Merken

03B.2 logische Folge und äquivalenz, Beispiele

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
3 solcher Prädikate wie
so schön heißt für Zahlen also x und y solle der Erde Zahlen sein und jetzt 3 Prädikate 3 Sachen die wahr oder falsch werden können mit diesen beiden Zahlen x ist größer als 3 oder Y ist größer als 5 x Quadrat ist größer als 9 oder Y ist größer als 5 und nicht des durch die Gegend von x ist kleiner gleich 3 und Y ist kleiner gleich 5 Frage was folgt woraus wenn sie sind da darf man ABC HBCI welches dieser Prädikate vergaß welchen andern den aber ist es den automatischen war Ziel war oder umgekehrt haben was folgt woraus das einmal auf mal stehen hätte sagen sollen dieses
eine Sache ist es billig wenn ich aber weiß weiß ich AAS definitiv Schluss äquivalent zu aber das geschenkt wenn ich jeweils 30 diesen auch geschenkt nichts jeweils 30 c und die andern analog da Tipps wo gar keinen Fall fertig und Fall in eine Richtung das war
auch lateinischen fällt das vor aus steht für oder und das der hat hier steht für uns wenn sie da Vinci gut geguckt haben müssen noch andere Bedeutungen für Haken und und das oder Cellist und 8 dessen bei Charles Darwin sieht gut aus der Mathematik wäre das Frau und das und des Attraktors und TV auch oder und das und ist der Welt schwer auf Deutsch verteilt denken Sie ein Vereinigungs Menge Schnittmenge das passt zusammen
bei der Schnittmenge habe ich das und und offen oben zu bei der Verein Zwänge hab ich das oder um auch von unten zu
oben auf von unten zu man muss vor
sich seine Zahlenbeispiele sie können sich Beispiel veranschaulichen dass China und die USA Beispiel kann ich nur wieder weg sind was das meist gesehen wenn sie haben bis sie automatisch Bild x größer sonst 3 oder zu Größe 5 dann wissen Sie x oder das größer als neuen nächstgrößeres als gereist ist Kriegsverrat größer als neuen oder anderen hier wenn schon größer als 5 wieso sie müssen nicht überlegst steht das zu sagen was ich komme von A nach B wenn ich aber weiß ich aus aber das Schreiben aus erfolgt aus erfolgt einer privaten dazu und schreiben dass man so aus erfolgt aus erfolgt aber nicht umgekehrt das geht nicht rückwärts wenn sie wissen müssen sie nicht aber das kann man sagen Beispiel machen als sie kann sich nicht begründen Zahlenbeispiel sondern nur widerlegen wenn sie als Zahlenbeispiel haben minus 4 für Felix und von hier 3 der minus 4 Quartiere bis 16 16 ist größer als neuer versteht was war oder irgendwas bildet war werden wenn sich minus 4 einsetzen weg mit der gewahrt werden 16 ist größer als Norm oder was ist ist oder gar der Welt war kommen sie minus 4 einsetzen und da 3 einsetzen minus 4 ist nicht größer als 2 und 3 ist nicht größer als 5. habe weil er sich kann nicht von auf schließen wegen der negativen Zahlen der des ist war minus 4 Skalar 16 16 ist größer als 9 oder etwas Falsches etwas Wahres oder etwas Falsches gesagt was war das also wenn sie für x minus 4 einsetzen 16 größer als noch nicht wahr oder falsch war das heißt es geht und der Einrichtung und sie und aber was eine schon das Stichwort weiß c und a zusammen der
Zusammenhang zwischen Arzt ist
das morgen Gesetz eines der beiden die morgen setzen wenn sie das Gegenteil des und bilden konnte das oder der Gegenteil aber sie sind über den Kauf eines ist nur so ganz haarsträubend aussieht aus sie sind das Gegenteil von und nicht weiter heißt es und nicht beide gleichzeitig sind nicht beide gleichzeitig der eine nicht oder der anderen beide gleichzeitig das geht mit dem und und oder das geht auch mit Schnittmenge und einem und kommt der Bericht und oder nicht und steht auf einem Menge Kompliment haben dieselben Regeln sind alles Bush Algebra beiden wird es morgen gesetzt also c und als tatsächlich logisch dieses logisch dasselbe Mannschaft bei der Logik dann keine Gleichheitszeichen mal gemeinsam diesen Äquivalent von oder mit der sich jetzt auch uns sehen wir wie kann ich es auf die Schnelle sagen was der Zusammenhang zwischen uns ist richtig bei der
Business a und ziellos dasselbe sind musste bezieht die Beziehung zwischen und a dieselbe Resonanz zwischen und sie sie macht das aber also aus sie folgt sie es dasselbe wie via logisch und und aus vor
warum das mit dem morgen obwohl es oben das inklusive oder ist sie diese beiden ist größer 3 alle Fälle in denen x größer 3 ist alle Fälle in denen es größer ist als 5 beim kriege ich vom quasi die Vereinigung heraus das oder das und beide gleichzeitig auch erlaubt und den habe ich x kleiner gleich 3 das Gegenteil von dem hier und auf der anderen Seite steht das Gegenteil von so großer würde das sind die hier was ist dass diese Zahl von der Größe der USA 5 davon interessiert mich das von beide gemeinsam beiden gegen drinnen Außenteile
hab ich beide Schraffuren die grüne schon und die glaube Schraffur das ist das logische und beide bei Schraffuren brauch ich im Internet gar keine Schraffur Inseln der Menge habe ich nur der rechten Menge eine Schraffur das und heißt aber es muss beide schraffiert sein das ist das orange markiert und von O anstatt wird das Leben ist das sich vor oder auch einmal auf aufmalen 1. Stunde ist es relativ klar auch wenn sie war ziemlich heftig aus
Prädikat <Logik>
Quadrat
Zahl
Richtung
Menge
Mathematik
Schnittmenge
Repellor
Schnittmenge
Negative Zahl
Zusammenhang <Mathematik>
Skalarfeld
Computeranimation
Zusammenhang <Mathematik>
Menge
Schnittmenge
Gleichheitszeichen
Resonanz
Menge
Zahl

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 03B.2 logische Folge und äquivalenz, Beispiele
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10032
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dauer 07:33

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...