Bestand wählen
Merken

KB.12 Beispiel Linearfaktorzerlegung, komplexe Zahlen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
so die 1. Aufgabe war 4 x hoch 3
los ist komplett Attraktor und den komplexen Zahlen die so gesehen dass man ein x ausklammern kann dann haben Sie das Fahrrad 1 eigentlich möglicher schon hoffen dass sie ihren sehen oder muss komplex werden x Quadrat ist nun oder mehr zahlen als Verrat 2 oder mehr zahlen als zu dass die 2. sagte geklammert wird nicht nur der für Zahl von der werden wo das eine
Umstellung auf 4 X hat plus 1 0 7 die 1 zu 0 Zahlen durch 4 Quadrat ist minus an der Weser und es ist klar Plusminus a Proberechnungen den Wert ihrer vertrieben ist minus
1 2 4 das wozu ich
wollte das als Attraktor Zerlegung aber es mußte was die x ist das ja ist wohl als ist - aber das
ist ja das stimmt über den Fluss Matrix Plus-Filiale würde nun Stelle bei minus innerhalb Sie das zu schreiben sehen sie auch x Matrix Matrix ist nur zu 3 nicht gesucht aber das kann bei den der Attraktor zu der auch vorkommen dass kann man eine
Konstante dabei als Faktor der
haben Nullstellenbestimmung aber nur Nullstelle seien nicht aber das Ganze nicht noch mal so viel es mal so viel dass wir die komplette
Zerlegung der und geschrieben dieser Ausdruck ist gleich sehen eine Nullstelle nun ja - das und noch ein
Computeranimation
Komplexe Ebene
Quadrat
Attraktor
Zahl
Computeranimation
Quadrat
Zahl
Computeranimation
Attraktor
Zerlegung <Mathematik>
Computeranimation
Konstante
Faktorisierung
Nullstelle
Computeranimation
Nullstelle
Zerlegung <Mathematik>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel KB.12 Beispiel Linearfaktorzerlegung, komplexe Zahlen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10186
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback