Bestand wählen
Merken

16B.1 Sinus, Cosinus, Tangens; Sinussatz, Cosinussatz

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Was hat Funktion hatten so weiß wie es wird abgebildet auf x Quadrats hatten so was abgebildet auf kurze von Potenz Funktionen kurze Funktionen
Exponentialfunktion sowas wie 2 Haupttext oder locker wird man sowas von x 3. als Umgebung Exponentialfunktion und Wurzeln als halbwegs Umgebung von Potenz Funktionen dann wir hatten wurden oder so was wie es von 13 plus 7 2 4 3 x plus 8 und Verhalten rationale Funktionen 2. Polynome durcheinander teilen wie 2 Grad plus 3 durchwegs hochtreiben plus 7 vertrat plus 8 jetzt kommen die letzten der Reiher sie und Kosinus
Warum ein die sie Kosinus sollte zuerst mal sagen wir schon gesagt worden Polynom Polynom sind super freilich für errungen und überhaupt was auszurechnen rationale Funktion hat gesagt sind wir so esoterisch steht und das System mit Rückkopplung dort bis des Übereinkommens warum eigentlich Sinus und groß und die Lust und Kosinus und ihre Freunde haben wir uns war Kosinus usw. kommen ja erst mal von rechtwinkligen Dreiecks versendet werden mehr dazu aber sie werden natürlich jetzt waren nicht allzu leicht mit dem 3 zu tun sie um die Solaranlage auf so Tracks Ständer drauf montiert werden aber ehrlich gesagt an der Stelle wird sie und großen sehr selten auftauchen Ursinus und Kosinus brauchen ist bei den Wechselspannung und Wechselstrom man die ganze Zeit auch schon so was auf sinusförmige Schwingungen Kosinus an der Stelle 7 Sinus und Kosovo spannend und dadurch dann auch der Tagen man nicht durch die eine Geometrie
Sondern wenn es um Schwingungen gibt oder später voll zu überrumpeln gilt das Ziel des Kosinus entspricht das aber das das ich heute zeigen wir wie Aufgaben die Siegerlächeln werden die drehen sich alle um Geometrie der sie das aber verstanden haben aber das ist nicht das was nach Job stattfindet dass die Sache der morgen drankommen komplexe Zahlen über komplexen Zahlen Multiplikation komplexe Zahlen nächste Woche dann auch noch wozu aus komplexes hat da tauchen sie muss und großen Muster tatsächlich auf Orte Malereien geometrisch
Warum ist das mal die reine Definitions wenn sie so ein Dreieck haben ein rechtwinkliges 3 Haben sich diesen Winkler ankucken die aber die an platzierte zu diesem die Gegend sich gegenüber von Köln unter den Usern
Ist Sinus schon Winkel das Verhältnis die Karte zu durch Hypotenuse 0 ist von 0 haben ist Titel 0 der Sinuswelle 0 , sofort am leichtesten zusammen man merkt der Cosimos ist die an durch die Geburt so der Winkel 0 ist wird die an der Titel praktisch gleich der gut so viel steht 1 oder ist die vergessen soll doch noch hatte zuvor so gut wie und stellt Tangens ist das Verhältnis von Sinus und groß aus oder das Verhältnis des der Titel durch einen der ist es dass die die man üblicherweise braucht es gibt den Code Tangens das ist das umgekehrte durch den Katheter also das also vom Rang der Kehrwert anfangen soll ich sagen es gibt doch den sie ganz große ganz diesen ganz exotische diese 3 sind die man braucht wie groß kann diese rechtwinkligen Dreieck eigentlich der was ist der maximale wird für diesen Winkel in dieser Situation 90 Grad sagen Sie eigentlich meine Frage war insofern auch irreführend eigentlich können Sie sagen gerade nicht 90 Grad 90 Grad sind schon unmöglich nicht sind sie haben den rechten Winkel beim kann nicht auch noch ein recht das wird Kant-Dreieck Dreieck werden also alle Winkel bis zu 90 Grad sind möglich darum bei aus und sogar schon 90 Grad selbst die des rechtwinkligen 30 nicht bewusst ist dass man sich als vorgeführt als Videos dass man in einer als Kreis kann man sagen kann ob den Winkel streckte 1 zum Einheitspreis
Y offensichtlich der Sinuswelle Und es wird offensichtlich der Kurs werden wenn jetzt der Winkel zu groß wird über den 90 Grad hinaus habe ich jetzt eine positiven zu wird immer noch muss beim positive und negative X Wert der Kosinus wird negativ und noch weitergehen Bisher und Dann wird der Kosovo es negativ bleiben das hatten wir schon Exploits negativ und der ist Dinos y wird auch negativ werden dasselbe passiert nicht auf diese Weise den negativen denke habe einen so großen negativen wirken aber gut damit sichtbar die üblichen periodischen Sinus und Cosimos Funktion sich Am Einheitspreis alles über den Videos vorgeführt erst einmal kurz die Geometrie weiter buchstabiert also ich hab hier einmal das Recht bei mit Siemens großen muss Tangens aber im Allgemeinen Dreieck
Unrecht der geht auf beziehungsweise Muster Das eine ist sie Muster Die Punkte ABC Uhrzeigersinn dann die Linke der 3 alle vor Wetter Gamma und die Seiten gegenüber war es in der Sinus Satz sagen was über das allgemeine Dreieck nicht nur des rechtwinklige 3 Viertel Sinus eines es durch die gegenüberliegende Seite ist immer dasselbe egal wo sie rechnen das ist es was Satz weiter durch ist leicht Sinus damals durch sie die Begründung ist mit der Fläche des Dreiecks sich dann die Fläche des Reichs auf verschiedene Arten rechnen zum Beispiel hier mit den Winkel Alpha aber dieser Höhe ankucken diese hört was mit dem Sinus von Alpha zu tun und so weiter und sofort als vorgeführt alten Videos 3 Arten die welche zu brechen damit sie das hier und Kosinus Satz Geht sinnvollerweise mit dem Kosinus der stammt vom Skalarprodukt dass beim 1. Semester besseres offiziellen Skalarprodukt geht aber nicht mehr mit großen Satz als Abweichung vom 3. aber als wenn das hier ein rechtwinkliges Dreieck dann hätte ich C-Quadrat ist gleich Attraktor Quadrat wenn sie gut Musik ist das wäre Pythagoras aber im Allgemeinen ist es prächtiges 3 deshalb muss ich korrigieren was ich ist 2 aber Kosinus damals Korrektur also der Teil forderte der bitterarm was aber das ist nun mal nicht getan was wenn kann ich jedes bei ist das ist die Korrekturen gerecht Tourist nach leichter zu verstehen mit dem Skalarprodukt hier auf der rechten Seite steht so was die Vektor aber - Vektor die wenn das Quadrat
Abermals die Skalarprodukt länger alle als 2 der Cosimos und vielleicht schon bekannt vor hat sich auch vor Gericht gestellt dass der große muss als den gibt zentral Varianten 41 einmal einmal für a und auf der anderen Seite steht einfach immer die beiden anderen bei Quadrat stiegen so arg Vollbart und C-Quadrat minus 2 Arzt des Kosinus der und bei als stehen und sie hat minus zwar viel zu groß und zwar so dass die Zusammenfassung zu Sinus und Kosinus
Sierpinski-Dichtung
Mathematische Größe
Kreis
Wechselspannung
Exponentialfunktion
Rang <Mathematik>
Computeranimation
Gradient
Quadrat
Multiplikation
Funktion <Mathematik>
Sinusfunktion
Verschlingung
Exponent
Rationale Funktion
Fläche
Attraktor
Vektor
Dreieck
Komplexe Ebene
Polynom
Skalarprodukt
Rechter Winkel
Höhe
Geometrie

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 16B.1 Sinus, Cosinus, Tangens; Sinussatz, Cosinussatz
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10095
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback