Bestand wählen
Merken

02B.4 Fläche unter Sinus-Halbwelle

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ein die gerade mal als
Fingerübungen eine halbe von
Sinus weil sowas gerne mal Elektrotechnik vorkommt sofort mal Bogenmaß weil das vielleicht der ist zu rechnen als hier der Client Bogenmaß welche bei Phi angelangt 180-Grad geraten Bogenmaß gesehen dass die bis zu 1 drauf und gesucht ist diese Fläche R Flächeneinheit sind als die ist bekanntermaßen 3 Komma 1 4 usw. dann kann man schon mal die mal Daumen schätzen die große Fläche sein sollte dann kann man damit an Klima darum wie groß diese Fläche unter der Halbbilder vom Sinus die man auch wenn sie können
sehr schnell sehen dass es weniger sein muss als 3 , 1 4 der den dieses Recht hier dieses Recht das seltene Fläche von die es einst hoch und die bereits jährlich Fläche von die offensichtlich steckt unter der Sinus Halbwelle deutlich weniger als die also ich schätze müsste sie ist aber auch mehr als die Hälfte dass wir die Hälfte von ihnen die so wegschneiden schneiden hier auf der linken Seite die Hälfte der Theorie Hälfte von 3 ist Dreieck aufgrund der auf der rechten Seite schneidet sie weg dann sehen Sie es ist mehr als die halbe aber es ist definitiv weniger als die in der Größenordnung muss also was zwar , 5 oder was ich meine ganze 3 ist also immer darum nicht was auf jeden Fall diese Fläche
ist auf jeden Fall - größer als wir uns strikt kleiner als die ist schon mal mit Feder Schranke und wenn sie dann als Fläche 4 rauskriegen schlechte 1 Komma 2 raus dann müssen sie auch was schiefgelaufen das wir seinen Zenit Jack Informatiker dass man Test ob man noch aber noch geht es Geiste sozusagen als die haben also dass man vor überlegen war und dann erst
anfangen zu rechnen dass ist es ganz schief gegangen ist rechnen Sie das jetzt waagerecht aus mit Hilfe von die war das sollte Fingerübung sein die Fläche unter der sie muss hat mit Hilfe des die war ok also mich
interessiert eine Integral
die Fläche ist das zentrale von 0 bis pi was man x-Achse von 0 bis die Fläche unter der Funktionen sinusförmig so sieht das historischer Salz aus dass gerade war mein es so immer ist sehr lang geworden dass es dieses des ist Bahn mal ein der Text stellen sie sich das dieser Bretterzaun vor ich summiere Funktion wird zumal bereits stellte Funktionsmerkmale breite verstand diese Steaks traditionell her ist wir Vorsicht besteht Alex sicherte ist eine Stelle durch gesehen mal sich multipliziert mit der heute in sehr abstrakt ist ein bestimmtes Integral eine seiner Flächenangaben und das Recht nicht aus nach Schema F den Stammfunktionen suchen welche Funktionen oder irgendeine Funktion die abgeleitet gleich Sinus des indischen - großen minus 2 sonst ableitet nicht Siedlungsbaus nicht so weit die große muss raus großes arbeitet - auswendig - großes arbeitet nicht sie die muss raus Bogen aus wo er nicht gerade was Bogenmaß auf des Grabmals muss man später irgendwann von 0 bis 4 so sieht es aus Stammfunktion zu von
Grenzen einsetzen das heißt also nur so groß ist und ich hab ich sie als dass die große muss einsetzen das ist ein Minus minus oder besser einsetzen und abziehen - abziehen das Minus Rosen aus - ist groß und 0 mit Kosinus muss die ist 1 die großen noch
einmal der großen so
phasenverschoben Sinus hob sowohl läuft der Kosinus aus der wieder auf der großen muss von 0 ist ein sehr großes schließt minus 1 warum weshalb die so kommt es später Kosinus von ist minus 1 ist also - minus 1 der großen und nicht bloß ein Minus minus 1 Überraschung 2 ist ein und auf schon erwarten dass es tatsächlich 2 gleichen Einheit
wird vorher schon ist es definitiv zwischen als Kurve sowieso und 3 , 1 4 in der da das ist ganz exakt vielleicht 2
Fläche
Computeranimation
Sinusfunktion
Flächeneinheit
Fläche
Computeranimation
Sinusfunktion
Fläche
Größenordnung
Dreieck
Computeranimation
Fläche
Computeranimation
Integral
Sinusfunktion
Stammfunktion
Bestimmtes Integral
Fläche
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Sinusfunktion
Kurve

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 02B.4 Fläche unter Sinus-Halbwelle
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10027
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback