Bestand wählen
Merken

22B.3 Tangentengeraden durch Ursprung an Parabel

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Folgende funktioniert aber auch Fahrrad plus 6 bis plus 11 Frage welche dann gerade an diese Funktion gehen durch den Ursprung wenn es welche gibt es von Tangenten geraten durch den Ursprung
Der aber noch mal was ich mir geometrisch vorstelle habe diese Funktionen wie auch immer sie aus nicht so aus müssen Sie und ich suche nach Tangenten gerade durch den Ursprung hier zum Beispiel müsse seine eine danke gerade an die Funktion die durch den Ursprung genau diese dann gerade könnte auch so sollte nur und laufen diese dann werden gerade hier läuft offensichtlich nicht durch den Ursprung und was aber noch von den man diese dann gerade läuft auch nicht durch den Ursprung die diese Tangenten gerade hier die läuft auch nicht durch den Ursprung der 2. laufen durch den Ursprung Punkt wo man kann man danke sind zurück und die Violetten laufen nicht durch den Ursprung die Frage wie steht es mit dieser Funktion hat Dieter gerade die durch den Ursprung laufenden Jahr
Aber das ist wirklich gefährlich die verschiedenen sie ja die weniger durcheinander wie schreibt man ausdrücklich eines als gibt nur und das andere als es nicht dass man wirklich 0 Stelle an der die Tangente Bilder eine Funktion
Kann ich die Steigung ausrechnen die Steigerung der Tangenten Dies dass bei dieser Funktion die schwarze voriges natürlich auch nicht diese Funktion was ist die Steigerung dieser Funktion an der Stelle x 0
Ja sie leiten das Ding aber es war es plus 6 und setzen nun aber die Ableitung von sagte die Steigung der gerade an der Stelle ist Gestaltung einer Stelle 0 ist also 2 x 0 plus 6 Vereinigung war zwar nur lustig jetzt sehr vorsichtig dass sich das Herz das bezahlt das ist die Stelle an der ich die Tangente 3 anlegen für die Tangente selbst aus auch Werte das anderes Paar Schuhe und vor allem und sieht unter als dass sie aus ausführen geraten Gleichung das nicht das ist nicht die gleichen Fragen ist gleich einer war schön aber war das abstrakte Bedeutung diese gerade sagt mir die Besteigung wird gerade total ihre Geschichte also Sie eigentlich dass dass gerade diese Formel sagte mir ich 0 zur Steigerung an der Stelle zurückkomme Das hat nichts mit gerade erst mal zu tun außer dass es mir die Steigung schwierig soll für die jeweilige kann dies ist keine Frage
Wird könnte man noch mehr seinen nicht möchte dass die diese gerade hier oben durch die Funktionen dort das gibt eine Bedingungen eine gerade mit dieser Streit soll durch den Funktionswerten auf mein Funktionswert x 0 Quadrat plus 6 x Plus an der Stelle des nur das man Funktionswert x Quadratmuster gibt es nun los wird möchte ich dass die gerade mit dieser Streit durch die Punkte und dann habe ich gerade an die Funktion Durch den Ursprung schreiben Sie dass bereits Bedingung am also man es sollte jetzt erkennen dass dieses 3 4
Ein Schlüssel zur Lösung der war nicht kenne die Steigung einer geraden 2 plus 6 nicht kennen dieses Stück das der Funktionsfähigkeit des stückchenweise 6 0 war schön also musste Funktionswert durch nur gleich sagen also der Funktionswerts x und Quadrat
Plus 6 6 0 bloß durch dieses x 0 muss die Steigung sein in dieser Situation 3 einfach nachgucken 6 0 bringen sie drüber dann haben wir x 0 Quadrat plus 6 x und plus 11 ist gleich 0 als 2 und plus 6 ermittelt für gleich 0
Das kann nur so wenig so gleichen ist also auch das weiter Austermann auf der Seite mag zwar nur von los ist
6 auf der einen Seite 6 ist auf sollte wird es wohl nicht raus ich habe ich das Maximum von dort über und sage ich über und dann haben wir das liegt nun ist nicht bloß 2 zu 4 Angestellte Lebenseinstellung rechts an wir die Funktion eines dann wird die durch den Ursprung läuft auch - ich habe ist nur an welchen Stellen dann der zu bilden sind das heißt es gibt es zwar sollte dann wäre wir sollte wird hat Neuenbrook basteln Dieter geworden damit sind zwar Nummer 1 der eine Steigerung worden
2. stark und zweimal so plus 6 eine Steigerung von zweimal Wurzel plus 6 die Nummer 2 dann gerade mal 2 hat eine Steigerung von minus - muss minus 2 Prozent plus 6 Achsen abspielt
Als und aufgepasst was ist der Achsen auf der 1. die sollten durch den Ursprung wird aber auch Wurzel 11 von und zu wollen wir wir wollen uns 16 wir so als sich dazwischen
Was bei 3 Komma 5 Sonne Attraktor vorgeworfen wird was sie sein also der 1. wird von der Raum obwohl sie nicht also ungefähr 13 sah und der 2. minus 1 war
Also ist es noch wissen welchen stelle ja das ist was bei plus minus 3 Komma 5 auf soweit dies irgendwas was 3 Komma 5 minus 3 Komma 5 an der Stelle jammern Steigung von plus 13 aus Bayern
Die geht es heftig aber was ist noch gar nichts heftiger weil und sowas männlicher plus 13 sind Jammergestalten von minus 1
Es gar nicht zu bis zu grob Vorstellung hier geht eine Funktion also 2 3 und 4 ganz weit oben wie weiter oben was sich hier auf einmal meine Funktion so waren es muss eine nach oben geöffnet für das Muster umgürtete quadratisch Parameter
Also nicht so oder zwischen offensichtlich und wir haben 2 Stellen Tangenten durch den Ursprung
Ok also Ansage aus dem Publikum dieser Funktion irgendwas was bei 30 sagen eine Zeichnung ist hier sehr vorsichtig was von Punkt
Punkt
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Gleichung
Tangente <Mathematik>
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Quadrat
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Quadrat
Computeranimation
Quadrat
Computeranimation
Maximum
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Achse <Mathematik>
Computeranimation
Achse <Mathematik>
Attraktor
Computeranimation
Computeranimation
Parametersystem
Punkt
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 22B.3 Tangentengeraden durch Ursprung an Parabel
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10134
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback