Bestand wählen
Merken

19B.8 Logarithmus wächst langsamer als jede Wurzel

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
soll jetzt haben wir eine beliebige
Potenz durch O ist wird im
Unendlichen 0 werden wohl kann man daraus zum Beispiel
folgen bisher als das der natürlichen log Form das durch die 42 zugunsten von auch die 0 die unendlich laden Sie das mal Hausherr durch geschicktes substituieren will sagen der Log wächst langsamer natürlich nicht als sie 42 die Wurzel der Log wächst langsamer als die wurzelt insbesondere nur wird muss langsamer als die 1. wozu auch dass wir gegen 0 gehen musste ich nix wird auch gegen 0 aber das ist ein baldiges Gesundheit werden dazu dass überprüfen durch jede Wurzel geben und versuchen Sie mal zu substituieren um darauf zu kommen man vor mir so sieht so
gesetzt links ist gleich hoch es und was mache ich damit y soll unendlich laufen was muss wird schon auf das wird richtig und schon
mit Y gegen unendlich zu können uns aus der Affäre Beziehungen ob ich mir das mit x Cookie sollte sich kann Stellung ankucken und wird schon und ich viel schneller sich als da oben aber die Geschwindigkeit Hauptsache über x mit derselben Geschwindigkeit macht keinen Unterschied zu setzen um überall durch ob und und was zu geben die Finanzmisere geht auch XP und guckt nach Ostern passieren wird aus dem natürlichen
Rhythmus von durch die 42 Wurzel aus das jetzt diese Substitution dass natürlichen Rhythmus aus zu durch 42 Wurzel aus wo es noch an 2 Leute da haben sie Vorsicht durch muss von nicht vergessen der Funktion der Log auf Rhythmus natürlich Kubus sagt und die potentielle muss um diesen von Obst aus natürlichen zu bauen besteht gerade und und die 42. Wurzeln und das jetzt weichen das bestätigte diesen Trick ist jetzt die 42 wozu das vorzuziehen vor den ganzen hoch entsteht und y was steht selber
muss natürlich die Stimmung 42 42 Prozent auf 17 Uhr 42 gibt es nur so fertig war jetzt
habe ich genau diese
Situation 42. Potenz durch die Exponentialfunktion von einer zahlt sich die das wird gegen 0 gehen das habe schon gesehen dass das gegen ich
weiß dieses hier die 0 zu dicht dieses geht gegen 0 und die 42. Wurzeln ist eine stetige Funktionen sind zwar aus der Ferne betrachtet ziemlich eklig aus sich wurzelte
ist sowohl auf ziemlich geht aber sie ist Tunnelmikroskop eine stetige Funktionen das heißt die Wurzeln von dieser Zahl die gegen 0 gehen wird auch gegen 0 gehen was bezahlt haben also von mir aus auch
auf folgende Weise das ich sage das ist so wahr oder was ist y durch die 2 und durch 42 ein Exponentialfunktion sehen dieses Paket ist aber Exponentialfunktion nicht alle y durch eine Exponentialfunktion da könnte man wurde und das noch ein bisschen deutlich zu machen dass es 42 Mark durch 42 durch O und 42 durch Zahl die unendlich 1. Potenz durch unser Funktion geht das nun mal 42 geben könnte man auch noch tausend noch zum
Schluss ist das interessante was man
fürs Leben mit der Log
wächst langsamer als jede Wurzeln die Wurzeln wachsender schon ziemlich langsam und wird muss es langsamer als jede
davon nicht die Wurzeln
vorstellen eines durch und die Quadratwurzeln komische Wurzeln Wurzeln die 100. Wurzel die Tausend wurzelt die Wurzeln wachsender jetzt langsam und der natürlichen Rhythmus sieht man wächst noch langsamer langsamer als die milliardste wozu und langsamer als Billiards wozu das
Geschwindigkeit
Exponent
Würfel
Stetige Funktion
Exponentialfunktion
Substitution
Billiarde
Zahl
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 19B.8 Logarithmus wächst langsamer als jede Wurzel
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10120
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback