Bestand wählen
Merken

01B.1 Formales zur Mathe-Veranstaltung; Videos, Skripte, Inverted Classroom

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Von davon und die Aufnahme der Sie mal das Bedienfeld aufgenommen Bereich das müssen Sie also das Rotor umrahmt das ist das aus wie sie sieht man nicht das rüber und das darunter auch das das Bedienfeld hab ich im Allgemeinen noch verborgen sehen Sie das ist die uns auf die Welt kann es gibt eine große Chance Gleichung Zusagen Start Stopp sobald die auf sobald sie die Zeit läuft nur die Aufnahmen sind es auch am roten Rahmen drohte haben wir die wir auf und die sind auf roten Rahmen Aufnahmen aus der Zeit Salzburg oder oder war das Wort die Aufnahme ich kann auf auszudrücken für normal aufbrausend und auf die Aufnahme der was man jetzt nicht die Aufnahme des Landes bei der Pause ist das Tor Zeit wird nicht mehr und haben wie man sowieso nicht sie ist schwarz
Wäre schön wenn es Ihnen was sagen wollen dass sich einer kurzen und dann auf aussieht wird dass wir das nicht unbedingt mit Schneider auf die meine ein das der Markt der wirklich drauf wenn ich feststellen dass sich die Einträge erzählt haben also Blödsinn die krisenanfälligen dann nachher damit dann davon aus so sieht es das sie das werde ich auch das nebenbei an warum überhaupt das ganz in wie die und das nennt sich gleitet Class von dass sich hier veranstalten und die letzten demnächst auch veranstaltet haben nach 2 oder klar und das und die Klassenzimmer in Klassenzimmer Schon diese liegen sie rund um die Sonne zu einer Webseite wird weil sie hat und war sind aber weiter 1 gucken der steht ja auch auf das Team und Termine verschiedene Arbeitsauftrag für heute Punkten aus sicherer gemacht hat Stolpe dort für heute wir also der dort gewesen folgende das ist davon auszudrucken runzlig diese Grundlage die besorgt über diese Grundlagen Videos diese Grundlagen die ist ja so das alles ein Stück aus dem vergangenen Semester
Diese 3 Minuten 3 Minuten wirklich so Mittelstand ausgerüstet so richtig war wie sie wieder an 2 diesmal Vorlesung gewesen und wurde von waren und Folter und von was soll ich diese Vorlesung nochmal halten sowieso haben was können Sie sich persönlich auf Druck ankucken war noch immer sinnvoll Bus oder so und auch nachts oder am sich mit Vertrag mit dem Notebook und und Funknetze am der Vortag auch zurückspulen 90 Sachen 3 mal gucken wieder nach oben bildet ist vor der Veranstaltung bevor wir uns treffen gucken Sie sich die Videos und zumindest die das andere Gruppen von der sein dass die Sachen aus dem ist was sich als Ergänzung und habe die von sich die wieder mit dem Skript das ist ein ist aber auch ganz viele Leute aus der Straße an wo sowas und ich auf den 1. soll um bestehende Form oder die kaum und das ist nicht gut das ist jetzt versuchen aber es gibt es so gut dass sie mit den mitschreiben ich sage das Video zu und wird nur so und viel und übernimmt nachtragen und das ist in dieser Tischen betonte dass sie tatsächlich einmal aus dem bisschen gefordert sind der Stelle insbesondere alle aber dass sie diese auch noch nicht schön vorführen am besten auch und fertig einmal sagen haben auch nichts davon ab die nächste der anziehen müssen sich selbst was machen insbesondere Diagramme selbst das ist es was mit dem Skript passiert das ist eine Sammlung von mit Texten beim war mit wächst der Sturm und wenn sie die der CSU ausgefüllt haben und ich der das sowohl von wollen dort steht und was wieder zusammen machen wir unsere Aufgabe war zusammen aber auch als die Folie sonst der der Gruppe und bei den sind aber bei der halben dann dass man von oben der Videos vom durch eine Vorlesung praktisch nicht mehr wirklich etwas sind so oder so was soll aber sie aber nichts mehr als sie lernen nicht wirklich was von Lösungen oder von Videos zu viel verlangen war noch was wert ist anstatt sich die die Finger schmutzig gemacht dort möcht ich die Veranstaltung zu nutzen und kommen
So ist das das ist viel klar es schon deutet Claasbruch ungeklärte Klassenzimmer nicht der einzigen Deutschland das der kleinen Club Bachbruck Kollegen das auch zu veranstalten das Wesentliche sie so was ich soll vortanzen sondern sie so was von Probleme das andere passiert und wir eingreifen Sowieso sieht also dann Liste aus dem ist für den Termin das aufgeschrieben wegen der Lage Stunden waren über das total hilfreich wenn sie sich dieser am für Donnerstag schon für Dienstag ankucken wir haben ja montags Vorlesungen Seminare das aus und dann kann man das machen was für den Montag angesagt ist und mit dieser Dienstagstermin am Donnerstag Vorlesungen der werden sich freuen wenn sie für Dienstag war schon dieser Sachen von Donnerstag an Programm allgemeinen Seminaren Dienstag nicht damit weiter machen wir das über Semester falls sie sich unter beschäftigt für sich nicht befürchte aber wer weiß das natürlich Vorarbeiten nichts was schlecht jetzt da sie ja überhaupt nichts bringt es nachzuarbeiten das haben auch einige Leute mal probiert keine gute Idee bleiben Sie auf dem Stand sobald sie abgehängt sind sind hier gerade weil Vektor und was auch immer und ich bin aber schon auch eine natürlichen Zahlen oder bei irgendwelchen und Gleichungen wenn sie aber die sobald sie abgehängt sind hilft das alles nicht mehr was für wurde machen was sie da sie in der ist der erst am Anfang sind bei den aber wir arbeiten dann zusammen um Gleichungen und das auch zusammen mit Zeit verloren also ganz auf dem Stand bleiben wenn sie vor arbeiten wollen und können eine ich froh darüber aber auf keinen Fall nach arbeiten das Haus nicht so bald sie ab sein sollte sie alte Post zu diesem irgendwie kriegen können und wieder aufzuholen sonst wenn diese Veranstaltung ist kein Verlass ist dort wieder probieren nur die Videos usw. eine ganz nicht aus Videos man dort das zu haben auf man Bericht total ein der Prüfung nutzen Sie diese Präsenz Veranstaltung müsse zusammen was von können und um die zu nutzen Präsenz Veranstaltungen müssen Sie von uns das vor Mathematik veranstalten vorbei die kommt das Zeit sich
Die Mathematik Veranstaltung hat verletzt diesen schönen europäischen Systemen CDs weiter war einst am Eine selbst so 30 Stunden Arbeitszeit so ist die offizielle Festlegung weiter erklärt worden Messung der Romans gut findet oder nicht das ist jetzt gesetzlich festgeschrieben 10 300 Stunden Arbeit für diese Mathematik Veranstaltung also alles was dazugehört Tutorium Klausuren am 6 Euro pro von Stunden aber nicht aber auch ein 100 Stunden Arbeit also die Stunden pro Woche oder so was sondern das haben sich die die Europäer oder aus über 300 Stunden als ob sie Handwerk bezahlen für 20 Stunden Arbeit 300 Stunden Arbeit sollen sie dieses ist die Mathematik steht das ist dann ist der letzte wird und als werde 30 Stunden Arbeit werde das ist das was sollen werden für Mathematik oder Frauen und Arbeit sein es vorsichtig rechnen und war 20 Wochen für das 1. Buch und darum der Veranstaltungen sind um 15 Prozent Wochen dazu weiter und die Tour hoffentlich was in der vorlesungsfreien Zeit zu beraten aufzusuchen vor und so weiter Sonne 20 Wochen insgesamt 3 Wochen über 15 Stunden pro Woche ohne 15 Ausstoß von St. natürlich sind 15 Stunden pro Woche die Arbeit bereitgestellt werden sollen nur für die Mathematik als kommen nicht durch das sie sich in die Veranstaltung setzen werde weil die Facebook Kontakte und dann wieder nach Hause gehen ist nicht geplant ist zu funktioniert es sollten in der Größenordnung von von 15 Stunden pro Woche sein sonst haben wir ein und Bild das heißt sie müssen das vielerlei wird von uns für diese Videos das unterstützt dass sie in der Lage sind was allein zu schon wissen Sansarah Eigenarbeit können Sie mit der und die zusammenrechnen was es bedeutet die Videos waren früher einmal normale von Lösungen 90 Minuten 90 Minuten mit ganz viel zu zwischen 0 habe aber sollen 20 sondern und 90 Minuten für die Vorlesung das heißt Sie haben bei den Videos zweimal anderthalb Stunden pro Woche für die Videos gucken wo sonst hatte er habe die regulären Vorlesungs nicht nicht mal als von Lösung machen schon auf wurde Anführungszeichen zweimal 90 Minuten vor Eine alle 2 Jahre Eroberung Das sind insgesamt 4 Seminar Termine für nicht aber dann in 2 Gruppen aufgeteilt das heißt die jeder von ihnen hat nochmals 2 Termine auch bei der 90 Minuten also 2 1 2 Stunden pro Woche die innerhalb der Urmensch über das mit einem Tutorium noch mal anderthalb Stunden
Waren da
Und dann sind wir kurz vor sind es 7 war Eins-Komma-fünf sind jeweils rund 5 Stunden die Woche wo sie offiziell was zu tun aber des Problems Vorlesungen da seine Mitarbeit Seminar seine mitarbeiten Tutorium mitarbeiten sind von 5 Stunden es sollten 15 Stunden sei
Also sind beschäftigt aber sie sollten sich sogar noch bisschen mehr besteht das auch zu mit Videos ist es ein bisschen einfacher ganz viele Leute wissen noch nicht dieses schaffen soll was tun damit das jetzt dass das nach auf aber sich drauf haben und muss mit dem des Feldes etwas einfacher die ganz oder ein Großteil von diskutieren und arbeiten verlegen einfach in die Vorlesung und Seminaren und Videos zu arbeiten das sollte relativ einfach aus
Das auch ein bisschen lässt würde dass sie sich jetzt doch ein Programm das sich den alten sind es seine Aufgabe gemacht haben insbesondere aussuchen
Und nicht zurück hier auf der Webseite der als auch bei den alten Semester auch einen letzten Durchgang war dem Wintersemester 11 12 Zimmer der einst finden sie Seminar Aufgaben gucken dass es jeweils zum Stoff bastelte Lichtprobe sich jetzt nicht diesen Aufgaben vom 19. an sollen Gruppen von irgendwo gibt auch Lösungen dazu die Lösung sind von der Tafel abfotografiert wieder wissen wo sich aus aber es gibt Lösungen dazu dieses ist von versuchen das Seminar auch dazu das Video zu haben statt als davon Fotos zu und es schön jetzt auf Foto und es gibt Praktikums Aufgaben und schlage und Lösungen dieses Semester neuer Raum neue Prüfungsordnung dieses Semester gibt es für Sie kein Praktikum haben oder den Namen und kein Praktikum an das heißt insbesondere gibt es auch keine Prüfung Vorleistung das ist der zwischen weil wegen der Verletzung Vorleistungen der Mathematik als ist aber das so dass man zu Praktikum Mathematik erscheinen mußte Furcht usw. Das haben jetzt nicht mehr an das ist natürlich eine Herausforderung für Sie es trotzdem gewählt auch all das wird jetzt hinterher drücken bleiben Sie auf dem Stand zu bearbeiten sie Aufgaben konnten sich die Vorlesungen an aber gegen den sie zum Tod durch und hier gerade Semester von mir sich endlos Material das sich noch ankucken können mit Lösungen Altklausuren kann auch nicht schaden jedes Semester mindestens ein einzelnes Zweitversuch und Lösungen aus der zum Schluss haben will
Warum wurde sich das so zu heute noch auszudrucken wenn sie noch gar nicht wusste ich möchte anfangen mit einem quer Quereinstieg die Vektorrechnung heute und einem sehr einstehen Ableitung integraler ab morgen dann von Seminar
Am als Vorbereitung für die Physik wollen wir für Sie sofort zu und Ableitung brauchen wir sind doch die und schon angekommen sind aber passieren dass wir einfach vorausgesetzt es ist ja eigentlich für die deutschen Stoff das wird vorausgesetzt Aurora ist im Allgemeinen nicht so prickelnd daher bis auf heute morgen betonte Rundschau Ableitung die Bahn Schnelldurchgang das kommt aber noch mal ordentlich Langfassung auch insofern möglich so das von sonnig haben wir noch nachzuarbeiten dass wir Physik nicht welche Probleme auf über 40 Tote und betonte also dafür wird heute noch Zeit war zuvor Markram dazu zu und auf Touren zu zusammen aber Programmieraufwand sind noch einmal Geschichte eine ganz ganz dringende Bitte Lerngruppen und versuchen sich nicht als Einzelkämpfer bilden sie und für die ist immer noch mal nachfragen
Konnten alle schon und gekommen sind um aber die Fälle von wollte Probleme haben sie typischerweise auch die Leute nicht miteinander und ein was an die Leute die die alle Leistungskurs beziehungsweise Master Leistungskurs wenn sie glauben dass es jetzt ja waren und das Licht der Welt auch Sie können davon profitieren wird sich auch Alle wollten was Leistungskurs bitte nicht als zu sein sondern auch zu interessante Studien dazu auch die Top-Leute zur glauben sie müssten wir schon alles profitieren davon man gerne nämlich durch sehr dicht und ergreifen die man selbst das macht der wahrscheinlich sogar noch mehr des Mannes anderen Leuten erklärt insofern der alle Leute der profitieren also und schon bei allgemeinen Geschichte auswendig lernen können Sie vergessen Mathematik überhaupt bei mir zumindest wenn sie feststellen dass sie Formel auswendig lernen sie bei 0 an oder der Kosovo und nützlich ist dieses oder so was anfangen oder aber forderte war Ableitung des der großen ist es das auswendig zu lernen haben von der nicht sind weitere steht sowieso in der vor uns Zyklus wichtig ist den Hintergrund zu verstehen was macht der eigentlich was heißt abzuhalten so ist es klar dass die aber sie mußte Kosovo sein muss dann auch der bis die und das was der gefordert eingesetzt wird dafür bezahlt sie sondern müssen bezahlt sie allenfalls und dafür dass sie verstanden haben die Mathematik funktioniert und Mathematik an auch gerade Beispiel sobald sie feststellen dass sie aus der Stopp bei haben sie das nicht verstanden versuchen sie zu verstehen zum Beispiel mit der Ergänzung zum Thema nicht auswendig der Klausur können Sie sich die verursachen schreiben würden wir sind wo sie sich ein und schreiben ich vor 4 einseitige Seiten 4 oder 2 doppelseitige sei und die selber schreiben Formelsammlungen Sammlung haben noch was immer an den Zusammenbruch der tun auf ist nicht nichts dabei der und ist ja und die Frage war Taschenrechner Verein aber auch in die Tasche und wird sich auch Taschenrechner und für die Steuererklärung baut Taschenrechner Mathematik und Ehrlichkeit der Miliz um dass verstehen was der der Tod von und wieder auch nach was aus vom aber es so laufen das welche Ergebnisse rauskommen Sirius von mir aus 89 Grad ich sie mit zu schätzen was sie muss 85 Grad ist das 3 5 oder auch am Notebook Opfer auf den Taschenrechner aber auch in der Größenordnung der dass das Verhalten der das halte ich für selbstverständlich dass sie das könnte das wird es nicht wenn sie nicht den Fokus Videos von vor 2 Jahren 2 am Abend das sich voraus ist in der Lage sind das einzutippen der Klausur bei der Nussbaumer 180-Grad stehen nicht ganz finster drauf sagen der Klausur geben Sie die beiden 1. Dezimalstellen an ohne Taschenrechner war glaube mehr ist es das wenn sie können wir froh dass sie wissen was sie da recht nicht dass sie zu wissen ob das ist ist was wirklich so möchte dass sie wissen was sie tun und dann können die Aussagen der muss man diese oder jene Größenordnung dass es für das waren viele spannende und wichtiger als das das Leben Taschenrechner eingeben
Sie müssen die die haben was den daraus kommen soll ansieht was falsch gemacht und verstoße raus der werden alle haben die Fehler in der Lage erst mal die Größenordnung zu ist der Mann das wichtigste Messe stärker machen als sind bisher aber schätzen wozu ausfüllen was wozu aus für solche Geschichten schätzt den Rhythmus natürlichen Rhythmus aus 3 in der Größenordnung Muster wie sie das können Sie in Tasche insofern werden Kurzfassung ein Taschenrechner der Mathematik
Mathematische Größe
Gleichung
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Punkt
Computeranimation
Vektorrechnung
Integral
Vektor
Numerische Mathematik
Mathematik
Skalarprodukt
Kombinatorik
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Vektorrechnung
Lösung <Mathematik>
Integral
Mathematik
Natürliche Zahl
Numerische Mathematik
Mathematik
Gleichungssystem
Skalarprodukt
Kombinatorik
Vektor
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Abbildung <Physik>
e <Zahl>
Zahl
Logarithmus
Bestimmtes Integral
Kurve
Varianz
Mathematik
Optimierung
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Kettenregel
Sinusfunktion
Faktorisierung
Medianwert
Vektorrechnung
Integral
Strukturgleichungsmodell
Standardabweichung
Erwartungswert
Numerische Mathematik
Skalarprodukt
Kombinatorik
Stammfunktion
Summe
Poisson-Prozess
Zahl
Logarithmus
Bestimmtes Integral
Diagramm
Geometrische Reihe
Ableitung <Topologie>
Menge
Computeranimation
Differentialgleichung
Kettenregel
Sinusfunktion
Faktorisierung
Integral
Quadratische Gleichung
Exponentialfunktion
Binomialkoeffizient
Stirling-Reihe
Exponent
Rechnen
Skalarprodukt
Interpolation
Stammfunktion
Multiplikation
Polynom
Diagramm
Mathematik
Ableitung <Topologie>
LOLA <Programm>
Computeranimation
Vektorrechnung
Exponentialfunktion
Exponent
Kombinatorik
Lösungsraum
Zahl
Logarithmus
Division
Länge
Geometrische Reihe
Dualsystem
Menge
Differentialgleichung
Integral
Quadratische Gleichung
Ungleichung
Binomialkoeffizient
Stirling-Reihe
Numerische Mathematik
Skalarprodukt
Interpolation
Lösung <Mathematik>
Mathematik
Größenordnung
Hausdorff-Raum
Computeranimation
Feld <Physik>
LOLA <Programm>
Lösung <Mathematik>
Multiplikation
Komplexe Zahl
Mathematik
Division
Länge
Rechnen
Menge
Dualsystem
Computeranimation
Vektorrechnung
Minor <Graphentheorie>
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Summe
Abbildung <Physik>
Total <Mathematik>
Logarithmus
Physik
Bestimmtes Integral
Mathematik
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Kettenregel
Sinusfunktion
Faktorisierung
Vektorrechnung
Integral
Numerisches Modell
Numerische Mathematik
Skalarprodukt
Kombinatorik
Stammfunktion
Ableitung <Topologie>
Logarithmus
Bestimmtes Integral
Mathematik
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Kettenregel
Sinusfunktion
Vektorrechnung
Faktorisierung
Integral
Numerisches Modell
Numerische Mathematik
Rechnen
Skalarprodukt
Kombinatorik
Stammfunktion
Mathematik
Formelsammlung
Aussage <Mathematik>
Größenordnung
Fokalpunkt
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Gradient
Mathematik
Größenordnung
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 01B.1 Formales zur Mathe-Veranstaltung; Videos, Skripte, Inverted Classroom
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10018
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback