Add to Watchlist

16B.2 Dreiecksberechnung, zwei Seiten und ein Winkel gegeben

14 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 16B.2 Dreiecksberechnung, zwei Seiten und ein Winkel gegeben
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10096
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2012
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Von eine Aufgabe zu dieser Dreiecksgeometrie weist Folgendes über ein 3 1. weiß 30 eine Seite hat die Länge 5 zweitens weiß der den gegeben über davon 40 Grad und es gibt eine andere Seite die hat die 7
Die Frage ist was ist das Winkel für die über dieser sollte eine sollte von 5 gegeben gegenüber oder 40 Grad
An der Seite 7 das ist demgegenüber dieser Seite Grad und nebenbei ist das eindeutig bestehend oder vielleicht nicht
So Kunst ist das es zu aber diese Seite 7 die muss von den der 40 Grad neben sich haben bei der gegenüber der anderen Seite ist das auch schon mal mal so eine Seite mit der sie sich grad so was
Die 40 Grad
Die 40 Grad liegen die über der Seite mit 5 Musiker Seite mit 5 unterbringen zu sehen oder habe ich mich von die man friert es gibt es und die zu ärgern 2 Möglichkeiten das zu tun sie für die einmal so unter den die Seite mit 5 zu können wir also unterbringen gesagt mit der Menge für das Ganze ist leider 2 deutlich ist gibt es 2 Möglichkeiten für den den nicht gesucht habe den König gesucht habe das war der gegenüber der Seite mit Länge sie ich habe diesen Winkler gesucht bei ab aus was sich Alpha das ist auch das könnte auch der sagen der Situation das ist nicht eindeutig bestimmt und kann diesen erwarten Form da und die beständig zumindest bestätigte einen von den beiden mit 27 haben 3 größten gegeben ein Viertel gesucht insgesamt zu durch eine Gleichung bei der es um 2 der und und 2 jetzt dass das Gesamtbild 2 gegeben ein Winkel gegeben gesucht die Suche eine Gleichung mit 2 den und zwar und deshalb nicht Kosinus Satz haben sie Gleichungen mit 3 und einem auch eine Gleichung mit 2 Engeln und zwar sowohl für sie dazu sie das auflösen sich geht es uns Weitwinkel 2 länger
Also wir sie hat und das ist übrigens auch immer die gefährliche Situationen
Man zum Sinus dass die hat man gerne mal Mehrdeutigkeit Sowas sagte Siemens Der sagt sie das nach oben den nahm sie können den er so schreiben Musiker ein Schreiben an durch das Alpha ist der durch das Wetter ist der ist das Gamma einfach zu geschrieben Sinus durch längere der Sinus von Alpha einen Besuch wird durch ist also der Sinus von 40 Grad durch für das des Satz von der um nicht das weiß weiß ich dass sie losfahren als Fahrer gleich 7 für den Film allerdings das von 40 Grad ist
Und jetzt kommt der gefährliche Schritt auf dem deutschen innerstädtische schön Sinus so minus 1 bis auf meine alten steht das Minus als der Sinus ist keine und Funktion insofern gibt es auch ganz hoch minus aber jeder der konnte unendlich oft vor
Was es gibt ist der Akkus Siemens der Akkus das ist aber nicht wirklich einer Umkehrfunktion für den 7 sondern der Tumor nur so der Akkus Sinus liefert einen Stau Siebenwinkel zurück aber nicht den einzig möglichen für Sie können jetzt nicht schreiben das ist logisch äquivalent zu Alpha ist leichter Augustinus aus dem Wasser steht das falsche schwarzes ist also das ist kann über Lösung Form und bei der ARD nicht in und der Funktion ist für sie musste Augustinus liefert einen möglichen für dieses ist eine Möglichkeit was der Augustinus aus insbesondere können Sie 360-Grad oder 27 Grad aber sie dann natürlich auch nicht als solche wir sind nicht richtig die spannend aber noch weitere Lösungen aber das ist nicht die einzige Alternative Lösung auch des ankucken den Sinus hier
Nicht die über einen Wert von der die 7 von 40 Grad der sich vor und dann sehen Sie 2 vernünftige für die das können auf einer sowieso diese unbestimmter das Bahn 360-Grad drauf kann und bauen und 27 Grad rauf oder runter klar aber es gibt eben noch dieses Jahr ist diesen an der Augustinus liefert die den können Der Winkel wäre aber auch spannend wird sie einfach durch sie mit Überlegungen bei welchem Winkel habe ich jetzt diese blau Achse als
Richtet die sich haben 90 Grad wärmer 360-Grad hier Hamburg und der 80 Grad die liegt bei 90 Grad der Sinus ist um diese 90 Grad Achse symmetrisch und damit kann ich mir jetzt überlegen wie ich auf den symmetrischen da komm ich hier von 0 Grad und so und so viel nach oben wir das ist ja gerade als vor wenn nicht hier um Alpha nach oben die können stattdessen von 180 Grad um alle vor rund eine andere Möglichkeit die andere Möglichkeit wir waren so 180-Grad - den
180-Grad - den Agostino von denselben es wäre die Alternative Akkus ihres liefert die aber es gibt ein 2. Des der 180-Grad - beruht auf uns ja Investition noch mal ankucken also das der Winkel der aus dem Kosinus Winkel zwischen um 90 Grad und das wäre der alternativen 180-Grad - den Euro beide sind möglich war das Aufgabenstellung
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  319 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)