Add to Watchlist

06B.5 fünfstellige Zahl, nur viermal Ziffer wiederholen

23 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 06B.5 fünfstellige Zahl, nur viermal Ziffer wiederholen
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10047
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2012
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
ich Bilder eine
fünfstellige Zahl
eine fünfstellige Zahl aus Ziffern 1 bis 9 also nicht mit der 0 dabei keine und so dazu erzeugen aus den von 1 bis 9 und jede Zahl sagen jede Ziffer darf nur viermal vorkommen allzu Beispiele Thomas Vergleich zu verstehen dass ich damals zum Beispiel 1 2 3 4 5 alles Ziffern von 1 bis 9 5. von jede kommt sogar nur einmal vor Ort oder 9 9 9 8 9 alles Ziffern von 1 bis 9 5 Stück die neuen und viermal vor dass es so was verboten wäre wäre wir 2 2 2 2 2 5 mal eine Ziffer aus wieder erlaubt werden 1 5 3 3 1 die 1 doppelt und die 3 doppelt so dass es immer komplizierter die viele Möglichkeiten die Zahl der möglich so dass wir
doch erfreulich sich aber ich habe neue Möglichkeiten für die 1. Stelle und unabhängig von der 1. Stelle schon wieder neue Möglichkeiten für die 2. für die 3. 4. 5. aber wenn ich das so schreiben nur noch 5 habe ich ignoriert dass ich das nicht machen darf nur noch von noch dabei dass sich alle auf das dasselbe Gesetz von Sorte hab ich aber nur neue Möglichkeiten 1 1 1 1 2 zu so so weiter machen wollen es gibt nur neue Möglichkeiten alle 5 auf das dasselbe zu setzen die sich aber das war schon immer wichtig die sich ab der wird jetzt nicht geteilt hatten wir so was der sich um einen Faktor
zuviel gezählt habe man
sich die beiden dies unterscheiden sie sie mit Faktor 2 zu 4 bald rechts rechts links wieder doppelt ist sieht Faktor 2 zu 4 ein zeitlich durch diesen
besagten Faktor vierzählig um 9 zu
4 nicht um einen Faktor zu sein der neuen Sachen zu zuviel - dass man einer zentralen dass ist andere Geschichte vergangenes Jahr nicht wirklich zusammenfassen können wir einen neuen ausklammern aber das macht es auch nicht wirklich lustig es bleibt aber so Unwucht 5 minus 9 mit
vielleicht überstellt das spannende Geschichte 9 Uhr 5 minus 9 nicht überschlägig rechnen was will als 1. machen ja wenn ich das
Überspringen vielleicht ist das 1. was streichen die minus 9 uns gerade so verkrampft bewegt haben wie sie das macht überhaupt keinen Unterschied in der Praxis ob sie das mit würde ich das nicht nur den neuen Verhältnis zum neuen von 5 das ist ein Tropfen auf den heißen Stein also wenn ich das jetzt wollen würde würde ich sagen mehr von 5 minus 9 vergessen den neuen der 9 nur 5 ist grob reicht 9 Uhr 15 auf 5 bis ist haben wenn es ein bisschen genauer sein sollte nach 9 Uhr 5 Uhr nicht gerade wirklich sowas probieren die 81 Mark 81 mal 9 einen 80 81 sind was bei 600 bis 6 Tausend 400 80-mal 80 0 0 64 1880 was 1400-mal 9 6 Tausend 400 und Mainz sehen wir ja einfach als sehen wir 64 Tausend das wir als sie mal 9 sind 10 Prozent weniger als die 64 Tausend also hier von noch ein Zehntel abziehen ein 10. von 64 Tausend also knapp unter 60 Tausend erstmals wieder zigtausend der
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  276 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)