Bestand wählen
Merken

KB.24 dritte Potenz einer komplexen Zahl ist 8

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
besucht sind alle komplexen Zahlen der 3. gut
war ich 8 ist wird sie mit sehr hoch 3 ist gleich 8 können vorsichtig auf einmal der Branchenzahlen Alter ist
1 nicht die Zahl der Teil
1 so wenig jetzt komplexe Zahlen habe bildet der 3. Potenz verdreifachen und
nehmen den Abstand zum Ursprung dieser Zahl von Wahl
die zu 8 aktiver 8 und ging oder 360-Grad oder 27 Grad auf jeden Fall die Zahl 8 8 das heißt die Länge von dieser Zahl muss auch 2 seine stoßen auf dem was Winkels Eingangstor werden können nun diese komplexe Zahlen bei der als gleich 2 Mal die gleich 0 die Länge ist zwar hoch 3 8 8 mal 3 gibt es bei den 0 , brach aus es auch so gewusst aber es gibt noch 2 weitere das ist Kubus Gleichung wäre überraschend wenn die komischen Gleichung nicht alle 3 Lösungen hätte sich das Gefühl für den gerade zufällig was das ist so was normalerweise muss diese gleich 3 Lösungen haben diese als bei Lösungen wie eine Lösung müssen auch eine Dividende 2 haben der 3 muss aber sei alle müssen 2 haben ich brauche einen Winkel des dreifaches effektiv 0 Grad ist 0 Grad Sie mal Balkon 0 Grad raus 120 Grad sie als
nächsten 120 Grad malte ist von 60 Grad ist effektiv 0 Grad der funktioniert auch wenn Sie diese Zahl hoch 3 sie beim der 360-Grad und wenn
sie 240 Grad oder minus 25 Grad schon ist anders das als minus 25 Grad das genauso diese Zahl von der Firma und
sie auch wieder auf der Achse der
positiven Achse wir können Zahl sogar dass hier wird oder ist zwar mal sie einfach hier schreiben das ist also der große muss von minus 25 Grad plus als die sie muss von minus 20 Grad und hier oben ist zwar als der großen muss von 120 Mark plus allerdings nicht von 120 Grad und das können Sie eigentlich noch groß suchen sie Sinus tatsächlich 2 zu oder sogar noch andere Sachen angeben dass Fernsehrunde will ich jetzt nicht wofür Hausaufgaben können sie groß und so ziemlich 20 Grad und
minus jeweils einfacher werden das wir erreichen wenn sie das
schaff ich möchte der 3 Lösungen geschrieben als der
Komplexe Ebene
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Komplexe Ebene
Exponent
Zahl
Computeranimation
Lösung <Mathematik>
Komplexe Ebene
Länge
Würfel
Winkel
Gleichung
Zahl
Computeranimation
Gradient
Zahl
Computeranimation
Gradient
Sinusfunktion
Zahl
Computeranimation
Gradient
Lösung <Mathematik>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel KB.24 dritte Potenz einer komplexen Zahl ist 8
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10198
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback