Add to Watchlist

11B.5 kubische Parabel; Kriterium für Höcker

2 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video
Series
Annotations
Transcript
eine allgemeine kubischen
haben aber selbst ist weil ich
aber zu 3 los war sie mal plus die 1. Frage ist das eigentlich komische Parabel ist der bislang eine mathematische Feinsinnigkeit entweder beachten sollte ist das nur eine komische haben wenn ich sage aber sie die sind feste Zahlen ist das
hier ein komische bischen haben
bewegt also die Mathematik Feinsinnigkeit ist ein gleich 0 ist dann ist das natürlich keine komischen aber erfordert es sind der effektive wegfällt Polynom vom gerade 2 nicht 0 zur 3 schreiben und gleich 0 ist haben und nur von Graz war aber kein Polen und um dort 3 komischen aber auch die Reformen natürlich suchte war deshalb habe ich noch dazu ab und die Sonne allgemeine komische haben müssen Sie schon vom Verlauf der kann die so Vogel haben oder auch nicht oder gerade so nobel haben ich hätte jetzt gerne eine Bedingung dafür das Auftritt das auf die kann ich das mit ABC die Austria waren hat dass man hat diese komischen war die daraus konnte keine übrigens auch eine negative ist so rumlaufen wann gibt es Flügel war ich Ausbreitung oder zu dass auch noch passieren kann Bahn gibt es und wollen jetzt den nicht versuchen wartet was muss für a ziehen der damit ist und was die wir abends die das ist nicht das kann ich das Rückfrage natürlich gar nicht das von den Zahlen ablesen abends die wie kann nicht aus von ABC ab ohne das dann aber
das genau die 1. Ableitung hat jetzt Nullstelle wir haben sie noch aus alle da haben sie noch aus und sind die 1. Ableitung der zwar und stellen hier die 1. Ableitung sagte eine Nullstelle er die 1. Ableitung eine und stelle ich will also wissen wie viele Nullstellen hat die 1. Ableitung Richters beantworten kann gar nicht sagen ob es weitergeht oder sogar oder nicht für den Umstände hat die 1. Ableitung das Kunden sich also
ich leite das ab und möchte wissen wie viele Nullstelle die Ableitung hat die Gleichung den interessiert ist also
dreimal am Matrix vor bloß zweimal das Schloß sehen die Ableitung davor 3
AX Vertrags 2 zu plus 4 aus die interessiert mich überhaupt nicht ich
das Ganze noch auf oder und das macht nichts daran dass wir die
Ableitung die vor durch
meinesgleichen und wissen wie viele es sind gibt es die das können warum bringen dass sie auf Normalform durch 3 Ahrtal ich hatte vorher gesagt aber darf nicht nur sein nicht kann durch 3 erteilen entsteht hier vertrat plus 2 Pi durch 3 es bloß durch 3 zu 0 Zahlen jetzt kommt die Peguform x ist also mit minus davon den - durch 3 war Plusminus den quadrieren macht Quadrat durch den 9 Mark von damals den abziehenden - sie durch 3 aber das sagt die Pigou Form und jetzt gar nicht sagen wie viele Lösungen 2 Lösungen das war der Fall mit dem Flügel zwar Lösungen habe ich war ja das unter der Wurzel
positiv ist nicht nur nicht negativ sondern positive unsere Wurzeln negative Zahl steht hab ich keine der Lösung nur unter steht Plusminus Wurzeln und haben eine einzige Lösung 2 Lösungen hab ich genau dann wenn unter dem kurzen eine positive Zahl steht darunter der Quadrat durch neue Art von 20-minus durch 3 größer ist als nur dann und nur dann 2 Lösungen 2 verschiedene Nullstelle
für die 1. Ableitung ist
dieser Fall genau dann habe ich diesen Fall sicher Kriterium dafür war so ergab dass die das
gemeinsam bis schreiben diese
ungleich nicht multipliziert auf beiden Seiten mit den neuen Art von aber darf nicht nur sein hab ich gesagt dass die sowieso nicht dadurch da a Quadrat ist positiv ich muss sie auf beiden Seiten mit neuen am Fahrrad und das Quadrat - dieses Mal aber Vertrag ist 3 hat sie dann muss größer sein als nur oder war noch ein 2. machen wollen so wieder oder nur noch ein 2. machen wollen Quadratfuß größer sein als 3 dass wir die Bedingung der 2. Koeffizient stoße größer sein erst einmal der 1. Mal der wird zu der Situation hab ich bekommen und ansonsten nicht gleich habe es das gerade Situationen wo ich nur zu Tangente aber an einer einzigen Stelle und sonst nirgends
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...

Metadata

Formal Metadata

Title 11B.5 kubische Parabel; Kriterium für Höcker
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10071
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2012
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Loading...
Feedback

Timings

  273 ms - page object

Version

AV-Portal 3.7.0 (943df4b4639bec127ddc6b93adb0c7d8d995f77c)