Merken

21B.6 Bildgröße, optimaler Standpunkt

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Ein Optimierungsaufgaben stellt sich einen großen Saal vor einer Wand von Saal ist eine Leinwand
Diese Leinwand ist 4 Meter hoch und 3 Meter Höhe wo stelle ich mich damit ich möglichst viel von der Leinwand und war ein bisschen naiv berechnet mal nicht für 2 Meter hoch oder meine Augen werden in einer Höhe von 2 Metern montiert ist weiter zu rechnen vorstellig nicht wollen möglichst großes Bild zwar nicht ganz weit weg bin wird das Bild kleinen nicht ganz dicht dran ist das Bild auch klar irgendwo mit muss es sein für die den wird die Optimum großes Bild am größten war von der Leinwand das einfach x die weit von der Leinwand ständig nicht und das war klar zu machen wenn ich ganz dicht davor steht nicht nur 2 Meter groß sage ich mal nichts war mit oder weiter zu rechnen kann ich nicht ganz sich davor Stelle dann wird das Bild der lustigerweise kleiner für nicht erscheint mir kleine offensichtlich können aber es scheint kleiner zu sein welche oben drauf gucke das ist nur so lange - das Bild nicht wenn ich doch von unten auf Cook also ihren Entwurf vor der Nase an der Wand bis ich bin am Ende des Saales irgendwo dazwischen muss es einen Punkt von dieser der größten starben zu mehr wußte Punkt Stelle x an der dieser Klammengrund kommt eine wesentlich ist die auch schon viele ein gemalt haben die diese hier die an x und des rechten Winkel auf daher 3 Metern drauf sollte zumal dann wenn das dazu machte der Brüsseler der was die Frage ist wie dieser hier der Grünen für von es ab bei möchte das optimieren ich möchte die CSU so einstellen dass diese für maximal müsste es eigentlich mit des Kosovo
Also diesen hier so offensichtlich nicht kann den Szenen ausgedrückt mit x darum geht es mir ja der Grünen in links ab die können Sie mit links ausdrücken kann man es uns diesen hier
Wenn sie auch Riddicks Ausdrücke genauso an wird sie die beiden haben könnte was über den sagen würde Gründer mich interessiert und dann ist die Frage wie stellt ein um diesen Maxima zu Wir Mann war oder hier alle Frauen den großen der zur
Dann habe ich für alle war das der Tagen von allen vor einen Meter durch ist Und das wird dann ganz von etwa 5 mit 4 Meter und einem 5 Meter durch ist Der Grünen gerade nicht interessiert nicht nach Macht sei so gern erlebt jetzt die Differenz von Eltern und Alpha sagen muss also nach der Tat einfach auflösen sowohl Eltern allenfalls ins Zwielicht nur Daten 90 Grad keinen Ärger mit den Arcustangens nicht hier und des dann Anwendung der Welt als sein Arcustangens und der durch das Alpha muss sich aber sie das ist der Arcustangens von einem Meter durch das ist und das Ding nicht optimieren gewissen Charme wenn sie gegen 0 geht es denn dieser danach auch gegen 0 meistens die 1. erlangen das 1. lange nachdenken aber es würde ihn H ein anschaulich kleiner des der damaligen nur wenig Gruppe von und zum Schluss das Blatt von unten auf die Leinwand zu machen wollte Teilstrich und auf der rechten Seite sie die größer jetzt des zu kleinen dieser der werden scharfer auf einem Maximum das heißt auf weil ich weiß es muss ein Maximum dann zwischen 0 und und des leidlich aber ist eines der lange aber kann es hoffentlich geht es da eine Stelle an der die Ableitung nur dann weiß er ist nicht noch alles Maximum sondern das ist dann ja sogar das Maximum also der aber die Ableitung von Markus Tangens hat sich die die Oma vorgeführt ich glaube dass man optional ist als noch mal in der von sie verglichen das merke dass er keinen 1 hat er sonst ist es der unendlich viele es der Knackpunkt sich nur dem der dann erst an der umgekehrt der Arcustangens diesen inneren als und als ich dann das ganze Schönheit Arcustangens werden nur diesen hast und Arcustangens
Können Sie ahnen wie die Ableitung aus Sicht vom Arcustangens prinzipiell aussehen die Ableitung vom Arcustangens aber der Arcustangens muss als Funktion seien die sehr negative Werte praktisch 0 ist sehr positive und 0 1 ist der Tag inspizieren steigen ein durch der Arcustangens umsteigen muss die Steigung eines Markus von suche eine Funktion so aus wie kommt von minus endlich praktisch bei 0 7 1 und dann wird sie wieder 0 das ist der prinzipiell Verlauf Arcustangens abgeleitet Mustern - er hatte schon eine Funktion gesehen dieser Tage diese Aussage ist nicht welche Funktion hat sie gesehen diese nicht außer Trockenkurs ist nicht vorgemerkt ganz wichtig ist es nicht ob sie von dort irgendwas der Arcustangens aber vielleicht ist da andere Glockenturm einer einfach noch von Pakistan 2 von x abgeleitet ist nämlich ein durch ein Plus von Hartz sie sehr große Werte von x einsetzen Städte einzig etwas Großes praktisch nur sehr negative Werte einsetzen als durch als was Großes praktisch nur wenn sie durch einen setzen sie 1 raus aber Schwanz die zählt das sich gegen einen alten Video vorgeführt die Herleitung Kosten Minuten billigte jetzt nicht geben und jetzt auch nicht der 3. Form der brechen hat keinen so Markus da es sich hier draußen leitet beide Seiten ab überlegt sich was sie aber davon dann zwar und verwahrloster kostet 5 Minuten bin ich jetzt nicht vor eines alten wieder so jetzt sie Ableitung
Benutzen Sie das ja ich suche den optimalen
So dass die Ableitung von Gamma nach und die soll gefälligst 0 sein ich bin auf der Suche nach einem lokalen Maximum das hoffentlich das globale Maximum ist die Ableitung von der man interessiert mich also abzuleiten ist der und Arcustangens von 5 Metern durch das Muster und der durch das Minus der Arcustangens von einem der wird durch das waren weil es der Arcustangens von am Kloster Arcustangens von des ist im Allgemeinen nicht der Arcustangens von Abfluss des das eine eine gerade versucht die nicht das ist genau mit den Wurzeln die Wurzel aus aber durch die ist im Allgemeinen nicht die Wurzel Abschluss die Wurzeln und mit dem nur wird der Rhythmus von am Fuße ist im Allgemeinen nicht Bluetooth von Artus der von des kriegen nicht zusammengefasst die beiden Arcustangens ich zumindest nicht ohne den ganz großen Schwanz sogar ableiten ableiten ist aus des schiefgegangen Arcustangens von hier aus Welt steht eine Funktion 5 Metern davon den Arcustangens äußerer Ableitung Arcustangens ableiten 1 plus 1 durch Quadrat also 1 plus 5 durch das Quadrat der das ist die äußere Ableitung der Ableitung 5 Meter x ableiten nach minus 5 Meter durch das Squadra minus 1 durch 1 plus 1 der durch das Quadrat mal der Ableitung minus 1 Meter durch von
So sieht das bis dahin aus
So wird versucht das zu werden was verstehen minus 4 vorgestellt 5 Meter durch die x reingezogen x Fahrrad herangezogen entsteht der Ex-Pfarrer bloß 20 Quadratmeter durch Zufall Quadrat sich mit dem 2 Grad wird also fordert durch 25 Quadratmeter - Minus-Mann bloß einen steht da oben x verbarg damit zusammengefasst zwar mal 1 plus ein Quadratmeter durch das Quadrat Marx hat einen Quadratmeter sind das wird doch schon fast erträglich zufälligerweise auch fürchterlich werden können aber zu einer Weise befristet wirklich das soll 0 sein - dieser von Plus der hoch sollen nur so also setzt sich einfach Gleichheitszeichen dazwischen das weiß ich dass dieser Bruch und das Minus gleich hoch sein der Bruch - Diensten und sobald durch sind also gleich groß 5 Meter durch das Quadrat plus 25 Quadratmeter muss sein einen durch das Quadrat ein Quadratmeter das wird es wahrscheinlich auch Menschen Bedeutung haben wir nicht weiter zu diskutieren Vorschlag will sich das auf
Kehrwert ja bei der die eine Zahl gleicht einer ist dann ist auch der Kehrwerte einen zeitgleich die werde eine Anzahl Bilder auf beiden Seiten Kehrwerts also habe ich es Vertragsschluss 25 Quadratmeter durch 5 Meter ist gleich vor Ort große einen Quadratmeter durch einen Meter gesehen dass wir doch ganz sehr spannend ich bin Alex Quadrate auf eine Seite gesehen sehr viel deutlich 5 der 2. durch eine Matrix fordert auf die rechte Seite Kriegsverrat mal 1 durch einen Meter und minus 1 bis und auf der linken Seite habe ich dann die 25 Quadratmeter durch 5 Meter das 5 etwa 20 Quadrat Meter durch 5 Meter sind mit diesen einen Vertrag mit der durch eine mit der schon wieder ein auf die die andere Seite als das einen hinter Tag aus 3 einem 1 durch einen 1 zu 5 Meter was man einer zusammen was die zusammengefasst raus Jupiter mit 1 zu 5 4 5 aber durch mit 4 bis 5 Meter und dann sind wir jetzt war besteht natürlich 4 Meter über 4 Meter mal 5 Meter durch ihrer 4 mal 5 Meter durch 4 durch ihre ist vertrat wunderbar wir die wir noch kurz und finde es ist gleich was aber auch 5 Meter Plusminus wobei - durch Mischen ziemlich werde ich mich nicht hinter dem einstellen
Etwas mehr als 2 Meter einer sie sie eines geht es nicht so ganz prickelnd aber der Wert ist nicht völlig unlogisch
Mathematische Größe
Punkt
Rechter Winkel
Höhe
Meter
Optimierungsproblem
Optimum
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Extrempunkt
Computeranimation
Ausdruck <Logik>
Meter
Maximum
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Gradient
Mathematische Größe
Herleitung
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Algebraisch abgeschlossener Körper
Quadrat
Meter
Maximum
Ableitung <Topologie>
Cartan-Ableitung
Computeranimation
Computeranimation
Quadrat
Meter
Gleichheitszeichen
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Quadrat
Matrizenmultiplikation
Meter
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Meter
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 21B.6 Bildgröße, optimaler Standpunkt
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10131
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dauer 13:34

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...