Add to Watchlist

KB.25 kleinster Wert einer Parabel

2 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video
Series
Annotations
Transcript
so der letzte das ist sehr schlicht eine
Funktion mit den Definitionsbereich von 0 bis 4 abgeschlossen sind dabei werden und der Rechenvorschrift x fortdauernd minus 4 x und die Frage ist was ist der kleinste wird mit Bewunderung der Wert
Fragezeichen schreibt danach das oder sogar Marco bestimmen also mal die Ableitung wird werden zwar bis minus 4 lokales Momos das 0 werden das kann nur dann
passieren den gleich 2 ist das so das passiert und auch in der 2. und an der Stelle kann ich eigentlich auch für das ist eine nach oben
geöffnet worden war war mit einem scheiterte bereits 2 Funktion aus so Koordinatensystem ich weiß nicht auf welche die x-Achse die nicht aber ich weiß dass hier beim Streit liegt gleich 2 sein muss der kleinste wird nicht zwangsläufig Welt gleich 2 das ist Definitionsbereich ich
muss nicht an den Rändern der
kleinste wird ist also von 2 und was ist
das hier minus 8 bis
minus 4
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Derived set (mathematics)
Rand
Computer animation
Coordinate system
Computer animation
Computer animation
Loading...

Metadata

Formal Metadata

Title KB.25 kleinster Wert einer Parabel
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10199
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2013
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics
Loading...
Feedback

Timings

  348 ms - page object

Version

AV-Portal 3.7.0 (943df4b4639bec127ddc6b93adb0c7d8d995f77c)