Merken

10B.5 Logarithmus eines Quadrats

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
folgende Aufgabe der
Zylinder log von x Quadrat bis gleich 6 was ist es wenn sie mal die durch Gesetze an aber seien Sie vorsichtig es kann sein dass irgendwas verloren gilt dass die erst mal einfach aus und diese Aufgabe als eine würde eingebaut sollte bei den erst
von den meisten Welt haben bei dem man kein Problem hat bildet sie log von worden war gleich selbst ist sich zwar Hochsitz also das was ich da oben aber bis zum Beispiel durch Tod gleichbedeutend mit x Quadrates gleichziehen hoch selbst dann Probleme damit an das können Sie auch so gegen den sie sagen ich die linke Seite 10 hoch die linke Seite gleich 10 hoch die rechte Seite 10 auf die rechte Seite Platz das 10 auch die gesagt habe ich gerade gesehen die Probleme Szenen hoch Szene log von 30 geht's wieder dieses irgendwas Erzählungen das ist die Umkehrfunktion zu ziehen wo die beiden sich auf 10 auch 3. Potenz der Wurzel 3. Wurzel der 3. Potenz der kann sich das vorstellen beide Seiten von 10 auf Seite rechts so das hat nicht vergessen dass 2 Möglichkeiten gibt es gibt als Lösung einmal 10 3 1 2 3 Szenen bei 10 mal 10 mal 10 mal 10 10 sind sie nur selten oder nie aussehen Portrait eines erst der 2. mit den sogar wird man gesetzt werden so das betreffende Gesetz noch mal ordentlich haben weil das globale wollte jetzt so
geklappt hat Tumor zu jetzt noch
mal an der Bürger wird muss zur Basis aus einer Potenz was wissen Sie darüber der Log aus einer potenziell kann ich das vereinfachen etwas von der
gefragt der als sie der Log fahren als von mir aus mal tausend sich ins Karadzic kann nicht gegen den 10 wird muss aus 1001 Quadrat können Sie das umformen direkt sie
können diese zu 3 aus der wird als Funktion aussehen natürlich des des diesem Beispiel aber vor dass als das funktioniert dann der der Log Fernsehen Austausch Quadrat ist ja der Log verweist Aussagen von 6 Tausend ist der 3 Jahrzehnte auf 6 warten 6 oder mit der Rede wenn sie auch
sagen sie 2 aus Basra aus zweimal in Szene hab ich die 10 geschrieben ich sind das aus oder sie natürlich so so ge ist der 10 oder was er die 2. Aussehen von tausend erzählen über das und außen ist eigentlich auch schon wieder ist es jetzt auch funktionieren die allgemeine Regeln die können den Exponenten der Ausdehnung oder muss aus sehen Sie mal den Logarithmus zur Basis von A natürlich Gelände sei noch mal den für welche ABC der ist das Schreiben des Ingenieure und die Physiker und die Sieger der er selten Mathematiker sind strikt ABC der welche ABC was kann ich für fange an aber es ist so schreibt wir alle A C G dass wir alle AG aus welcher Menge Geld als für alle aus welcher Menge und für alle CD aus welchen Ländern geht es hier aber mit einer an welcher Art dürfen Sie diese Regel einsetzt alle
Zahlen größer und nicht die 0 nicht die negativen Zahlen dass sie schon auf der rechten Seite der Log von 0 womit Bodenziele damit nur rauskommt keine Chance sie Exponentialfunktion der kommt nicht nur aus ist negative Zahl und schon gar keine Chance zumindest solange sich komplett also ich aber keine Chance negatives aber ich habe keine Chance für alle gleich 0 alle positiven Zahlen positive Zahlen werden das mache ich sage mal selbst geradezu diese Exponenten dürfen gefährdet sahen sich Aruch - 98 Aero plus 7 30 also überhaupt kein Problem können Sie das Vorziehen das glaubt für alle der Zahlen Exponenten war aber zu welcher Basis dafür so wird das ist noch spannend welche die kann nicht so wird wenn sie log die natürlichen Rhythmus zu Basis 2 Komma noch was zu welchem Basen können sie nur zu sprechen was sie keine über den auch
gleich 0 würde nicht funktionieren zur Basis nur Marktplatz zur Basis 0 haben keine Chance sich die Exponentialfunktion zur Basis nun haben so es gleich 0 hoch x Nummer 1 ist nur noch 2 ist 0 0 hoch Beinamen 42 ist 0 0 hoch einhalten kurz aus ist nur dass sie auch Opfer
sehr schön dass sie ziemlich glatt aus was
halten Sie von 0 hoch 0 was sollte nun hoch sein genau die
Ingenieurwissenschaften und Informatik ist man sich relativ an nicht nur noch 0 sollte 1 Mathematiker und das lange diskutieren praktischerweise sollte nur noch 0 1 ein so sieht also mal Funktion aus und negative etwas sagen sie von 0 hoch minus 1 nur sei so Problem
richtig das wär ja durch 0 das heißt für negative sie hier gar keine Chance der Log sowas ist nun Mystiker von die und der Funktion sollen sie sind auch keine Chance davon und der Funktion so Basis die es nicht das ist nicht der einzige log nicht funktioniert es gibt noch andere von einem könnte das funktioniert was es auch nur eine ziemlich durch Funktionen irgendwas hoch x was liefert nicht dumm Resultat durch
ein zurück ist genauso wird sie die ganze Zeit 1 raus 2. Roman was ist der Bereich also wächst aber einzuritzen liefert die ganze Zeit 1 1 2 0 ist allerdings ein Zug 42 ist 1 Einzug minus 3 ist als ist dann sie auch keine Chance für den oder muss das nicht umgekehrt will sagen dieses was dieses dann sein zu welchen Zahlen wie kann ich jetzt nicht durch Bild ja alles
zwischen 0 und 1 wäre ok und ab als aufwärts Vero positive Zahlen aber nicht die aber könnte man so schreiben alle positiven Zahlen das automatisch die 0 ausschließt abbildet 0 dabei zu Anschreiben eine positive Zahl aber nicht mit einem ist es überraschend dass man die einst ausschließen dass wäre das allgemeine gesetzlich Sendeformate steht der man es folgen schreibt wie gesagt in den Ingenieurwissenschaften in der Physik ist man gerne mischen schlampig an dieser Stelle bei dieser Aufgabe ist gerade geht da muss man vorsichtig sein dass man wirklich alles das mit einem dieses Gesetz dass man nachvollziehen kann gilt für alle als die positiv sind für alle die positiv und nicht ein sind und als zahlen zu egal wie es damals zur Aufgabe ihrer
2. ist gesetzt werden das hatten wir ein gemacht das Gesetz von zu wenig Ziel 2 nach vorne das war einmal über muss ich das gleich 6 die schon mal Fragezeichen war das schief standhalten auf beide Seiten durch das war mit der Rhythmus muss von es ist gleich 3 naja der Rhythmus ist gleich mal schön ist sie von 3 was ist schiefgegangen warum habe ich jetzt nur noch eine Lösung obwohl es 2 sein
genau das ist das Problem dieses Gesetz gilt nur für positive Zahlen aber ich kann es nicht für negative Zahl an der negative Zahlen sagt mir dass das gilt für alle Zahlen hat positiv sind alle usw. usw. Wenn ein nicht positiv ist sagt das Gesetz nichts das ist der Ärger das heißt
wenn ich das Gesetz Anwender hab ich was verschlammt das gilt nicht das Gesetz nur dann links eine positive Zahl ist dann geht das weiter richtig auch positive Zahl zeitaufwendigste negative Zahl ist es dieses Gesetz nicht da hab ich meine und vor da muss man vorsichtig sein wie gesagt werden dass der Physik ist man der ist schlampig das kann ein reinerer dass sie an dieser Stelle das was schief ihre eine Lösung nicht auch auf was dass dieses Gesetz für alle
Zahlen als wird sondern nur die positiven zu das nochmal war wenn wenn sie so Gesetze nicht ganz so ermöglichen soll 2 die irgendwas
schief
Quadrat
Gesetz <Physik>
Computeranimation
Quadrat
Umkehrfunktion
Exponent
Diagramm
Computeranimation
Logarithmus
Exponent
Computeranimation
Quadrat
Logarithmus
Computeranimation
Quadrat
Logarithmus
Aussage <Mathematik>
Diagramm
Computeranimation
Logarithmus
Physiker
Exponent
Menge
Mathematiker
Computeranimation
Gasströmung
Negative Zahl
Positive Zahl
Logarithmus
Exponent
Stützpunkt <Mathematik>
Exponentialfunktion
Zahl
Computeranimation
Exponentialfunktion
Computeranimation
Computeranimation
Mathematiker
Computeranimation
Logarithmus
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Positive Zahl
Physik
Computeranimation
Computeranimation
Positive Zahl
Negative Zahl
Zahl
Computeranimation
Negative Zahl
Positive Zahl
Physik
Computeranimation
Schiefe
Gesetz <Physik>
Zahl
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 10B.5 Logarithmus eines Quadrats
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10065
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dauer 10:41

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...