Bestand wählen
Merken

KB.23 Gleichung mit Logarithmus und Potenz

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
2 Konstante Zahlen a Art und b und eine
gesucht Zahl es alles positiv ich war man nennt er los und a sollen nicht 1 noch was zu sagen warum nicht und so eine Zahl der Eigenschaft dass obere muss zur Basis aber von 2 3 ist das aufgelöst werden nach x 3 Abende der Log zur Basis aber von diesem gleich 3 ist heißt das das so gleich aber auch dabei womit potentielle ich war um x hoch rauszukriegen mit Getreide potentielle ich aber mit zu rauszukriegen oder bilden sie auf beiden Seiten aber auch den log so Basis ergibt sich für die die Aero Lloyd rechts stehen sind 3 jetzt will ich das Buch kriegen von beiden Seiten Gebiete Wurzel gibt also ist vielleicht bieten wurde aus aber hoch 3 oder wenn sie das als Potenz Spalten erhob weil durch Feierabend an der Stelle warum schließlich aus das aber gleich 1 ist warum muss sich das Leben hier schon wegen des
Logarithmus der Log die nicht für die Basis eines wenn sie die Exponentialfunktion zur Basis 2 haben oder wir uns auf Funktion zur Basis oder zur Basis oder zur Basiseinheit das sind alles und aber auch Funktionen aber die Exponentialfunktion zur Basis eines und es gleich 1 2 x ist natürlich nicht um aber es gibt keine wird muss so was ist ein ist für ihr schon was wird aus gut diese das
mit Hilfe von wurden Gesetze auch sofort von Algorithmus von gleich 3 Dinge auf
Konstante
Logarithmus
Exponent
Exponentialfunktion
Gesetz <Physik>
Gebiet <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel KB.23 Gleichung mit Logarithmus und Potenz
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10197
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback