Add to Watchlist

KB.03 Beispiel Funktionskurve skizzieren

4 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title KB.03 Beispiel Funktionskurve skizzieren
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10177
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2013
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics
Series
Annotations
Transcript
Loading...
eine Funktion skizzieren vom Funktion ist wird
abgebildet auf - sehen sie und Sinus stellt Betrag X minus der ist natürlich im Bogenmaß genommen skizzieren auf den Bereich x ist aus der Rolle von 0 bis 2 Pi abgeschlossen sind aber ich
würde mit dem Sinus vom betrat Anfang wir auf der Sonne hat das für war die Einheiten von 1 1 1 1 3 2 7 mit den also erst den normalen Siemens war bei R so was das verlegt und jetzt tu ich den normalen Sinus alles Mögliche an insbesondere nämlich erst mal losfahren Betrag weiß wir also der Sinus das von Betrag X werden das ist sehr schön bei der Zeichnung sollte sie nur noch ein bisschen weil so was was wir des Sinus von Betrag X werden
Einspielungen Zeitachse wenn sie hier ein negatives x einsetzen rechnen Sie uns davon und demnächst aus wie die orange Funktion gucken was ist die Werte gucken Sie gesehen sich auf der rechten Seite des negative gucken Sie beim positiven das heißt es hier so gespiegelt werden die wegen der Bogen nach oben und die
darunter das ist eine Gerade
Funktionen setzen 4 1 4 oder 42 oder - 42 die die links und rechts dieselben Werte eine Gerade Funktion spiegelsymmetrisch an der y-Achse also sollte man sowie natürlich weiter der ganz normales dann für positive das ist Betrag X 1. Schritt der Sinus Form Betrag X minus pi was tue Störung der Kurve stellt sich die
orangefarbene vom Klima für die sich von der Welt so diesen Bogen war und den Bogen ich mal sicherheitshalber noch daran wie es weitergeht der geht für unter das war diese Werte von oder auch Orange Bogen verschiedenen dieser rechts der geht weiter und hier links sehen diese grüne Bogen war so Orangen Bogen von die auch von dort auf
und damit habe den sie Betrag X minus jetzt gucke ich mir was sich dem Sinus von Betrag X minus a muss auf der Achse was heißt das für den Sommer zur
Sonne Reihenfolge es spielte
x-Achse sie die grüne Kurator und ist Sinus von blau als die von Kurve spielt sie eine x-Achse Bosbach - - auch los und dann schieben sie dass die eine nach oben als auch auf die Kurve der x-Achse spiegeln sie so und die als nach oben so ist aus des geht der nach oben wollte auch um sich wieder unter gedacht wollte so wird das aus das ist die gesamte funktioniert sie
mit System drangehen haben sich auf das sich gerade gesehen habe was keine gute Idee ist es folgen ist die bestimmen Funktionswert 0 7 Stimmen mit Fotos wird für die halbe und zu bestimmen Funktionswert für Client nur machen wird daraus schwierig ist es das am besten nur diese dort Funktionswerte haben stehen sie wissen wollte also ruhig überleben das Zustandekommen was macht der Betrag der Betrag sorgt dafür dass dieses und Pi symmetrisches hier haben Symmetrieachse mit so viel über dieses über so und ist es kommt dasselbe Funktion aus das muss hier symmetrischer links rechts ist für die Armen und was kein so großes Drama ist ist die Reihenfolge erst nächstes y wie auch immer sie können auch Sinus und sollen wir spielen sie sei so was oben offen da arbeiten sie wollte aber wird es umgekehrt gemacht ich habe den Sinus genommen und gearbeitet Ausflüchte x und danach über die aus dem und passiert die wollen sie unabhängig voneinander immer nur solche Sachen macht die Reihenfolge ist daher wichtig von der Reihenfolge ist Betrag und dieses minus 4 wird jetzt an seiner Stelle gesehen dass es auch mal andersrum versucht wird das ist natürlich nicht richtig ich nehme den Sinus vom Betrag und diese Funktion Komfortfunktion das muss vom Betrag die verschieblich der es ist nicht der vorschoben sie auf ich nehme nicht Sinus von x minus pi und was was mit den Betrag rum da muss ich mich symmetrisch machen und die das schwieriger zu überlegen ist der Sinus vom Betrag der wird verschob die schon bald mit sie vom Betrag X minus pi war das noch die Verschiebung
Sine
Computer animation
Absolute value
Units of measurement
Sine
Computer animation
Absolute value
Computer animation
Sine
Computer animation
Curve
Function (mathematics)
Absolute value
Computer animation
Sine
Computer animation
Absolute value
Sine
Computer animation
Curve
Sine
Absolute value
Loading...
Feedback

Timings

  244 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)