Merken

05B.2 Ungleichung mit Betrag und Quadrat

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Wenn man eine Grundlage nicht Betrag von x soll zu einer glaube ich das bloß eine Vortragsreihe x an mit der Zahl der Kinder die Voraussagen war als Ungläubige zu lösen ein Zivilist dieses etwas unübersichtliche zu vereinfachen wird während was nach aussieht wie die x ist von mir aus das wird sich der nächstes größer als 42 oder ist kleiner als als so was hätte ich gerne sagen kann
Für jedes x ob es die sogenannten gefüllt oder nicht das wäre eine ungleich endlose sind was man auch gerne hat schulmäßig sich ist Lösungsmenge anzugeben Lösungsmenge als die Menge aller ist die Menge aller die diese Gleichung erfüllt das kann man zum Beispiel nach der Wahl auch von mir von 13 bis 42 dann noch anderes derweil dazu sowas kann danach heraus kommen das wäre auch eine Art und Weise zu lösen die Lösungsmenge angeben Heiligstes können und sonst gar nicht mehr auf 2 weißen wir das eigentlich gar nicht erst als die total umständlich aus und die 2. Art geht dann 5 Minuten das das nicht machen würde ich wiederum gleich mal als Vehikel um nochmal Logik nicht zu wiederholen durch unsere Erfahrungen ankucken noch gucken alles Mögliche man das so ganz streng machen können würde nicht nur das Recht in der Praxis macht und zwar möchte das direkt als schöne Folge von von logischen Äquivalenzen muss man ganz ganz auch Ort und trotz auch auf diese und Gleichung zum der etwas finden was das bedeutet diese Gleichung das heißt so geschickt dass sich hier reinschreibe sollen so Osama das es gleichzeitig war ist mit dem oder so gleichzeitig falsch ist die das heißt zugespielt genau darunter genau dann wenn der oben war ist soll der hier war sein und genau dann natürlich umgekehrt das heißt genau dann wenn und weil es der oben war oben falsches ist und falschen und das ist der oben solche so logisch ist bedeutend umgestellt werden das hätte ich gerne eine Kette von Äquivalenz Umformung aber viel Gleichungen Das allererste was man sich ankucken muss ist der Betrag der Betrag nervt weiter so Wohlstand zu behandeln ist was Nachricht um den Betrag wegzukriegen es ist der 1. Schritt für den Betrag brauche ich Fallunterscheidung bei der Betrag mit Fallunterscheidung definiert ist das eine Art genau sagen der Betrag ist das ist die Wurzel aus dem Quadrat aber heißt das einfach den Betrag von erscheinen zu definieren x größer nur dann ist der Betrag gleicht derzeit selbst eine neue ist der Betrag gleichen - der derzeit das würd ich gerne einbauen als Fall unterscheidet aber gleichzeitig die den da Wahrheiten vor das dabei Kolleginnen und Kollegen auch nicht so ganz klar wie ich mir das vorstelle dass es auch sehr spezielle Lösung aber streng dann müssen diese Äquivalenz ich möchte gerne 2 unterscheiden einer größeren gleichen und einseitig kleineren nur so sieht es danach aus dass meine beiden Fälle in der alles ab und gleichzeitig ein x größer gleich 0 ist das Gegenteil von seiner neuen bei der hängig jetzt jeweils meine und gleich hinter
Als auf einigen bisschen PC nicht aussieht aber was eine korrekte Kleidern sind Frauen und ist für meine Ungleichung Genau dann wenn das hier dieses Monster logischen auswirken und und Gleichungen genau dann wenn das ist uns dafür und dann seid ihr denn das war es genau dann ist das da oben und umgekehrt das war eben auch nicht ganz klar dass man sich 10 Wir sehen dass es ein die uns im Gegenteil es gibt keinen 3. Möglichkeit nicht passiert nicht und gleichzeitig das heißt wenn das hier oben war das ist das war oder ist das war und das war also dieses ist war das sowieso aber gesagt ist oben war ist oder das ist wahr und das es auch sowieso Organisation war das oben weil stößt Steht hier irgendwas falsch und hier steht was und von muss so falsch aber genau dann wenn das ist dass und warum das des ist das und falsches es tatsächlich äquivalent ist Niederschläge Art vielleicht von unterschreiben zu schreiben aber das ist die Art wie man von Unterschreitungen jetzt biologischen Schreibweise machen muss ich das wirklich alles als einen Ausdruck haben 1. fahre ich vergleichen und meine gleich oder 2. Fall x ist kleiner als 0 und meine ungleich gilt das ist der Gedanke dahinter Da habe ich jetzt diese unterscheiden eine ungleich aus ist weiterhin Äquivalent musste das noch mal auf manchmal auch noch einmal auf das eine Menge von Fehlern aus den sich vor das ist das Universum aller möglichen einer möglichen Möglichkeiten sehr schwer zu diversen einer möglichen Möglichkeiten x größer gleich 0 ist bestimmte Anzahl von Fällen in denen oder eine Menge von Fällen die x größer gleich 0 ist
Ist ein als neuer
Die dann also das kann man die offizielle Bezeichnung das wäre alle x wieder kleiner sind als es das hier 1 von beiden entweder ist es größer gleichen oder es ist kleiner als die ergänzen sich komplementär dass ein ist das Gegenteil von anderen eine und Gleichung die das sieht die unabhängig es geht es geht nicht das ist meine ungleicher kann ich mir ankucken was passiert nicht interessiert den dicksten für die die Gleichung Geld
Der rote bereit nur die und keine anderen kriege ich die kann ich sagen ok ich die roten Bereich und im blauen Bereich der steht und dazu Vereinigungs Zwängen oder machte der Verein Zwänge dazu und nicht die die grünen Bereich und gleichzeitig im roten Bereich sind die habe ich wieder den roten Bereich das Muster selbst gewesen sein durch das so Aufnahmen lächelte die x der als eindimensionale hätte es vielleicht eher als Zahl Strahlemann sollen aber kann man mir gut erkennen auf so habe ich also für den Form auf das als geschrieben das jetzt nicht mit Hilfe meiner Seele so machen Sie weiter 1. Fall können Sie das 1. Fall vereinfachen und die können Sie den 2. Fall vereinfacht und hübsch werde das über mein tatsächlich immer Äquivalenz Erfahrungen zu machen weiter logische Aussage zu finden wissen was zu es werden aber trotzdem Äquivalent oben ist es nicht auseinander fallen zu lassen wir weiterzumachen ist logisch äquivalent zu blablabla konnte das zu kriegen Nach Marco können wir das obere und damit das war das obere und muss der linke war werden und der rechte war das heißt sie oben und muss sich rechts danach ankucken was passiert wenn die USA ist das kann es ja nicht was x größer gleich 0 und irgendwas mehr gut nächstgrößere gleich 0 ist dann weiß ich dass wir das diese Betrag - überflüssig sind der Betrag einer Zahl ab 0 auf Platz ist die Zahl selbst vom gleichen Betrag - weglassen schon ist das einfacher geworden Städtchen quadratische ungleich und klicken Sie mit Wirkung vom ist
Analogien sie und vor auf der sind quadratische und Gleichung von war das Lösen der steht oben wurden zum Schluss welche Bedingungen ist größer als die Lösung Planer durch das oder was von der Art und wird zusammenfassen also dass alle 1. benutzen Zielgröße waren rund um die Betrag - loszuwerden das Feuer der Sinn des Ganzen des überhaupt Übung mit größerer nur kleine und der Betrag hat diese stückweise Definition x größere Schnulzen des - waren und deshalb mache ich das jetzt und sich das um den Betrag zu machen gesagt dass es viel aufwendiger als man das waren machen würde aber ich muss einmal wirklich streng logischer durchexerzieren warum diese Fallunterscheidung die Fallunterscheidung um den Betrag loszuwerden vor dem oder Zeichen 30 x muss Wurfgröße durch 0 sollen sonst wird sowieso nicht aus wenigstens möchten oder ist ist der Betrag aber schlicht und ergreifend nicht mit wirklich der Klasse schon quadratische ungleich hier und sowieso und sowieso das muss kleineren 0 sein sonst kann das nicht wahr werden wenn x kleiner ist als nun ist der Betrag aber sie muss
Schon wieder abgestorben schon quadratische Gleichung noch mal schreiben dann dass das wird es am Werk auf ist so was habe x ist größer Berechnungen von x ist kleiner gleich das Museum Aussagen als dass man sie habe ich in der nur den Betrag machen nichts anderes als zu benutzen das sich den Betrag ausrechnen kann wenn ich weiß dass ich gleich so so so wenig Wasser sind kleiner ungünstig gucken nur den Betrag kann es passieren kann eine Schweinerei auf der rechten Seite wird die 40 X 6. das bleibt die nur der Betrag der sich oben wird zu x des , ausbuchstabieren zwar x plus 1 Quadrat ist ganz schlicht um von dort plus 2 plus 1 der nicht schief dass ausrechnen oder andere Zahlen ist kleiner als nur Unterschiede minus X ist kleiner gleich selbst aus multiplizieren x Quadrat plus 2 x plus gucken hier das keineswegs kann ich rüberbringen es von beiden Seiten zu verlieren wenn sie von gleich auf beiden Seiten was subtrahieren war aber nicht so ganz klar dann ändert sich nichts an der ungleich wenn sie haben 5 5. kleiner gleich 7 und sie so von beiden Seiten von mir aus 2 Namen sind als kleiner gleich 5 Tore was oder war hier die einseitige drunter die andere Seite geht runter dann haben Sie immer noch das rechte Seite große gleich der linken Seite also absolvieren um so dringender und ungleich macht nichts kaputt multipliziert ist gefährlich oder dem demnächst normal aber hier subtrahiert ich erst Matrix von beiden Seiten versteht links XLSX aber wohl und rechts steht ein x weniger so sieht es aus das man sich bei der Wahl von hier nicht dasselbe an die Relax natürlich recht das minus x weghaben direkt auf beiden Seiten der steht hier und und wir stehen 3 x und jetzt habe ich 2 quadratische und Gleichungen jährlich vgl. Exportplus plus 1 mit 0 ist das größte deutsche 0 und John mit gestreiftes als ist das größte deutsche das gucken was man als Rechnung an
X Quadrats Lust ist Schluss 1 ist größer gleich 0 ist das der Fall Was leicht lösen kann es meinesgleichen ist also den Formeln der die Kuh Formel ist nicht größer gleich 0 aber die Wirkung Formeln löst vielleicht und das gibt's von Formeln jetzt so geschickt nur für diese quadratischen Gleichung ist leicht die ist 1 minus Einhalt Plusminus von Vertretern nach einem Viertel des Q einfällt 1 und haben schon gemerkt auf ein Viertel minus 1 ist nicht so richtig dicke hat man etwa von der komplexen Zahlen ist von Zahlen werde das heißt nicht dass sie nicht es gibt es kein solches x es gibt es kein x so dass dieser Ausdruck hier gleich 0 das muss man wissen wir nachdenken was das denn für die Gleichung heißt ist ich weiß dass die rechte Seite mal 0 4 war das ist nicht die Frage die Frage ist ob die rechte Seite größer gleich 0 ist was ist das Argument der Stelle
Ja guckt sich diesen Ausdruck an eine nach oben wird x Quadrat plus und so Expos irgendwas ist nach oben geöffnet habe eine nach oben möglich aber H nun stellen hat wo die x-Achse nach oben offen die Parabel von 0 stellen so kann sie aus sie kann nicht so aussehen nun stellen sie kann nicht so aus wie hätten sie 2 Nullstellen wird keiner einzigen und stellen sie muss so aus war die Frage ist das was auf der rechten Seite steht größere 0 offensichtlich die Parabel kann immer nur positive Werte haben das wir nicht aus das ist ein bisschen hinterrücks besiegt erzählen wie das zustande kommt sich wieder eine dass sie muss immer der Fall sein egal welches x ich Einsätze diese 4 egal egal welches sich Einsätze das ist immer war der vor ist es das wir immer war egal egal welche sich an der habe ich gar nicht angekommen und Exkurs oder gucken auch noch an der was ich sofort egal was sie steht x fordert plus x plus 1 wird immer größer gleich 0 sein der es Eckstoß 1 ist eine nach oben öffnete war aber die bloß nach oben öffnete Parabel ohne Nullstellen und nun stets als sie geht nicht im negativen Bereich also ist dass die ganze Zeit größer gleich 0
Und Nullstellen berührt sie nicht mal die x-Achse oder ist wir an dieser Stelle relativ egal weil ich muss gleich haben dass wir das Argument für diesen Ausdruck hier also habe ich jetzt einen aus immer ganz Logik zu wo sie hier habe ich einen Ausdruck von dem ich weiß ganz sicher war
Das war ja schnell derzeit überlegen Sie sich hier den unteren Teil des Dreiecks wie stets dar
Die Rechnung für den Blauen aus so etwas komplizierter nicht mehr weg war das steht 3 es nicht das nackte aus 3 bis 4 Kunstformen welche das Fach gleich noch nicht kleiner nicht größer sein exakt gleich nur das hatten die Cover und ist gleich dass die halbe also minus Freiheit Plusminus verdienen ein Viertel der Wurzel 9 sagte Aktien das 1 das geht auf einen 4 der sind nur zur Hand geht es bei freihalten Plusminus kurz der wollte wird aber noch vereinfachen ja heute 5 halb der muss man aber nicht Pausen setzen ansprechen musste 5 halt nicht Wurzel enthalten sondern nur zufällig steht ja nur
Wurzel 5 durch ihre und das ist nur zu durchwurzeln hier auch dürfen Sie jetzt nach einer getrennt Wurzeln hat dann haben sie nur zu Halle des ist schwer zu halten Aus ganz so zu 5 das heißt ich habe ist dass sich 2 0 stellen auch 2 verschiedene Umstände steht die 0 unter der Wurzel nicht Direktor nur eine 0 stelle ich habe 2 0 stellen das heißt dieser Ausdruck hier Explorer plus 2 plus 1 der wird so aus dass die x-Achse ist ich weiß nicht schon Max angeschlossen und schon hatte sich der Erreger so muss das durch die x-Achse es gibt eine Nullstelle auf der linken Seite die mit einem Minus von 5 oder einer auf der rechten Seite die mit plus und zu halten und die Frage war zwar ratlos Tracks plus 1 2 ist das größer gleich 0 und das was herauskommt größer gleich 0 auch was daraus kommt aus dem quadratischen Ausdruck vergrößert sein werden als es auch dazu so gemacht da ist das größte gleich aus so dieser Bereich interessant einschließlich des Kriegs und sich treffen und dieser Bereich interessant einschließlich des wurde waren sich treffen dass die x erlaubt sind die x bis einschließlich minus 3 minus 2 zu 5 Tage auf der Seite und auf der rechten Seite des x ab minus 2 los große 5 bis ins Unendliche dass die sind die die das nicht dann kommt was Negatives raus möchte aber das ist größer gleich das ist jetzt bis auf wenige hinzuschreiben das heißt was hier rauskommt Alex auf diese x wird oder links davon also x kleiner gleich und der x wird war das Mitte-Linksbündnis zwar von minus 2 zu 5 Millionen 2 zu 5 habe dass die oder analog zur Vereinigung Zwänge die auf der rechten Seite Exkurs Vergleich mit minus 2 2 so und jetzt hat man nur noch ganz gewöhnliche
Vergleich 1. stehen x ist kleiner größerer kleiner gleich größer gleich irgendwas wenn jetzt mit irgendwelchen uns oder ist dann kann man das Zusammenfassen mit den Schätzen eine gleich etwas vor was schiefgehen kann den sie jetzt anfangen schon Sachen wegzuschmeißen könnte sein dass nachher das sich so ungünstig überschneidet dass man wird sich ganz andere Lösungen raus ich dann mit schätzen usw. würd ich erst dann Anfang der zum Schluss wirklich handfeste endgültige aus bestehe nicht zwischendurch kann es im Laufe der Rechnung noch alles Mögliche passieren also wird erst dann schätzen wenn ein kompletter Ausdruck steht der fertig ist ja noch nicht fertig hab ich noch die ganzen und uns oder irgendwie zu verarzten probieren Sie das jetzt mal jetzt der schöne handfeste und Gleichungen kann ich die miteinander verbunden mit der Frage ob ich untersuchen auch so Promitzer ein dessen der noch keinen Grund sein dass man also auf in der größeren Zeit nachdem ich fasse des oben noch einmal zusammen ein einen Fehler vorzuführen gesehen haben ist das gleichwohl und wahrscheinlich ist also oder x kleineren nur und sie jetzt den Fall des Falles zu diskutieren warum das Verhältnis von der gibt es bisher gleich los zu alles so was ist hier falsch erscheint das in Ordnung zu sein ja Klammern drum das ist da gefährlich das und wird jetzt erst aus der wenn sie keine Klammern setzen wir dich erst das und von den beiden Welten der und der klappert das oder zum Schluss hintendran unbedingt Klammern setzen das ist so was jetzt als nicht das das ist genau das was sie haben 3 plus 4 als arm rechnen gezahlt und sie überlegen sich Ozean Arkan irgendwie aus und dann von mir aus durch das weiß ich Quadrate 7 sie das nach schreiben Sie auch nicht 3 plus 4 Mal nach 3 plus 4 Quadrat plus 7 das geht ja genauso schief 3 plus 4 Mal Quadratur plus 7 in der Klammer dieses Plus muss erst ausgerechnet werden und dann wird das mal wenn ich Einsätze deshalb die Klammern damit auch wirklich das Plus erst ausgerechnet wird dann das mal genau sich hier die Sätze diesen blauen als wird ein davor aber und und da muss sich vorsichtig sein dass es das mal vor den aber das und in der Logik ist ist das mal einer Zahlen des oder der Logik ist wie das Plus bei Zahlen das ist das was entspricht die Minus bei den Zahlen das ist das in der Logik genau das Minus bei Zahl zumindest das Vorzeichen das ist das nicht der Logik des gleich bei den Zahlen das gleich bei den Zahlen ist sehen Aktion ist das Äquivalent Zeichen der so Logik diese Ausdrücke sind sozusagen Seiten gleich beschreibt anderen typischerweise nicht gleich sondern logisch Äquivalent also der ganze geht ganz viele aber und insbesondere auch viele Fehler den man parallel der beiden machen kann und ersetzt also müssen klammernd und an haben der hat nach hat zusammen und war was machen Sie aus dem oberen x größer gleich 0 und klar
In der Tat ist es größer und würde reichen sowieso sowieso und außerdem war wird es wenn das vorne war es war und war dann ist das gesamte war das von falsche ist falsch und zwar das gesamte vor und sobald der vorüber als ist das gesamte war das vordere deutsches ist das gesamte war so dieses und war ich einfach weglassen und eine Aussage die war nicht einfach aus Frage am Rande der Stimme x nun und falsch sie auf sie können es nicht einfach weglassen weil die System muss wahr oder falsch war nichts ist nicht wahr oder falsch sowie sie nicht schreiben das auch nicht die Zahlen oder ist die Zahl 0 ist was anderes als nicht zu schreiben muss was was wahr oder falsch ist lustigerweise ist das dann was und falsch einfach falsch
Stimmt wahr und falsch ist es falsch bestünde falsch und falsch und ist auch heute darauf war auch das und Vereinfachung könne muss nicht besteht und Ort und war kann einfach weglassen dass es mal 1 wenn sie sofort eine Zahl mal 3 Mal weglassen So der wird es doch übersichtlich und das noch übersichtlicher zu machen von der Vorschlag mahnte dass man auf den Zeitstrahl auf Wagenseilstraße hier so an dass man auf einen geraden Zahlenstrahl von Vobis 2 verschiedenen wieder vorkommen ist nicht nur vom damals an die x größer und dann haben wir die das kleine dann haben wir diese Texte und wir haben noch die Gefahr wird also die ich glaube wir haben diese x von gegen diese 4 Männern auf den Zahlen Sport und dann kann man sich überlegen was es mit dem und und und oder bei oder passiert über 3 markante x Werte einer Matrix gleich 0 dann Grummeln ihrer minus 3 halben minus zu 5 Fall bis auf jeden Fall negativ negative Zahl noch mal Zahl der ist auf jeden Fall war ein Minus von 5 würde dieser hier ein Minus von bloß 2 zu 5 also nicht rechts von dem Plan - Wurzelfüllung der was die über das abgezogen da hab ich was die also der blau hier rechts von dem genau hinguckt Wurzeln 5 ist kleiner als 3 Prozent neue werde 3 Uhr zum 5. kleiner als war das heißt es noch negativ minus 3 und plus etwas was man als der ist negativ nicht also rechts von 0 links von den rechts von nur irgendwo dazwischen liegt die genaue Lage ist mir relativ schmutzig mächtiger nur gucken was ich jetzt was jetzt passiert wenn ich das und und oder also das es jetzt nicht maßstabsgerecht sie das nicht wörtlich Hauptsache ich weiß wie die zueinander die wir nicht längst nicht rechts wenn die mit 2 zu als so Sohn die einer Sorge x größer gleich 0 das heißt die 0 ist aber die 6 bis ins Unendliche unbemerkt unendlich ist der Mathematik keine zur andersrum oder ist keine der letzte aber so würde das Formate gerecht gern auch mit unendlich großen Zahl Mathematik ist der 1. vorsichtig Bilder kann man das auf der Mathematik dann tun aber erstmals von der Mathematik vorsichtig soll Geschichte x kleiner 0 0 ist nicht dabei dass ehrliche Frau wurde bis welche sie können auch hier auf das offene Test machen oder was auch immer etwas was man verstehen kann so jetzt wo wo Farben und minus 3 minus 5 von dem ich möchte einer gleich sein dieser Zahl so so man wird wohl so die Zahl selbst ist erlaubt kleiner gleich und alle und alle darunter
So ist es endlich und mit sich selbst und der Herr größer gleichen wir uns doch keinen Platz dafür da machen größer gleich einschließen beliebig große und mit nach oben und der gesamte Lösung das gesamte jetzt zusammen besonders die Grünen oder
Die orangene und gleichzeitig die oder blau die oder die orange und die oder die blau um die Grünen sind also alles wir sind alle können weil dann oder steht die hier sind alle dabei beliebig große jetzt kommen die Orangen die hier aber davon nicht an von denen nur die die liegen oder von den Orange nur die wird liegen oder blau und das sind also jetzt noch die und die so sieht das insgesamt aus was soll das auf eine sieht es auch mit einer Szene aus Habe ich als auch noch mal von Ministerin gleich 0 oder oder steht alles von den Grünen nicht oder irgendwas die sind davor das Urteil hier und von Orange hier habe ich die blauen ist dieser Zahl sogar noch und schon habe ich die Violetten das ist dieser Tage bis minus das für meine Lösungsmenge wird das könnte man jetzt auch alles streng zu Fuß erstreckt und machen auf das über den doch wissen zu bringen Also wäre dass die Bewegung für für eine so müsse man die x muss kleiner sein eine Möglichkeit x kleiner gleich minus 2 halbe vor 12 oder andere Seite x ist größer weil ich muss was los muss halb so könnte man das als Bewegung auf Sportmesse durch das Dickicht der umgeformt hier genau das hier oben war ist diese und Gleichungen genau dann ist das und war oder umgekehrt nicht sagen will von allem auch das stimmt oder nicht und ich einfach auf das x kleiner gleich sind und dass unsere den ist also wesentlich einfacher als so Gleichung auszudrücken schulmäßig sein würde man eine Lösungsmenge angeben die Menge aller x aus den Zahlen die das würde das auch noch
Die Lösungsmenge ist also so Alecs die das für das kann man so schreiben die Menge aller x aus der Zahlen mit Das könnte man sogar so schreiben Alle x aus werden Zahlen die das für seine Leute sowieso oder Exkurs sowieso das will ich auch nicht für andere schon anders als Sport und genau das für 2 davon das hier außer Intervall müssen endlich von des müssen sich bis minus 2 halbe minus 2 zu 5 habe dass diese
Einschließlich der kannte vor vereinigt nicht auch wieder einschließlich der wollen von minus 3 bis plus 2 zu 5 bis plus endlich und das bloß endlich so konnte man die Lösung vor Sie ganz hat drauf sind schreiben Sie das Intervall zwischen den beiden Knobeln und davon dass kommt man aber nur schwer zu verstehen dass wir eine erträgliche Schreibweise Die Aufgabe ist echt blöd weil man sie so niemals recht würde das war jetzt um nochmal durchzuexerzieren die man sowas bisschen strenger machen könnte wenn ich war perfekt sprechen ja sicher auch schon bis geschlungen sind hier bei dem aber das ist ja auch alles entsprechend ausgerechnet sondern mit viel Gedanken im Hinterkopf das strengen umformulieren was zu tun das macht kein Mensch so dass dadurch mit jetzt mal gemacht also aber dass sie mit der von Unterscheidung was mache ich mit Garage und oder vorsichtig sein beim einsetzen werden die den ich Zahl um irgendwelche Zahlen in der miteinander zuvor Knoten des das vorgeführt jetzt sagen nur 5 Minuten geht auch und können nur jetzt geht es mal wieder das wahre Leben macht die so Gleichungen Betrag X kleiner gleich groß Eisenklammern als hat 200 Leute wird durch einen Vertrag für alle Zahlen Frage ist welche Zahl wird das Wort sie einfach die Funktion auf beiden Seiten abhängig von grobes reicht Gruppe die wesentlichen Punkte sieht kann man es relativ einfach machen wie sie der Betrag aus wie sieht plus 1 Quadrat aus wenn man die beiden Kurven klopfe muss man wird die beiden Gruppen miteinander vergleichen und das ich meine Form des sich zum Beispiel die linke Seite und dort die Kurve Y ist gleich Betrag auf das das zwischen so schöner geworden sei ein und dasselbe machen sie mit der auf der rechten Seite der über das sich gerade noch mal waren gleich x plus 1 Quadrat wie sie die prinzipiell Aussicht super genau prinzipiell dass man des hat vom und aus dass wir später nochmal x plus eines Quadrats plus 1 heißt die Parabel habe nach links zu verschieben als verschieben dass Sie wenn sie minus 1 einsetzen wenn sie es als einsetzen plus 1 macht nur dort nur aus einem normal Parabel mit Scheitel bei der minus an so was vielleicht um mich interessiert jetzt wo die grüne Kur vor auf oder oberhalb der blauen größer war das heißt es mich interessiert dieser Bereich auf der x-Achse ab dem steht und aufwärts ein schließlich das X der CSU abgestellt von aufwärts und dieser Bereich die ab dem linken steht und abwärts das nämlich das Gesetz nicht ist ist nicht die Werte auf dazu ist ist es gerade nicht da alles geht ist nur dazu da dass sich die habe was da passiert am mittleren Bereich ist die grüne Kurve nicht größer als der blauen Kurve nicht der unter also dass nicht der Bereiche aus aber keineswegs ein Zeichen von man Lösungsmenge liegt ist muss man nur noch Gleichungen Wissenschaft wollte ich sehr spät geworden ist muss man unsere noch Gleichungen ich bestimmen diese beiden Schnittpunkte das ist die gerade selbst minus nicht schneiden die gerade zum Beispiel minus zu einer Parabel zwar Schnittpunkte weil sich die x-Koordinate dann sofort man so Spalten das 2 Minuten gar nicht mehr haben um sich zu Hause
Quadrat
Prognose
Menge
Betrag <Mathematik>
Kettenregel
Äquivalenz
Gleichungssystem
Äquivalenzklasse
Gleichung
Termumformung
Lösungsraum
Zahl
Computeranimation
Monster-Gruppe
Ungleichung
Menge
Gleichungssystem
Grundraum
Computeranimation
Diagramm
Gleichung
Computeranimation
Betrag <Mathematik>
Äquivalenz
Zahl
Computeranimation
Ebene
Betrag <Mathematik>
Verweildauer
Klasse <Mathematik>
Gleichung
Quadrat
Matrizenmultiplikation
Betrag <Mathematik>
Quadratische Gleichung
Berechnung
Aussage <Mathematik>
Gleichungssystem
Zahl
Computeranimation
Komplexe Ebene
Quadrat
Quadratische Gleichung
Gleichung
Zahl
Computeranimation
Quadrat
Nullstelle
Computeranimation
Sierpinski-Dichtung
Computeranimation
Negative Zahl
Nullstelle
Unendlichkeit
Lösung <Mathematik>
Quadrat
Vorzeichen <Mathematik>
Gruppenoperation
Gleichungssystem
Integration <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Schätzfunktion
Ausdruck <Logik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Rand
Zahl
Computeranimation
Mathematische Größe
Negative Zahl
Matrizenmultiplikation
Mathematik
Zahl
Computeranimation
Unendlichkeit
Computeranimation
Computeranimation
Menge
Gleichungssystem
Gleichung
Zahl
Lösungsraum
Diagramm
Menge
Zahl
Lösungsraum
Computeranimation
Scheitel <Mathematik>
Quadrat
Kurve
Betrag <Mathematik>
Schnittpunkt
Gleichungssystem
Hausdorff-Raum
Lösungsraum
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 05B.2 Ungleichung mit Betrag und Quadrat
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10039
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...