Bestand wählen
Merken

21B.2 Monotonie mit Ableitung nachweisen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
jetzt nur diese
Funktion x wird
abgebildet auch hoch Quadrat muss auf dem Terror ist zwischen 1 und das war abgeschlossen war die Frage ist diese Funktion monoton steigend begründet sie das was wirklich so der
Gedanke dahinter her wo das Intervall von 1 bis 2 der gedankliche des folgende nicht zeigen kann dass diese Funktion eine Ableitung hat die Opposition ist egal wo wir gucken zwischen 1 und 2 die Ableitung positiv ist das heißt ich gerade über immer nach oben zeigen wir doch schon mal gar nicht aus dass kann gar nicht funktionieren wenn ich zeige daß sein dass sie dann den war überall nach oben zeigen dann muss die Funktion umsteigen zahlen sich das U-Bahn Cook von irgendeiner Stelle haben sie mit dem gerade die positive Stalingrad muss die Funktion an dieser Stelle um diese Stelle darunter auch streng umsteigen Zahlen und wenn das überall der Fall ist an allen stellen Sie müssen so überall zwischen 1 und 2 hat Ableitung dies größer als 0 dann muss die Funktion strengen umsteigen sein dass ich probiere zur Gründung der 1. Mal die Ableitung aus die 0 zur 6 nach DX gibt es hier und da noch ein bisschen Probleme dass Obama Ausführlichkeit wird auch eine Funktion einer Anhand Funktion außen steht Exponentialfunktion steht verbarg sich eine Funktion eine andere Funktion des hat geht die EU Funktion ableiten hoch irgendwas ableiten ist das wieder hoch irgendwas Gesetzen das anders verstanden mal der Ableitung 2 x nicht so wie gesagt ich möchte nachweisen dass das immer positiv für diese Zahl zwischen 1 und 2 einschließlich eines einschließlich zwar mittlerweile so hoch irgendwas ist über positiv und dieses Jahr 2 x minus 1 eine Gefahr der Steigung 2 Achsen Abschnitt minus 1 diese gerade die war halt durch die x-Achse durch die ist zwischen 1 und 2 auch größer als 0 zu 1 2 und dieses hier sowieso für alle x sollte man schon für aus Zahl also weil sich die Ableitung ist positiv auf den war das nicht interessiert ist die Ableitung positiv und dann muss diese von so streng Umgehungsstraße das schwere eine Begründung aber Notizen noch haben wenn ich sage hoch irgendwas ist positiv muss man das mit
etwas Vorsicht ist in diesem
Fall ist das schon richtig
aber die sie mal eine Zahl an so dass irgendwas negativ ist ob und was ist negativ das inzwischen schon also mit das mit
dem Titel gilt als hoch als die würde ist eine komplexe Zahlen 1 komplexe Fördermenge eines mit den Griff und die 180-Grad alter erteilt bei minus 1 bis aber da haben Sie was was negativ wird im Kontext also Vorsicht hoch irgendwas kann auch mal negativ werden kann so komplex werden komplexen habe ja auf der Zahlen kann Ärger damit hoch an der Zahl ist auf jeden Fall was Positives die
Funktionen auf einmal genutzt werden auf aber es ist immer was Positives was rauskommt aus Funktion Besserwissers das Resultat insgesamt positiv die Ableitung ist auch positiv auf
diesem Intervall 1
2 und das reicht beweist wird sozusagen um zu
sagen dass diese Funktion
sprechen umsteigen auf diesem dabei
Quadrat
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Achse <Mathematik>
Exponentialfunktion
Gesetz <Physik>
Zahl
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Komplexe Ebene
Vorzeichen <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Vorzeichen <Mathematik>
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 21B.2 Monotonie mit Ableitung nachweisen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10127
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback