Ordnung <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Gradient

Metadaten

Formale Metadaten

Titel KB.05 Was ist 2 hoch i
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10179
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback