Bestand wählen
Merken

18B.2 Gleichung mit komplexen Zahlen; Wurzel aus i

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
so mal was was nicht ganz so
leicht nicht wüßte gerne
alle komplexen Zahlen einer bestimmten Eigenschaften des die gerne alle komplexen Zahlen setzt mit Eigenschaft das Bild vom 4. Potenz war niemals deren 2. potenzielle versuchen Sie nicht mal zu bestimmen dann auch einzuzeichnen vielleicht sogar auszurechnen welche komplexen Zahlen haben diese Eigenschaft die 4. Potenz sich mal die 2. also
Vorsicht wenn sie durch das Quadrat z. Zt. nicht nun werden können sie durch C-Quadrat Tage Zeit nur ist es so wichtig der Berater ein gefährlich da ich wird so machen Z hoch ihr - als Quadrat ist gleich 0 einfach als forderte rüberbringen kann nicht ausklammern C-Quadrat ausklammern C-Quadrat mal C-Quadrat - ist gleich 0 so ein Produkt zu 0 werden man wird C-Quadrat gleich 0 der Vertrag ist mir schon wie das geht es komplexe Zahlen haben die das Quadrat doppelte und verliert länger enthält vertrat Nullwert ist nur dass die einzige Chance also oder das den Klammern gleich noch ein wenig ist das ist gleich 0 oder es ist das in Klammern gleichen nur sagen der Quadrat ist gleich Quadrat welche liegen jetzt stehe ich hier und auch die Wurzeln zumal die Wurzeln aus die jetzt die 2. Wurzeln aus was auf Zeit ihn der nicht sehen wir die Mehrzahl der Alltag ein 1 nicht die Zahl ist so müssen wir immer ging ist ein aber die Zahl die Hersteller heißt die haben also sind auf der Achse mit den ganz normalen Zahlen durch das der Terminus als es nun als 1 2 3 aber die Zahl widerlegt ist so viel los plus 2 trostreich jährlich die Zeit wo finde ich die Wurzeln von ihnen ist es wirklich so viel
kostet Überwindung aber auch vor dass es dort so billig wird es auch ist die Zahl ist eine komplexe Zahlen mit der Länge nach einem und 90 war die nicht 1. Kandidaten für eine kurze damit Quadratwurzel ich sie die Wurzel aus der Menge aus als bleibt 1 und ich hatte ihre wird wegen 45-Grad länger als das wenn man 1. Kandidat kurz und die diese Zahlen noch ein 45-Grad-Winkel und quadrieren von ihren bleibt ein sofort dort die Gegenwart und das andere so offensichtlich wie hier die Hälfte der kompletten Umdrehung dazu bei der 3. Geburtstag ein Drittel der kompletten Umdrehung zum 11. bekommen kompletten Umdrehung 180-Grad dazu länger als auch deren Seite hatte das negative das negative das Minuszeichen ich natürlich weg wenn sie quadrieren also das hier sind die Quadratwurzel bezahlt diese und die sie ihren Arm und das soll inzwischen mit gekriegt haben 45-Grad Putin USA 1 diese ist ein durchwurzelt vor und die sind es 1 zu durch 2 zu 2 hinaus großen auf 40 war also habe ich sehr ist gleich 0 oder ist gleich diese von der Zahl nämlich als durchwurzelt zwar los als ich muss es war oder das negative Zahl von
10 bis gleich minus 1 durchwurzelt 2 minus 20 Prozent zwar das ist der und 3 Lösungen für diese Gleichung also so wollte gleich 0 doppelte nun stelle ich dass sie wirklich erst mal 4 Lösungen erwarten fundamental setzt der Algebra eigentlich habe das Recht auf 4 Lösungen aber hier es der gleichen doppelt Lösung
Schnitt <Mathematik>
Lösung <Mathematik>
Komplexe Ebene
Länge
Negative Zahl
Quadrat
Menge
Exponent
Algebra
Gleichung
Zahl
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 18B.2 Gleichung mit komplexen Zahlen; Wurzel aus i
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10105
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback