Merken

16B.4 Dreiecksberechnung, Fläche aus drei Seitenlängen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Vor des 3 Dreiecks ein Dreieck mit den Seitenlängen 4 5 und 6 zu 4 5 und 6 offensichtlich kein rechtwinkliges 3 wie groß ist die Fläche
Ja das haben sie gemerkt wenn sie eine zum Beispiel diese will ja dann wäre es ja leider nicht mit den die wir mal als vor und dann da die würde dann wäre es war ich dann würde ich mich
Folgendes Parallelogramm bilden das Dreieck nochmal die spiegelt obendrüber legen hätte dieses Parallelogramm Und die Fläche von Parallelogramme ist einfach zu kriegen Sie das 2. von weglegen ist noch einmal an die 3 Dinge haben sie Rechteck Und dieses Recht der sechseinhalb bereits und hoch und führte die doppelte Fläche formal war so habe ich vielleicht ist die Hälfte des Rechte die doppelte hätte die Hälfte von der Würde des Rechtecks 6 bereits und Kühlrohr jetzt muss man sich nun noch Überlebende auf die für kommt nur noch das ist der Haltepunkt kommt man auf die Höhe mit dem allen vor ihrem rechtwinkliges 3 wegen der 10. durch 4 bis 7 aus von allen Rechnung
Gegen erzählt sehr weit höher durch die Putin sich ist es das von Alpha also ist diese gleich viermal so das Alpha so weit so gut geht Zehetmair aber der sie das Alpha und da gab es Kursen Nutzer dran gleichzeitig aber dass es in einer vernünftigen Form des ist also
Die Fläche gleich einen halt mal 6 mal als sind das alles war und ist die Frage was als frei ist 4 5 6 jetzt Alpha ich möchte den Winkel Alpha bestimmen der der Kursen Ersatz
Den Alpha rechte Winkel der wird der 5. Gebot Muse und ich werde 5 Quadrates gleich 4 Quadrat plus 6 Quadrat aber also es keine ist deshalb minus 2 mal 4 selbst war Cosimos von allen voran Und setzte sich nach Alpha auf also wir haben 25 ist klar 16 Uhr 36 minores genau 224 minus 8 vierzählig wo sie uns alles fahren Rechts 36 bringen noch über 25 minus 16 sind 9 einen neuen - 36 ist es 7 20-minus 7 20 ist also 48 von Siemens als vor auf beiden Seiten mit die Minuszeichen durch 48 da also habe ich Alpha ist gleich der Akkus Cosimos aus 7 20 48. dieses durch Äquivalent wieder mit einem können jenseits der einzig vernünftige geometrische winkelig dieser das Markus großen rauskommt eine rechnerisch können ist auch 360 Grad mehr sein oder auch der negative damit habe ich alles vor
Und der wird sich über seine gesamte haben wir also die welche ist weil zwölfmal den Siemens von Alpha aber ich weiß dass als Vergleich Akkus großen sind 20 48. zwölfmal sie vom Akkus Cosimos 7 20 48. besonders schöne Geschichte der Sinus von Markus Cosimos da muss doch was zu machen sollen wir sie schon Markus Cosimos überlegen der Sinus schon Markus Cosimos am
Man sie mal ein rechtwinkliges 3 auf So was das von Markus groß jetzt sage das ist hat War ist sie mal die sie uns von allen Frage wovon billig jetzt Akkus Kosinus das Alpha voraus auskommen das müsste sich jetzt irgendwie hinkriegen jedes Mal vor mit einem Argus Kosinus Spalte wovon ist alles vor der Argus Kosinus des ineinander einsetzen war doch was anderes waren der Kosinus von oder Platz der Kosinus von als Frage was ist das ok das Haus durch zu ankerte zu durch Hypotenuse
Also ist alle vor der Akkus Kosinus von sie tun so als ob sie diese Gleichung quasi auflöst sie werden links Akkus Kosinus an sie wenden rechts innerhalb des Kosinus an steht als vor mit dem können Saalsweg beim ich wirklich Funktion und rechts steht Markus Kosinus durch zu große das aus und sich dann sagen als vor ist der Akkus Kosinus schon durch zu wenig dieses Verhältnis habe ich allenfalls Akkus großen und jetzt kann ich der einsetzen dieses all vorsätzlich ganz dreist dar
Und stelle fest als gleich sie mal den sie vom August Kosinus des durch
Das so viel einfacher wenn jetzt auch nicht Sinus Argus Kosinus ausgedrückt mit einer Seitenlänge kann ich beide Seiten noch durch zu zahlen
A durch ist will sie uns vom August groß muss von den durch zu das ist doch irgendwie lustig jetzt hab ich der Aussage über den sie muss von Markus Kosinus interessierte mich ja gar nicht sie schon Markus große muss der
Diese sehen wir es schon Markus Kosovos von durch Ziel dass es einfach dass es aber durch zu der Frau des Holzes Adolf zu wenn sie durch zu haben kommen sie auf aber durch zu viel können Sie die Linke sollte
Ausrechnen auf ganz andere Art als mit dem Sinus und Markus Kosinus
Mehr Pythagoras benutzen sie was um aus dem durch c a durch zu bestimmen eine Formel der durchziehen steht und aus der durchziehen möchte ich aber durch zu aus der mit dem Computer was und dann kann ich die Formel benutzen um den Sinus Akkus Kosinus zu ersetzen durch das einfache
Was mache ich schreibe das aber was
Diesen rechtwinkligen Dreiecks Agfa Quadrates gleichzetig Vertrag
Sagt was das Quadrat ist leicht C-Quadrat ich möchte was rauskriegen als durch an Zedern beteiligt doch mal beide Seiten durch C-Quadrat in der Abfahrt artig C-Quadrat plus Quadrat durch C-Quadrat ist gleich 1 beide Seiten und getan was sich C-Quadrat derzeit in einer auf der Suche nach einem Ausdruck für a durch c stellte fest man dadurch C auf eine Seite hat hat natürlich C-Quadrat ist gleich 1 minus Quadrat durch C-Quadrat
Ich jetzt aber ich
Letztlich ist dann einfach genau die Wurzelziehen a rechts ist also die Wurzel aus 1-minus sehen das ist ja durchziehen kann man Fahrrad Es gibt also ganz andere Möglichkeit von B durch C auf Art Ziel zu kommen ohne Sinus und Kosinus Ich gratuliere was im August drinnen steht sie das von als auch die Wurzel und damit das was daraus kommt ist das von Markus große muss ist die Wurzel aus 1-minus ist Vertrag für anderer dann den sie müssen Markus großen auf welchen des des Augustinus es einfach der großen schon Markus Posens einfach und der Sinus von Markus Kursus sie ist die Wurzel aus eines Ministers das Quadrat Was die Stimmen von ihrem als ob sie wozu die das Ergebnis die Sinus von Markus groß aus Das kann ich oben benutzt Wurzel aus 1-minus das Quadrat waren waren wir waren da waren wir also ich weiß jetzt daß dieses ist ich gucke dass man
Dieses ist Zwölfmal die Wurzel aus 1 minus 27 48 Ins Quadrat ganz ohne Sinus und seine Freunde das also Nur diese Eigenschaft der eingesetzt ist sofort das Kosovo sich so ausdrücken
Man kann das allgemeine durchexerzieren sie können diese Form allgemein mit ABC schreiben Sie lustigerweise dieses irgendwas mit einer Wurzel und Quadraten und Produkten aus den ABC ist die Formel war der man nur die Seiten vorgibt und daraus dann die vielleicht gezaubert stand lustigerweise bei von der Formelsammlungen wenn sie auf Wikipedia aber sicherlich die Formel brauchen aber auch gar nicht mehr ganz aus so geschafft dass ist die vielleicht
Genau das aber erst sind wenn das natürlich kürzen Faktor 3 steht über drin dann habe ich oben erst mal auf den neuen gekürzt und John durch bald nicht 16.
9 16. das wird nicht wirklich 1 minus 81 durch und 16 des Quadrats 256 das was man der Informatik aus ausfindig am 16 sind zwar auch 4 Bei 13 2 Wochen 2 mal 4 zwar sind 256 ich Möglichkeiten gibt es ein bereits wieder bis überlegen 256 das heißt hier sind wir bei 2 bis 6 50-minus sich Mines 81 256 sind 100 und 40
Und ich bei 12 Wurzeln 175 durch Wurz 256 NATO allein nicht gar nicht das Quadrat von 16 aus rechnen müssen zu viel Aufwand Nacht sind also 12 durch nur zeitweise mit 50 16 Mal die Wurzel aus 100 57 liegt 12 und die 16 kann man abkürzend steckt ein Faktor 4 überall denen Bogen der die 3 und jetzt hier des Ärgernis ist jetzt die Wurzel 145 gute Schätzung für besonders 70 der ungefähr 13 13 Quadrat sind 169 175 163 das nach dem Braten auf einen bei der Wurzel die Wurzel wird immer flacher
Da muss ich nicht allzu genau 3
Und dann habe ich zum Schluss ist einmal 13 führte man 30 wird also ungefähr 10 10 Flächeneinheit wäre die Ansage Aber sämtliche 10 Flächeneinheit
Die können Sie zum Vergleich 10 Flächeneinheit reinmalen
Genau das sich auch gemacht von wird von der Seite mit der 5 senkrecht weg
2 Einheiten da habe ich die Fläche zu zweieinhalb dass wir die Hälfte von der Seite mit der 4 wenn ich die 4 so malen würde das die 4 wären davon die Hälfte dieses Recht habe ich es rausgekriegt müsste mal darum dieser Fächer das Dreieck dass für mich sie aber sie aus der dass der Streit um das möcht ich glaube also ungefähr ist die Antwort und wenn genauer haben wollen eben dreiviertel mal von 275 genau wie ich des alten Videos vorgeführt hatte man kann die Rechte Kosinus rausschmeißen wenn sie in diesen 30 zum Beispiel benutzen das Haar was mit der Sinus zu tun hat aber das was hier unten abgeschnitten wird was mit dem Kosovo zu tun hat dass man direkt auf den großen auskommen hat Markus Kosinus und davon Kosinus das macht es einfach ergab ist der
Sierpinski-Dichtung
Fläche
Dreieck
Computeranimation
Fläche
Höhe
Rechteck
Parallelogramm
Dreieck
Computeranimation
Computeranimation
Fläche
Computeranimation
Quadrat
Rechter Winkel
Computeranimation
Gradient
Sinusfunktion
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Gleichung
Computeranimation
Sinusfunktion
Computeranimation
Mathematische Größe
Computeranimation
Verschlingung
Computeranimation
Sinusfunktion
Computeranimation
Sierpinski-Dichtung
Quadrat
Computeranimation
Computeranimation
Mathematische Größe
Sinusfunktion
Quadrat
Computeranimation
Sinusfunktion
Quadrat
Computeranimation
Quadrat
Formelsammlung
Biprodukt
Computeranimation
Quadrat
Faktorisierung
Extrempunkt
Computeranimation
Faktorisierung
Quadrat
Schätzung
Computeranimation
Computeranimation
Flächeneinheit
Computeranimation
Sinusfunktion
Flächeneinheit
Fläche
Dreieck
Computeranimation
Maßeinheit
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 16B.4 Dreiecksberechnung, Fläche aus drei Seitenlängen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10098
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...