Bestand wählen
Merken

KB.15 Maximum kubische Parabel

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
eine Funktion des
Definitionsbereich von 0 bis einschließlich auf auf Zahlen vor Werte und Abbildung links ist auf die 2 3 minus 9 x und plus 24 bis plus 2 war die Frage ist was ist der größte Funktionswerts der normale der begrüßte wird kann am Rand des dabei als liegen erkannt mit gegenüber typischerweise wird noch mal probieren was passiert mit mittendrin was lokale Maxima ma dass wir einmal aber Rechnung sozusagen auf dass wir mit der Ableitung oder ob ich auch die Abhaltung von wird und wo sie ihre Arbeit war Quadrats minus 18 bis 24 wo man auch für die auf wird alles durch 3 Teile dann hab ich jetzt vertrat minus 6 bis plus 8 gleich 0 Formen x ist gleich 4 3 6 2 minus 3 Plusminus ihren neuen minus 8
will sage x ist Leuchtball los aber es war wiederholt ist war es als macht zwar beide Texte sind sie ja auch ich muss Spalte an jetzt weil sie bis dahin nicht habe eine komische Parabel auf lange Sicht von minus nach schlussendlich aufgeht positive offiziellen vor zu und sie hat an 2 Stellen eine aus Tangente dann ist klar die muss so aus logischen aber könnte ja auch so aussehen ohne Brücke die könnte auch so laufen und nicht weiter los fast zurück weil steht so wird sie aus zwangsläufig das heißt ich weiß automatisch das hier war es man ein lokales Maximum ist oder sich nach gerechnet habe und war rechnen muss ein lokales mit seiner sie könnten das nach
einen von ganz klar die können das nach
mit der 2. Ableitung aber wozu es offensichtlich also habe ich 2 spannende Stelle an die sich mit dem lokalen Maximum und einmal die am Rande ist wahrscheinlich wird die Stelle an was den größten Wert an und müsste beide ausprobieren aber den Wert Stelle zwar an der Stelle sie aber sicher
ausreichender Anwalt den der der steht zwar nicht bei 8 bis minus 9 Mark 4 bloß 48 und zwar von den Wert aus - 900 los 241 los war das heißt so bin ich bei 100 Plus von 40 340 plus 2 Cent 342 rundherum sind sie bekomme ich mit vielleicht über 100 auch selbst das nicht das wird als nicht sein 342 vergrößert
Computeranimation
Quadrat
Homogenes Polynom
Extrempunkt
Abbildung <Physik>
Stellenring
Maximum
Tangente <Mathematik>
Zahl
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Rand
Maximum
Ableitung <Topologie>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel KB.15 Maximum kubische Parabel
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10189
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback