Add to Watchlist

26B.2 Wahrscheinlichkeit; einmal Kopf mit idealer Münze und gezinkter Münze

16 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Automated Media Analysis

Beta
Recognized Entities
Speech transcript
hier etwas komplizierter ich glaube zwar einen idealen zu
sagen die Fifties und eine mächtige abends wir uns und eine Münze die die Wahrscheinlichkeit von 30 sind bereits dass sie auch Hauptfeld gestoppt und so die Wahrscheinlichkeit dass auch viele Sport Auftritt so wollen wir so und ich wüßte gerne die Wahrscheinlichkeit von dem Ereignis das eine dabei der Gebäude gleichzeitig dass eine der beiden auf auffällt und die andere auf Saalfeld Aussage aber nicht welche auf Kopf und ich auch so zu einem auf auf die andere und zwar egal welche aber nicht bald auf auf und waren auch so groß ist schauen man kann das mit dem Bau
machen man könnte das aber auch mit der Altstadt machen nicht ob es sinnvoll ist nur mit der Warschauer Maxima konnte sich der Abstand vor stellen Filiale Münze Trend fifty-fifty also auf und zwar für die wieder zu und jetzt kommt noch die zur quer dazu im Verhältnis 3 zu 4 Mal so viel zu viel sind hier ist Kopf Kopfball war der 2. Sohn hier oben ist Zahl bei der kaputten und was interessiert mich jetzt eigentlich ein auf Kosten anderer Anlaufzeit finde nicht dass man der Scheibe jetzt wieder in der
Tat aus der oben der 2. auf Zahl der 1. auf auch und der und die zusammengenommen ist ist auf Zahl der 2. auf diese beiden zusammengenommen und dann wissen Sie was Sie zu rechnen haben bis hier und ist ein halt mal 30 die Wahrscheinlichkeit dass die die ja auf Zahlenfeld und daran soll obendrein die kaputte auf auch bloß diese Geschichte die die an so so auf schmalen einhalten und dann so obendrein kaputte so auf Zahlverfahren Gegenteil von weil sie für 4 sehr und lustigerweise sehen sie als Bluetooth wie sind ist wird eine das heißt bei dieser Frage stellt sich das gar nicht dass die 2. zum Verbot ist aber das zu lösen der
Staat starben bei könnte auch wieder
so Baumdiagramm mal nicht wieder für die 1. Münze fifty-fifty Opferzahlen und der für die 2. zur auch wieder auf und Zahlen aber bei der 2. ist das mit 3 sind
auf Kopf und nicht mit einer auch auch als
Weise hier 1 4 sind hier weil und sich und mich interessiert ist aber auch hier und Kopf und Zahl der hier gibt das Ergebnis einer hat 30 plus ein hat war 4 7. genau
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation

Metadata

Formal Metadata

Title 26B.2 Wahrscheinlichkeit; einmal Kopf mit idealer Münze und gezinkter Münze
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10151
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2013
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video

Recommendations

Loading...
Feedback
AV-Portal 3.5.0 (cb7a58240982536f976b3fae0db2d7d34ae7e46b)

Timings

  414 ms - page object