Merken

13B.2 rationale Funktion; Nullstellen, Polstellen, Asymptoten

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Der folgende Funktion x wird abgebildet auf plus 1 bis minus 12 durch plus 2 steht das mit 0 stellen
Und versuchen sich die zu skizzieren Auch das ist eine nationale Funktion dieser vielleicht am Anfang nicht sofort an auch das ist eine nationale Funktion ist siebenmal davon Nullstellen gibt und es geht sie dass insgesamt
Was ich tun würde ist das auf einem Bruchstrich zu bringen das ist von machte bis maximal Funktion aus kann man leichter was zu Nullstellen sagen Aus dem Grunde wenn sie Einbruch haben dann muss verstehen nur durch 42 damit auch 0 wird da kann nicht still 7 durch irgendwas damit der brauchen wir Nullstellen lassen sich am weitesten findet man auf einen Bruchstrich dann sieht es auch aus für die offizielle rationale Funktion Die minus 12 Grad der stehen die diese Schluss ein auf die Busfahrer so sieht es dann aus und kommen Sie sich die Versuchung jetzt zum Beispiel zu kürzen Kann ich nichts setzen x plus 2 bei den 1. zum man oben aber nicht bei den 2. gar nicht das verkürzen nach außen das gibt's ist gerade als er plus 1 x plus 2. also plus 3 x und plus 2 ist die 12 durch die und zwar den sind wir bei x 2. Wahl plus 3 bis minus gesagt durchstellen mal zu bestimmen Und an die man den Zähler zerlegen kann was die Nullstellen von Zähler stellen von Zähler wieder von vorne ist ist gleich minus 3 Jahre Plusminus und Werte
News ob lustigerweise führte plus 40 Seite 49 wird muss man sich ist die Wurzel aus ist 2 7 Mal das heißt es ist leicht minus 3 plus 7 habe macht ja sind zwar oder ist es gleich minus 2 und minus 7 aber wir sind minus 10 bis minus 5 das heißt ich kann das was ich eben hatte weiterschreiben als oben steht x minus 2 bis plus 5 durch und durch die plus 2 wir sehen kann ich nicht kürzt anderseits gab es denselben Faktor in Zehlendorf Männer dort hier kann ich nicht kürzen und damit keine nicht direkt und den Wohlstand ablesen es gibt eine Nullstelle der gesamten Funktion bloß zwar einen Stelle bei minus 5 und minus 2 ist ein wohl Stelle x minus 2 wird diese Funktion zum endliche Springer das kloppen zum Flop benutzen sage vielleicht mal so spannende stellen sind aber sobald es war ist Platz schaffen so kurz vor hab ich eine spannende Stelle bei minus 5 Tage verspanischte dass bei minus 2 ermittelt Stelle
Und zwar bald los war kommt nun ausstrahlen minus 5 vom bei minus 2 kleine vorstellen dass die Funktion nicht definiert und ich weiß über dem Und ich weiß es ist der größte der 1. Ordnung einfach und Stelle steht nicht hoch 2 Euro als die Funktion wird zur einen Seite wird und von anderen Seite wiederkommen von 3. Seite jetzt auch immer wir können noch ganz banal den Wert der Stelle 0 haben sie nun einsetzen minus 2 mal 15 minus 10 durch 2 minus 5 bis der Angestellten so so Jetzt auf fast liegt er war zu minus 5 das ist der und jetzt nur noch was zu Asymptoten nach links und rechts sagen was Toten Felix Plusminus endlich um was wir in dieser Funktion was die wenn sie mit wächst ganz weit nach rechts ganz weit links geht mit x der groß wird und also den Gedanken dass der hier dieser Ausdruck praktisch 0 sie für x gleich eine Million besteht 1 und 1 minus 12 durch einen und zwar der hier ist ein Witz im Verhältnis zu dieser 1 und 1 der aus und die Reform der regelt Funktion sich Felix gegen dich verhält dieser hier gemacht praktisch gar nichts der wird immer dichter war 0 das Reformen wir eine schräge Asymptote werden schon jetzt aus dem Boden und dass wir die 2. nach Plusminus endlich der Terminus der geht natürlich genauso wenn sie Felix es eine Million einsetzen steht hier 12 durch minus sondern 99 Tausend 198 Tausend vernachlässigbar also für die Ärzte von dieser große oder sehr negativ sind ist die Funktion praktisch gleich groß als das kann man gut ablesen das kann nicht so gut ablesen ob man noch eine als Tonschalen x plus 1 ein gerade die durch die 1 geht auf der Zeitachse und die Steigung 1 hat diese gerade habe ich als von der ganzen tot und natürlich hier diese gerade vertikal durch die Baustelle damals immer noch einmal den Nutzen von diesen beiden Formen dieser vor allem von Norman plus eine rationale Funktion die dich gegen 0 geht es dann sofort die als Tote ablesen und in dieser Form maximal gekürzt gar nicht sofort nur stellen vorstellen ablesen sobald Form aber ihre Berechtigung Sohnes durch die Punkt von dem was der Bohrstelle passiert dann nicht einmal zu verstehen wenn ich von rechts komme ich muss durch diesen Punkt durch muss durch die Punkt durch dann kann eine Funktion rechts von der Stelle nicht das Plus endlich wieder ein stellen wir die Funktion muss hier nach minus unendlich abstürzen sie schon hier kommen durch diese bald durch die und sich dann als die als Tote anschmiegen doch den linken Seite Stelle 1. Ordnung wo sie also von Plus kommen und sich dann so an die als tote anschmiegen sich könnte jetzt nach dem was wir bisher haben könnte sie so voll auf die können die hier so von auf das wäre aber total überraschend für einen so billige Funktion sie wird es dadurch verlaufen
Rechten Mittelfeld x 2 plus 50 x plus 2 kann ich dir noch Flügel habe und Fehler aber die wird schön glatt dadurch von auf so Service zur
Nullstelle
Computeranimation
Rationale Funktion
Nullstelle
Zahl
Computeranimation
Gradient
Faktorisierung
Nullstelle
Computeranimation
Computeranimation
Verschlingung
Total <Mathematik>
Punkt
Homogenes Polynom
Rationale Funktion
Asymptote
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Mean-Field-Theorie
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 13B.2 rationale Funktion; Nullstellen, Polstellen, Asymptoten
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10079
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...