Add to Watchlist

KB.17 komplexe Zahl hoch 6 ist i

19 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title KB.17 komplexe Zahl hoch 6 ist i
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10191
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2013
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics
Series
Annotations
Transcript
Loading...
alle Wechsel seines fixieren die
Eigenschaft haben das 6. wurde ist vielleicht die skizziert der Rauschens zahle ich wollte nicht unbedingt Kursus und sie wußte aber und skizziert profitieren Sie 6. Potenz komplexen Zahlen heißt es so versechsfachen die Länder in die sechste Potenz gängige 6. Potenz muss 1 sein hat die Länder eine ist also auch die Original länger eine Ersparnis der Wachtelwinkel das Sechsfache vom für muss der bevor dieser 90 Grad das einfach wäre sonst sich gerade durch 6 wenn ich den linken versechsfacht habe ich von 90 Grad 6 durch Streitereien dann also 30 Grad durch 2 sind 15 Grad 15 Grad auf den 1. Kandidaten 15 Grad der eine Art und Menge aber das ist der 1. Kandidat mit sie diese Zahlen Buch Sex mit den Benno selbst die ist aber es bleibt aber in der Regel wird versechsfacht und dann war das ist seit einzige 95 der nächste Kandidat sich 60 Grad weiter auf 75 Grad länger als so 70 Grad 60 Grad weiter wenig hier von 6 Potenzpille länger 1 bleibt jeder einzelne 6. Potenz diesen mal 6 bis 360 Grad und 90 Grad zu der auch ein gemacht und 90 Grad bei
15 Mark mal 6 nicht direkt auf 90 Grad 70 Grad sind 60 Grad mehr 60 Grad weiter wenn sie 60 Grad versechsfacht ist das eine komplette und bekommt dafür aus der 15
Grad und minus 3 bis 6 und die obendrein noch ein Sechstel von 360 Grad weist das Buch Sex eine komplett und wir haben 60 Grad weiter 120 Grad weiter ist es der 135 ist und was er so 35 Tausend 45 hier und allen ihre 30 Grad wird es wenn ich selbst Potenz brachte 2 Umdrehungen und jedoch 90 Grad weiter bis zum warum das bis 15
Grad plus minus 20 Grad 15 gerade mal 6 95 Grad 120 gerade mal 6 bis 27 Grad ausfallen und usw. über 60 Grad Das heißt es aus war war nur rund 90 Grad durch eine 90 Grad gegenüber von 15 war das man also auch 180 Grad plus 15 Mark also genau gegenüber von 15 Grad und muss aus dem Vertrag nicht der nächste und nicht dann der nächste immer 60 Grad heute 6 verschiedene eine Gleichung 6. war es hat schon vor 6 verschiedenen Lösung und ich habe nachdem das auch Lösungen zusammen fahren auf den schon als auf diese zwischen verschieden von 60 Grad auf alle
diese stehen Abstand von 60 Grad immer 60 Grad weiter die 60 Grad auch von 360 Grad durch 6 bewährt haben das das Sechsfache brauchen nichts zu Xtra auf rund 60 Grad bis 360 Grad das tut nichts ist die 15 Grad weil selbst die 90 Grad mit der 15 geraten und 60 Grad auf sind sich aber 1. Gründe 70 Grad erstmals 1506 die 90 Grad brauche 60 nur 6 3 stark und die 60 Grad 60 bis 6
Noise (electronics)
Zahl
Computer animation
Complex number
Gradient
Exponentiation
Set (mathematics)
Computer animation
Gradient
Exponentiation
Computer animation
Gradient
Lösung <Mathematik>
Equation
Computer animation
Gradient
Loading...
Feedback

Timings

  263 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.2 (0bb840d79881f4e1b2f2d6f66c37060441d4bb2e)