Bestand wählen
Merken

27B.2 Erwartungswert; Summe Würfel und Münze

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Noch was den Erwartungen ich werfe für einen idealen dürfe das x sein
Augenzahl eine Filiale und ich werfe obendrein noch eine ideale Minze das nicht daran
Das so das Ergebnis einer zu sein die auch der vor da nicht alle natürlich nicht mehr zu Stichen ergreifend kommt es gleich 1 und Zahl der gleichen oder ich übersetze von Zeit ins auf eine Zahl 1 oder 0 und dann sage ich meine Zufallsgrößen selbst soll es sein die Summe von diesen beiden und sie rechnen aus was ist der Erwartungswert dieser Zufallsgrößen das ist weg zunächst sehr an den Haaren herbeigezogen denken Sie an für messen Einen Anteil an Geschwindigkeit und einen andern Anteil einer Geschwindigkeit und die Frage ist was macht eigentlich die Summe solche Geschichten passieren tatsächlich waren neben der das haben Sie bemerkt man darf einfach die Erwartungswerte addieren und ich wollte sich noch einmal ausführlich vorführen warum das erlaubt ist warum ist Erwartungswert eine Summe die Summe der Wartungs Sie wissen ja schon aus der Vergangenheit man muss vorsichtig sein wenn sie so ist die Wurzel aus 1 plus 2 ist nicht die Wurzel aus eines und die Wurzel aus vor sie haben schon gelernt muss ein bisschen vorsichtig sein kann nur wegen der was es mit dem Erwartungswert einer Summe netterweise geht es da Erwartungswertes zu ist die Summe der Erwartungswert kommen aus der von an also einmal die aufwendige Recht und Erwartungswert Fonts wenn ich das nicht wüsste dass es so einfach geht dann würde ich sagen ok der von unseren für 5 6 Möglichkeiten namens zu 3 4 6 selten so geschmiert so und dann werfen wird zur sagt immer 0 oder 1 war es und so weiter
Usw. und jammern über Wahrscheinlichkeiten 6 durch die Bank ein Sechstel und die Hamas Diensteinheiten Einheit das jetzt als erwartet war von der Sonne abhängt Matrix plus 14 an Erwartungswerte Summe wird jetzt ich summiere über alle möglichen Werte die rauskommen Wahrscheinlichkeit mal wieder was haben wir hier 1 plus 0 den Wert 1 mit der Wahrscheinlichkeit von ein 6. Inhalte 6. dann halt mal 1 plus 0 1 6. allein halt mal 1 plus 1 der wird zwar 6 Mal eineinhalb mal 1 plus 1 der der 2. der 2 kann auch anders passieren einzigste hierfür der macht die zwar und macht 0 ist auch ein Sechstel mal einer also zwar die Wahrscheinlichkeit man vor Am nächsten geht so weiter wie oft kommt es vor als Ergebnis ich kann rechnen war 1 zu durch recht 3 0 1 darstellt wieder dasselbe
Usw. usw. des sich der nur beim allerletzten
Was ist der größte Werte auskommen kann genau das größte 6 plus 1 das ist der größte wird der vorkommen kann wenn sie sich ankucken was ist die Wahrscheinlichkeit für den größten Wert der musste offen auf die 6 fahren und unserem muss auch die Zahl 1 beim Schutz damals umgerechnet werden 6. einer man als nicht mal 2
Was wird aus die Wahrscheinlichkeit sechsmal ohne diese vor oder aber 1. zuvor der letzte vor der sich mit der Wahrscheinlichkeit wenn es um auch wenn Sie sich das an Coco sehen Sie wie Sie das Zusammenfassen kann Fragezeichen
Ja also über steht ein Sechstel man eine halb das war ausgezogen ein 6. Mal Einhalt unternahm mit der ANC plus 2 mal 2 plus 2 mal 3 ein Plus usw. der letzte von der Sorte wenn sie auf schreiben sonst 206 aber noch einmal 7 dann haben wir hier und zwar mal die Zahlen von 2 bis 6 2 3 und so weiter bis 6 plus 8 und dann sind wir bei ein Sechstel mal
Eineinhalbmal 2 von 2 schlichtweg die 8. sich zu 2 plus 3 los und so weiter 6 und die 8. sich zu 4 machen
Das können Sie jetzt zu Fuß ausrichten aber wenn die vorschreibt statt 4 plus 3 plus 1 4 schreiben plus ratlos 1 dann steht da das ist ein 6. Mal 1 plus 2 plus 3 los und so weiter bis plus 6
Los 3 6 3 6. Überraschung ist ein und das ist was für ein auch vor schon wussten hier steht der Erwartungswert Form für ein 6. Mal die Summe aus wir da steht Erwartungswert und
Total logisch dass das so funktionieren muss sogar für mich machen wenn sie 2 Messungen machen und Mittelwert der Summe der beiden gibt nicht des wissen die Mittelwerte einzelner die das kann man sich notfalls überlegen wie man es wirklich mit der schreibe ich hoffe dass ist so offensichtlich dass ist nicht schreiben
Computeranimation
Geschwindigkeit
Summe
Erwartungswert
Zufallsvariable
Zahl
Computeranimation
Summe
Matrizenmultiplikation
Computeranimation
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Summe
Erwartungswert
Computeranimation
Summe
Mittelwert
Messprozess
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 27B.2 Erwartungswert; Summe Würfel und Münze
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10165
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback