Bestand wählen
Merken

16B.7 Dreiecksberechnung, Winkelhalbierende

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Und zum sowie Seitenhalbierende Wirbeltiere Seitenhalbierende aber was mit dem Schwerpunkt zu tun Winkelhalbierende wissen anders Broschur kommt wird es bei der Aufgabe die Seiten ist allgemein sich die die Winkelhalbierende die Winkelhalbierende hat aber auch mit der Planeten Funktion sie die Winkelhalbierende allemal
Wüssten sie dass sie durch den Mittelpunkt vom Kreis wie man das Dreieck einschreiten sich kreisfreien gegen einen Luftballon aufpusten Dreieck ein beschrieben AKS dann sehen Sie wenn Sie Note zu dessen Mittelpunkt oder sauber zeichnen das ist der Radius von angeschrien eine Schilderung kreist das ist der Radius müssen gleich diese beiden 3 Kinder sind symmetrisch zueinander dieser Muster für sein die Winkelhalbierende müssen durch diese Mittelpunkt gehen alle 3 Winkelhalbierende treffen sich in diesem Mittelpunkt von dem eingeschriebenen eingeschriebenen kreist Kreis Kreis wie auch immer sie wollen das ist der Job wenn Sie so wollen von Winkelhalbierende zum oder Winkelhalbierende an Dasselbe 3 4 6 4 6 6 wieder 2 nicht mehr zu den Bürger oben Winkelhalbierende aber was nicht diese von 3 zu 3 zahlen müssen wir von hier oben die Winkelhalbierende die waren so war diese Seite werden das ist nicht gerade wie diese Stück sich Sicherung die Winkelhalbierende haben Nicht ist diese eine gelungen den Winkelhalbierende als anderswo Also erstens ist mit dem Kosinus das oben bestellen und dann den halbieren und und zweitens oder unabhängig davon können wir den linken John bestimmendes erschossen worden uns einfach von der gibt es aber schon gab mit Konsummuster Muster ist damit wir die Linke damit kennen wir den Winkel damit können wir jetzt im 2. Schritt sage ich 2. Schritt bestimmen einfach weil die Summe der Winkel des Dreiecks 180 Grad ist
Stören wir nicht alle Winkel Projekt Und versuchen diese Länge zu bestimmen ist der 3. Schritt Sinus als Den diesen denke ich ist als nicht darum die gegenüberliegende Seite besucht und geht die rote Strecke gesuchtes mit dem sie uns dass wir nicht Strategie
So schrieb einst oben der mit dem großem Satz nicht überhaupt mal sich andere schon genannt Ecke und alle vor jede um Fuchs es den gesamten mal sinnvollerweise Wetter und den Schritt ein das haben wir das hier um eine echte dann werde selbst Quadrat gleich 4 Quadrat plus 5 Quadrat aber Kultur minus 2 mal mal so mal groß raus aus der dar
Sage und 36 ist klar dass der plus 25 aus jetzt sich mal den großen aus 16 bringen aber 20 25 rüberbringen minus 5 bis minus 5 ist also dass sich mal Kosinus und da oben loswerden und jetzt wo einst die 40 wird zwar 8
Und dann haben wir es in Schwarz Weiß und etwa ist der derart von uns aus einem Achtel und der Haltewinkel interessiert mich daher interessiert mich
Usw. eineinhalb den Akkus Kosinus Aus ein Achtel
Also lustigerweise mit dem Taschenrechner das dasselbe rauskommen schweben aus das anderen aus aber jetzt für den Winkel als war bis zuletzt als wir mal gucken wie man Kursus noch um Form kann das das das dasselbe rauskommt das ist Zufall dass das aus und auf jeden Fall haben wir es hier um
Ettal dann ausgerechnet jetzt gar nicht den Orangen ausrechnest es 180 minus diese beiden
Also Orange hat keinen Namen können Namen egal beträchtlich 180-Grad - dieses eineinhalb Markus Kosinus ein 8. - dem Winkel der Ecke lustigerweise derselbe ist der schon kennen dabei aber Kosinus
Aber aus von so aus als hätte das ist der Orange der Winkel der Flamen losgelassen habe fertig zu werden und besuchte ist jetzt die wo der Strecke die jetzt geht jetzt mit denen sie uns Satz das Verhältnis von der Roten Strecke zum halben von Wetter Mantra gesucht die Strecke durch den sie das von der dar
Bis gleich ob ich da bin ich 5 durch den Sinus von dem 2. Winkel vorrangig in den linken und auf die Uhr spät dran ist sie auf lustigerweise damals nicht sich auflöst fehlt ganz viele weg und so weiter und so usw. und Frankreich
Aus also 3 ein Drittel absurderweise ganz Wechsel zwischen durch das sollte noch mal zeigen wir wirklich das sollte noch zeigen dass die Winkelhalbierende wirklich nicht wichtig Seitenhalbierende 2 6 aus als Zeichen ist wirklich aber so sollte daher werden dann auch auf der rechten Seite habe ich ein längeres steht abgetrennt als auf der linken Seite
Sierpinski-Dichtung
Summe
Radius
Kreis
Verschlingung
Dreieck
Computeranimation
Gradient
Sinusfunktion
Strecke
Quadrat
Länge
Ecke
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Ecke
Strecke
Computeranimation
Computeranimation
Sinusfunktion
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 16B.7 Dreiecksberechnung, Winkelhalbierende
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10101
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback