Add to Watchlist

KB.14 Zahl der Spiele bei Turnier jeder gegen jeden

5 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title KB.14 Zahl der Spiele bei Turnier jeder gegen jeden
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10188
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2013
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics
Series
Annotations
Transcript
Loading...
einen Sportklub
mit 20 dann sollte wird als der veranstalten da geht dann ich die wir vor der meist ist
das so überlegt Spieler Spieler Nummer 1 spielt gegen 19 Volt schwarzer viele Spiele so wieder spielen ein Spiel gegen 19 Leute 1 2 1 3 1 1 gegen 20 Spieler Nummer 2 dann schon Gegenspieler Nummer 1 gespielt gegen sich selbst spielt spielen und zwar nicht Platz 2 gegen 3 2 4 sind 18 so geht das weiter 17 so usw. usw. so usw. ist bloß ein lässt sich viele haben Nr. 19 Uhr 20 das letzte spielen das kann man raffiniert aufsummieren derartiger aus oder 1919 und 1 20 Uhr 18 und 2 2. davor sind 20 sitzen sind 20 treffen sich irgendwo ich wird aber auf einmal der sich ein Quadrat vor 20 mal 20 mal 20 mal 20 der ist stellt sich 20 Uhr 20 Quadratur des Kreises Quadrat hier spricht einem spielen 3 gegen zwar aber ich muss jetzt aufpassen dass sich die doch 2 doppelt gezählt das darf ich nicht doppelt und auf der werden an der nichts gar nichts 2 gegen 2 statt 3 gegen 3 wird auch nicht verzichten dieses 20 mal 20 Quadrat und Streicher alles und die Spieler wie oben schon gezählt für und eingeben zweier ich hier schon 2 gegen das fast alles unter der der gut ich Streiche die gesamte Diagonale der als gegen 1 2 2 3 3 gibt's auch nicht dann bei der oberen Bereich das sind die Spiele die wirklich stattfinden und dann kann ich sie alle zusammen deren 20 Quadrat dass wir alle davon sie die Diagonale aber muss sich dann auf und dann der
2. Reihe zugeben dass auch sie dasselbe rausbekomme müssen zusammenfassen ist ja 20 mal 20 minus 20 und was war das ist 20 mal 20 minus 20 durch zwar kann ich 20
ausklammern ist es 20 mal 20 minus 1 durch 2 20 mal 20 minus 20 mal 1 20 mal 20 20 1 ist also 19-mal 20 durch 2 jetzt kann es aber nicht ausrechnen 19-mal etc. sind 100 und 90 und wenn sie
aufgepasst ist das nichts anderes als 20 und zwar wie viele Möglichkeiten gibt es aus 20 neue war ich wieder Spielerinnen unabhängig von der Reihenfolge zu Ziel ich möchte einen auf die sagst auswählen einen auf die aus werden die Reihenfolge ist gerade das was was will seine die dieselbe Anzahl Kagermann ich
schreibe ich das mit dem Sonderzeichen ich geht nicht so sehr auf dem Summenzeichen umgekehrt die Bahn mit 19 an war also ich Festival das von freien Tage gleich 1 bis 19 kamen so berichtet sparen so alle Zahlen kamen von 1 bis 19 aber das hatte diese offiziell zum Zeichen findet das Störung in den meisten Fällen von wäre das eine Lösung
das war ja noch also so auf das so ist und zwar vor dass eine Lösung wenn sie dieses des schreibt der wurde ich auch nicht dran denken dass der Aufgaben freue ich hätte gerne eine einzige Zahl kann eine einzige Zeile aus der das nicht gespart für den Versuch eine einzige zahlte hätte ja dann über das so dass wir durch
Computer animation
Computer animation
Integration <Mathematik>
Diagonal
Square
Circle
Series (mathematics)
Computer animation
Computer animation
Zahl
Zahl
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  699 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)