Bestand wählen
Merken

11B.2 ganzzahlige Nullstellen; Satz von Vieta; Polynom 3. Grads

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
alle Gleichung habe ich noch eine
komische Gleichungen zog
3 minus 14 x Vorrat nach minus 14 Grad plus 63 bis minus 90 ist gleich 0 als solches eine komische gleich ist die Geschichte ist der Lösungsformel dafür aber die Hälfte netterweise wenn ich jetzt obendrein Ansage dieses Team hat 3 Lösungen nicht 2 nicht eine sondern 3 Lösungen sagen schon mal an und ich sage obendrein kann diese Lösungen sind allesamt natürliche Zahlen ab 1 aufwärts dann wird das deutlich einfacher Präsident tatsächlich 5 Minuten lösen irgendwelche Vorschläge mal in die Runde gefragt kann ich diese Lösungen bestimmen wenn ich weiß das sind alles natürlich Zahlen fort dass man diese
Lösungen man irgendwie HBCI 3 natürlich Zahlen ABC die können Sie dann diese Seite der Gleichung schreiben sie ABC wüssten was wissen Sie über die Seiten der Gleichung können Sie die Frau eine komische gleich 3
Lösungen sie müssen die linke Seite komplett zerlegen können x - aber nix - Matrix minus 10 ist zerfällt komplett in der Attraktor wieder so schön wenn ich wüßte alle Lösungen des 7 werden müsste ich kann dieses Polynom links durch minus 7 Mal aber waren quadratischen und um das bald wieder usw. zum Schluss habe ich sowas kommt derzeit Prinzip könnte ich noch sowas stehen die 13-mal oder 42 Mark aber warum steht da nicht so was wie 13-mal warum steht nackt einfach nur das Produkt sei so wie es sich auf die da kann Faktor vor Gewalt wenn sie das
aus multipliziert sehr x mal Matrix 13 Zuchtwahl und nicht so weit dass wir nicht auch zwar zunächst mal 13 dürfen aber nur der von muss als Faktor 1 steht nichts anderes dafür steht auf dem Attraktor was Weise die entsteht diese minus 90 sich hier auf multiplizieren woher stammt minus 19 genau die minus
90 kann nur entstehen die sich und was zusammenbasteln was kein x enthält was haben wir das bei der 63 oder 14 nach vorne können Sie hier aus multipliziert und was von von Examen haben die einzige Chance ist A und minus man - sie ist die einzige Chance zu geben das kann das muss die minus 90 sein also war sich war war mal minus ein Minus ist minus 90 und wenn und aber ich kenne nicht HBCI aus das Produkt ist überweisen und wir können aber auch mit der 14 was macht muss die minus 14 entstehen
können auch entweder aber oder sie ist x-mal x-mal - dann haben Sie was mit worden x-mal - Matrix dann habe was mit x verraten Sie es war Matrix Malicks haben Sie was mit Exfrau anders geht es nicht was habe ich dann von Matrix Matrix man muss sie x-mal - Alex und es am Alex Matrix das ist alles was ich mit Xtra war so müsse man minus 14 zwar war zustande kommen sein also weil sich diese Summe von 3 bis 14 Stichwort Tag kam am Rande Videos vor rund um das Wunder von man kann sich auch noch überlegen wie die 63 zustande kommen aus wird vollständig werden dass wir doch nicht allzu viel ich weiß auf
jeden Fall das Produkt von 3 muss 90 sein dass man minus - das Produkt von 3 bis 90 und ich weiß die Summe von 3 ist wird sich finden sie eine Chance die man jetzt weiter vor beträgt wird sein die 90
verstoßen zu legen sich das Programm 90 2 mal 45 45 steckt Faktor 3 trennen 3 mal 15 und 15 ist 2 mal 5 das ist die zur Bildung für die 19 zwar mal neunmal überlegen von 5 bis 10 mal 90 90 Zerlegung für die 19. so jetzt nochmal nachdenken das Produkt von ABC muss 90 sein was kann was passieren wir sind 2 muss
irgendwo steht die 2 muss A oder B oder sie stecken sie kann nicht gleichzeitig aber die stecken Sie Musik irgendeinen der stecken es muss nicht aber und sehen wir uns in einer Muse 2. aber das kann nur einer sein 2 Fotos die 3 steht in einem von 3 das Muster 2 zu 3 gegen einen von 3 die 5 muss der insgesamt die kann nicht aufgestellt sei ich gar nicht von so 5 einem wozu aneinander sondern bezahlen sein was man das macht mich knapp heute aus Aufgaben was man des Marktes und probiert haben Möglichkeiten durch kann es sein 2 Mal neu 5 Funktion nach 2 9 5 das wird nicht 14 Tage es seien 6 3 5 also 2 mal 3 3 5 und nach liegt das 14 kann es 1 3 3 und so weit über die verschiedenen Möglichkeiten durch 1 die natürlich auch noch darf nicht vergessen einer auch 1 1 1 mal was auch immer mal 2 mal 30 könnte auch sein sogar Möglichkeiten durch Probieren Wirkung auf die 14 ist und was bei dass der Service prüfen ob es insgesamt Haut 63 noch nicht und wenn ja sogar mal probiert nur warf werde durch aber auch eine gute
sofort und die durch Probieren schaffen es nicht bei sich zu Hause
Faktorisierung
Matrizenmultiplikation
Polynom
Rand
Natürliche Zahl
Gleichungssystem
Attraktor
Zerlegung <Mathematik>
Hausdorff-Raum
Gleichung
Zahl
Computeranimation
Gradient
Lösung <Mathematik>
Summe
Polynom
Rundung

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 11B.2 ganzzahlige Nullstellen; Satz von Vieta; Polynom 3. Grads
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10068
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback