Bestand wählen
Merken

KB.20 Integral einer rationalen Funktion, anderes Beispiel

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
folgende funktioniert von
0 bis 1 x
Quadrat plus x und zwar die Schreibweise sollte das Editieren das ist Kurzschreibweise gemeint ist einst durch was steht ARD die und das geht jetzt nur mehr als auch Zerlegung der gucken und sie als habe was ist dieses Jahr als durch aus Rechnung besteht der Nullstelle danach die ganze würde von formal ist es aber so minus 2 Plusminus 49 - war war Waldviertel - war 2. 8. 4. 9. Das 3. ein Viertel der dann ich also bei minus 3 bis plus minus die Wurzeln Viertel - Plusminus Einhalt sagen ist klar minus 2 halbe - Reinhard Klimmt minus 2 oder x ist gleich plus ein halb 1 und damit das glaube ich den zerlegen kann hier das Bewusstsein x plus 1 Matrix bloß 2 und ich sehe wie wohl stellen eine bei minus 1 eine bei minus 2 bis sich nichts weg und damit kann ich für durch ansetzen
das was entwickelt werden so sollten diese rationale Funktion eines sich vorab plus 3 durch zwar Ansatz ist Arthur 1. Platz war hoch plus 1 plus durch 2. Platz war von muss weiter aber sind Zahlen des fest sind sich jetzt aber noch nicht mehr geradezu Wiederholung noch das Volk nicht immerhin so wie das geschrieben haben was was sollte man Special im Hinterkopf haben
genau 1. Sonderfall sie haben doppelt Stelle sagen wir bei minus 2 jetzt doppelte rutschte Stelle das geht an die Reihe und auf die doppelte bot die ein Verbot stelle ich mir auch vorstellen 3 2 1 usw. bekommen der sich doch oder vorstellen so gut der 2. Ordnung aus zuerst doch vorstellen das wäre das eine gibt andere Komplikationen der als sind
quadratischen der nicht so was zwar plus weil das ist ja gar keiner der Nager vorstellen vertraut ist immer positiv oder 0 sie 2 ihren mit 0 werden wenn ich was die x plus dass man die lustigerweise gar nicht ich meinte auch eine andere Komplikationen auftreten könnte diese rationale
funktioniert auch in Polynome hätte hier stünde x hoch 5 los zum Beispiel wenn sie dennoch Polynom Division machen können und noch was aus Ungarn und um die und dann wird das so nicht funktionieren das würde schon reichen wenn die x Quadrat plus 1 stünde dann kann ich noch Zahlen verbunden und die Vision und zwar plus eines durch zwar weiter ist als ein Bus irgendwas Belgrads zählen auch muss strikt kleiner sein als der Grad in der Name ist der Fall ist wird auch ist also nur theoretisch Komplikationen das muss also funktioniert ich bestimme aber
das muss gelten für alle meine außer minus 1 bis 2 aber auch wieviel für alle x sich das auf einem auch nach Lust 1 zwar aus 2 1. weiter mit plus vor den 2. der weiter mit Fußball dieser auch Männer ist das was wir da schon hat und dann kann ich Potenzen Vergleich zum Beispiel Potenzen von als auf der linken Seite aber ein sucht wurde auf der rechten Seite habe ich zwar aber und einen Weg suchen auf der Seite habe ich keine 1 auf der rechten Seite habe ich A und B so als könnte man machen es geht aber viel einfacher genau ich
der schlechten Anwohner schon bei diesen
Schritt brauchen wir an dieser Stelle gar nicht es ist viel einfacher als Sarg wie stehen die Explosion eingestellt minus 1 ist der Ausdruck hier ist bei x gleich minus 1 komplett in Ordnung da passiert nichts Schlimmes diese Ausdrücke explodiert bei ist minus 1 muss sich der bei was
passiert wenn das 1 ist das ist der Teil der Explosion vor sagte einst durch die hintere ist defekt minus 1 plus 2 bis sagen 1 1 durch eine Armbrust eines sein ganz billig dieser Art bestehende
Explosionen beständigste ich minus 2 ist es der 1. Wassereinbruch völlig in Ordnung was passiert unterschiedlich sprechen das war das 1. Zeile Explosion verursacht steht ja schon los war der hier nichts durch das wird es war das einzige minus 1 1 durch minus 1 das ist der beste darstellt muss minus 1 sein das wir die wird der Herleitung und zu rechnen da waren sie beides
überzeugen Sie das ist dann haben Sie einfach entsteht so damit kann ich es man Original Integral
schreiben das zentrale
Lage ist also ich war ist das Ganze nicht ist aber so die
gerade von 1 durch plus 1 von 0 bis 1 das Kloster sind die gerade bei minus 1 bis plus 9 von nun an ist die x der 1. eine Stammfunktion und der wird von plus 1 probieren was mit dem log das ist als sich um 1 verschoben ich probiere der Log und der so ganz rechtschaffen den Rhythmus vom Betrag brauchen wir gleich nicht mittragen sicherheitshalber Stammfunktion zu als wichtigstes zurück muss von Betrag Grenzen von 0 bis als Probe Ableitung mit Kettenregel wenn sie den ableiten Rhythmus ableiten ist der Wert von dem was drinsteht von seinen Rücktritt vom Vertrag abgeleitet ist der Welt von dem was steht 1 Spross als der Ableitung bis 1 x ableiten gibt als das der 1. und hier mit minus werden mußte so groß von der war zwar von einem ok und einsetzen log von zwar der Log von 0 plus 1 Betrag muss sich aber über aus von 0 plus 1 Fotos von 1 Tausend abziehen was es wurde von einem
oder wird werden wobei potentielle damit als rauskommt 0 von 0 ist ein so jetzt kommt minus 4 Grad - - Provider 1 plus zwar log - natürlichen Rhythmus von der Wahl - für den unteren jetzt - dem natürlichen Rhythmus von 0 zwar - - über den Ausformung zwar und dann haben wir 2 einmal der natürlichen Rhythmus und zwar - natürlich und war das Reich der bis dahin für diese Aufgabe als der ist diese Aufgabe geht ja um das Jahr durch könnten Sie das weiter zusammenfassen 2 der 3
Jahre nannte den Rhythmus von 4 zwar nur dann voneinander abziehen heißt durcheinander zu Tal der Log aber es wäre der wird muss man wolle die 3. ich weiß so schön ist bekommen sich das vorstellen was es für Resultat ist der recht könnte
auch dieses hier sofort zusammengeschlossen Differenz war natürlich zurück und dann haben Sie immer die Verhältnisse 2 durch 3 log und hier haben Sie als zwar immer noch schwer zusammenfassen
Integral
Quadrat
Matrizenmultiplikation
Nullstelle
Zerlegung <Mathematik>
Computeranimation
Rationale Funktion
Zahl
Computeranimation
Reihe
Polynom
Quadrat
Division
Zahl
Computeranimation
Gradient
Exponent
Computeranimation
Ausdruck <Logik>
Herleitung
Explosion <Stochastik>
Integral
Stammfunktion
Betrag <Mathematik>
Kettenregel
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel KB.20 Integral einer rationalen Funktion, anderes Beispiel
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10194
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback