Add to Watchlist

KB.22 Sinus vom siebenfachen Winkel mit Eulerscher Identität

5 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title KB.22 Sinus vom siebenfachen Winkel mit Eulerscher Identität
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10196
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2013
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics
Series
Annotations
Transcript
Loading...
das war bis bewahrt das war früher mal eine Aufgabe
warten bis der Mathematik bis dahin schon das es war aber trotzdem hilfreich um sich noch einmal den Olga klarzumachen Sinus von 7 vom siebenfachen eines beliebigen ist hätte ich gerne ausgedrückt mit wo die und hoch und eine Formel der viel vorkommt und sonst nichts was und wie abhängt was rauskommen soll aus von Siemens für alle das noch mal in Aktion sehen dass man die üblichen Funktionen tatsächlich alle - dieses und wir sind es geht durch los mit voller wo ist gleich groß und groß wie sie uns auch noch minus 4 das für alle Winkel viel Geld jetzt natürlich auch für - wie sie setzen über minus 4 Cosimos von minus los die Siedlungsformen minus und das habe ich gelernt das vielleicht noch mal machen der der großes eine gerade Funktion des Kosovos von sammeln minus 40 Grad haben wollen können Sie stattdessen große muss von plus 40 Grad ausrechnen was gibt es große muss von minus 1 bis gleich großen sorglos an der das wenn an das Minus von können Sie vergessen groß waren Funktion bei uns ist es gerade für alle ist gerade umgekehrt der Sinus ist einer ungerade Funktionen der Sinus von minus 40 Grad ist - des Sinus von plus 40 Grad nicht ein Minus Sinus habe kann ich das Minus Ausfuhren aus dem sie aus dem sinusförmiger Ziegenwinkel ist - des und positiven eine ungerade Funktion gibt mir also hier Cosimos von minus wie sie vor weiter wird Versicherung anstehende romantisch Tage auch schon mal so dass alle
Zutaten vielleicht aber sie
muss haben wir sehen Sie das denn sie muss raus ist hier können Sie die beiden voneinander abziehen wo die US Open - die beiden voneinander abziehen wenn sich der große muss raus und sie haben die beiden Sinus - - man Sinus ist alles was und damit den Sinus ausbuchstabiert der ist sie muss ist also für jeden die Differenz ob das Minus von 2 so weit das jetzt wollte und Venus von 7
wenn wir haben den sie siebenfachen können wir ja das
für jeden Winkel der ist dann gibt es auch für das Siebenfache von jedem Winkel also sie setzen sie aber das ist also der Sinus von 7 ich hoch als die 7 - ob als die durch zwar für alle letzter Schritt Schritt Potenz aber Butter ist nur so wie 2 pro 3 mal 4 das ist zwar gut aber ob 4 auch die Potenz einer Potenz der Produkte Exponent 3 Faktoren viermal hintereinander geschrieben sind 12 Faktoren 12 Faktor das ist die Wirklichkeit die sie beim noch aussehendes macht also so wir 2 bleibt er stehen hoch als ob sie aus hoch minus ob sie das ist was ich habe und ob die - in einer Form Formel aus der des Sinus siebenmal rauskommt für alle sie können es sogar noch weiter vereinfachen sie könnten diese Formel sogar nur mit hoch die schreiben Sie dass so eine Formel aber nur mit Hochgeschwindigkeit - vielmehr dass klammern sie aus genau
aus ist hier oben die mich ja auch die - der Hotels das wäre das raffiniert hoch fliegen hoch sie minus ob hoch minus 7 Becker mit Potenz wurde diese der Hotels von der käme sogar nur wie hoch die vor allem bisschen Bastelei einfach mal mit oder Schmiedetwiete
Sine
Group action
Mathematics
Computer animation
Gradient
Function (mathematics)
Sine
Computer animation
Sine
Product (category theory)
Computer animation
Exponentiation
Factorization
Exponentiation
Loading...
Feedback

Timings

  248 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.2 (0bb840d79881f4e1b2f2d6f66c37060441d4bb2e)