KB.24 dritte Potenz einer komplexen Zahl ist 8

Video in TIB AV-Portal: KB.24 dritte Potenz einer komplexen Zahl ist 8

Formal Metadata

Title
KB.24 dritte Potenz einer komplexen Zahl ist 8
Title of Series
Number of Parts
187
Author
License
CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
Identifiers
Publisher
Release Date
2013
Language
German
Producer
Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area
Loading...
Computer animation Complex number
Zahl Computer animation
Zahl Computer animation Complex number Exponentiation
Zahl Computer animation Angle Complex number Cube Gradient Lösung <Mathematik> Length Equation
Zahl Computer animation Gradient
Sine Zahl Computer animation Gradient
Computer animation Lösung <Mathematik>
besucht sind alle komplexen Zahlen der 3. gut
war ich 8 ist wird sie mit sehr hoch 3 ist gleich 8 können vorsichtig auf einmal der Branchenzahlen Alter ist
1 nicht die Zahl der Teil
1 so wenig jetzt komplexe Zahlen habe bildet der 3. Potenz verdreifachen und
nehmen den Abstand zum Ursprung dieser Zahl von Wahl
die zu 8 aktiver 8 und ging oder 360-Grad oder 27 Grad auf jeden Fall die Zahl 8 8 das heißt die Länge von dieser Zahl muss auch 2 seine stoßen auf dem was Winkels Eingangstor werden können nun diese komplexe Zahlen bei der als gleich 2 Mal die gleich 0 die Länge ist zwar hoch 3 8 8 mal 3 gibt es bei den 0 , brach aus es auch so gewusst aber es gibt noch 2 weitere das ist Kubus Gleichung wäre überraschend wenn die komischen Gleichung nicht alle 3 Lösungen hätte sich das Gefühl für den gerade zufällig was das ist so was normalerweise muss diese gleich 3 Lösungen haben diese als bei Lösungen wie eine Lösung müssen auch eine Dividende 2 haben der 3 muss aber sei alle müssen 2 haben ich brauche einen Winkel des dreifaches effektiv 0 Grad ist 0 Grad Sie mal Balkon 0 Grad raus 120 Grad sie als
nächsten 120 Grad malte ist von 60 Grad ist effektiv 0 Grad der funktioniert auch wenn Sie diese Zahl hoch 3 sie beim der 360-Grad und wenn
sie 240 Grad oder minus 25 Grad schon ist anders das als minus 25 Grad das genauso diese Zahl von der Firma und
sie auch wieder auf der Achse der
positiven Achse wir können Zahl sogar dass hier wird oder ist zwar mal sie einfach hier schreiben das ist also der große muss von minus 25 Grad plus als die sie muss von minus 20 Grad und hier oben ist zwar als der großen muss von 120 Mark plus allerdings nicht von 120 Grad und das können Sie eigentlich noch groß suchen sie Sinus tatsächlich 2 zu oder sogar noch andere Sachen angeben dass Fernsehrunde will ich jetzt nicht wofür Hausaufgaben können sie groß und so ziemlich 20 Grad und
minus jeweils einfacher werden das wir erreichen wenn sie das
schaff ich möchte der 3 Lösungen geschrieben als der
Loading...
Feedback
hidden