Bestand wählen
Merken

04B.4 Exklusiv-Oder mit Und, Oder, Nicht ausdrücken

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Als Grundschwingung dermaßen erst einmal dieser logischen Operationen Apparaturen oder und nicht dass die mit denen man üblicherweise später der Mathematik ist der Formate gibt es eben das exklusive oder das Beispiel so schreiben Plus um mit oder das ist der entweder oder
Dieses historischer exklusiv oder so exklusiv oder warum wir das für sie oder aber mit den 3 üblichen Operation oder und nicht wie kann ich das nach ob des exklusiv wurde mir gesagt und der seien die kann ich links wahr oder falsch rechts davon stehen wahr oder falsch so falsch exklusiv oder falsch eine Seiten Fall von erweisen falscher war oder war war sein einer von beiden war entweder oder oder anders und falsch war das von falsch war auch mal sein entweder oder einer von beiden aber bei der war sind das entweder oder das exklusiv oder falsch was ist der Unterschied zum inklusive normalen oder das sie oder sagte einfach oder man sagt selten ist überwiesen wurde das inklusive das ist der Unterschied bei den Feld-Wald-Wiesenwege oder steht die und nach ein paar war oder war es dabei aber exklusiv oder steht der Fall beide was man nicht auf Dann bauen sie dieses selbst von oder als mit einem logischen Ausdruck aus dem 3 versicherte gerne was
Das exklusiv oder von dieses Bildes wahr oder falsch und das ist wahr oder falsch logisch dasselbe ist wie die mit oder und die Punkte versprochen was schreiben Sie auf die rechte Seite gibt nicht viele Möglichkeiten auf was können Sie auf die rechte Seite schreiben dasselbe zu haben die sie von letztes Mal haben also was ich will die das kleine 5 Größe zu so also auch nicht mehr das wären Beispiele für solche die und das können Sie hier einsetzen später wie und ruhig jetzt aber abstrakt haben die und von ist irgendwas was war wird oder falsch wie logischen Variablen später beim Programmieren irgendwas was wahr oder falsch Textgröße 5 oder das 1. Auto gewonnen hat seine 1. sowas wird das nachher werden für deren Sohn abstrakte Formen des ist was was weiß falsche ist wo ist das das was falsch ist und hier auf der rechten Seite bauen sie irgendwas mit dem Buch zusammen das ist die Aufgabe auf der rechten Seite bauen so mit dem zusammen das logisch dasselbe ist wie wir also ich war mal das was falsch die oder nicht rot und das ist wahr aber auch so von der Art der Gedanke ist die setzte dann für die und die Zahlen seien sowie über das x plus 1 quadratische gleich 2 Grad plus 2 und plus 1 Tag Zahl einsetzen um so besser gleich aus möchte ich logische Werte einsetzen für wahr oder falsch verbucht worden war und die da was sich einsetzen möchte ich das linke Seite genau war ist die rechte Seite war es natürlich automatisch Seite genau dann falsch ist die Welt ist das für eine logische Form auf die rechte Seite schreiben das zu erreichen so was von dieser Sorte aber nicht der Fall sein ist das klar mit 2 Männer haben und wie sie alle Elemente die entweder in der einen oder der anderen sind entweder in der einen oder der anderen so sehr dass man aus allen die Bilder in der einen oder der anderen Vereinigungs Mängel das wurde er Bereich mit der und bei der sie oder wenn sie das alle die entweder in der einen oder der anderen die diese gemeinsam bereits so sehr dass sie oder mit aus
Haben also bei der mündlichen gefunden folgt man eine Möglichkeit das zu sagen war aber nicht anderen oder anderen aber nicht aber das ist eine Frage die sich nicht vom
Der eine aber nicht der Grund war nicht viel und Co. sogar wird Ist der 1. und der 2. oder ist nicht der 1. aber es gilt der 2.
Da muss ich sehr vorsichtig sein mit usw. netterweise als dass mit kann man das nicht wird der alle 1. ausgeführt nicht was wie Vorzeichen einer normalen Zahlen minus 3 bis minus ist ganz ganz im ist nicht zuerst aus gefährlich sein kann man zu setzen werden muss keine Klammern setzt sich z. wie die kann man automatisch im Westen nicht wir zuerst ausgeführt wenn wir das und ausgeführt und ist so was wie das mal in der Logik das oder der zuletzt ausgeführt dass oder ist los der Logik so wird es aus Lösung versteht man derzeit sie keine Klammern setzen der die damals oder im als habe der Reihenfolge von mir aus der andere Reihenfolge brauche muss das markiert Ok das ist eine wirklich deutlich gesehen habe und die andere nicht gesehen habe das wird versucht das logische oder zu müssen sagt es ist irgendwie das logische oder und bis auf den Ärger der oft war war so dass sie nutzen also wirklich heraus bewegen logischen Auszug aus der genau das die und die und Robert genau oder und war bald war wie und ob mit oder ohne war wie und wo war muss jetzt das dieses oder falsch wie einen das dann von da muss man sich aber auch aus Was zu ist ist und von dem ich möchte nicht dass die davon gehe ich möchte das Gegenteil des und haben den ist Ärger ist das dieses und vor dem oder ausgeführt der sich bloß sondern mal das und wird von dem oder ausgeführt das will ich auch nicht also muss sich von der und Klammern wird das sich um den Fall des normalen Erklärung was da passiert
Das John dass sich zu verstehen muss man einfach mal bereits
Oder und das ist das normal oder falsch war war war einer von beiden war es es war oder Bruce war bei müsse oder den und jede der von Farbe und war es das logische und beide falsch was ist falsch 1. Vorstoß Bundesvorstand 2. falsch falsch beide war das und das war so sieht es aus der kommt das Gegenteil von und die Zeit vom und und überall war ein Schreiben von Wohlstand Deutschlandstart oder stand der nicht das und aus dem und umzugehen Und auf ganz auf das und aus dem Auszug und aus so so falsch und war war und heißt beide müssen als war und zwar also war war war und zwar war war und weil bald wir falsch schließlich gehört also mit den Trick der unansehnlich schon bis diese eine Stelle zu korrigieren beide war sind nur dann wird das und war und die mit dem uns nicht nicht genau der sich eine Stelle als erzwingen das Baseler falsch 2 Schreibweisen setzte sie oder es gibt unendlich viele andere sich bewegen und sind daher hängen und habe alternative Schreibweise soll das man vor für nachhaltige 2. Schreibweise noch einmal
Ordentlich was würden sie noch hinterher dranhängen und einen anderen logischen aus für das exklusiv oder in der Tat das , machen oder mit etwas was immer falsch oder ein logischer Ausdruck der immer falsch ist
Damit das Ganze nur dann war und genau dann war der 1. Tag der wahr oder falsch was ist weniger als um etwas zu bauen was immer falsch ist der ein Ausdruck der sich selbst widerspricht der muss falsche ein und nicht wie bisher aber jetzt habe ich derart dass auch aufzuschreiben der dass mit dem sich auch 3 Millionen Mal wiederholen hintendran oder usw. ist jetzt länger hat aber immer denselben Wahrheitswert also ist nicht die einzige alleinseligmachende Umformung 4 diese beiden sehr nahe liegende des SixtusIV oder zu schreiben aber es unendlich viele andere Arten des oder zu sparen sofern es keine nur logische Operationen den andern aus
Mathematik
Computeranimation
Ausdruck <Logik>
Variable
Homogenes Polynom
Form <Logik>
Optimierung
Zahl
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Vorzeichen <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Ausdruck <Logik>
Termumformung
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 04B.4 Exklusiv-Oder mit Und, Oder, Nicht ausdrücken
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10036
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback