Add to Watchlist

KB.15 Maximum kubische Parabel

4 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title KB.15 Maximum kubische Parabel
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10189
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2013
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics
Series
Annotations
Transcript
Loading...
eine Funktion des
Definitionsbereich von 0 bis einschließlich auf auf Zahlen vor Werte und Abbildung links ist auf die 2 3 minus 9 x und plus 24 bis plus 2 war die Frage ist was ist der größte Funktionswerts der normale der begrüßte wird kann am Rand des dabei als liegen erkannt mit gegenüber typischerweise wird noch mal probieren was passiert mit mittendrin was lokale Maxima ma dass wir einmal aber Rechnung sozusagen auf dass wir mit der Ableitung oder ob ich auch die Abhaltung von wird und wo sie ihre Arbeit war Quadrats minus 18 bis 24 wo man auch für die auf wird alles durch 3 Teile dann hab ich jetzt vertrat minus 6 bis plus 8 gleich 0 Formen x ist gleich 4 3 6 2 minus 3 Plusminus ihren neuen minus 8
will sage x ist Leuchtball los aber es war wiederholt ist war es als macht zwar beide Texte sind sie ja auch ich muss Spalte an jetzt weil sie bis dahin nicht habe eine komische Parabel auf lange Sicht von minus nach schlussendlich aufgeht positive offiziellen vor zu und sie hat an 2 Stellen eine aus Tangente dann ist klar die muss so aus logischen aber könnte ja auch so aussehen ohne Brücke die könnte auch so laufen und nicht weiter los fast zurück weil steht so wird sie aus zwangsläufig das heißt ich weiß automatisch das hier war es man ein lokales Maximum ist oder sich nach gerechnet habe und war rechnen muss ein lokales mit seiner sie könnten das nach
einen von ganz klar die können das nach
mit der 2. Ableitung aber wozu es offensichtlich also habe ich 2 spannende Stelle an die sich mit dem lokalen Maximum und einmal die am Rande ist wahrscheinlich wird die Stelle an was den größten Wert an und müsste beide ausprobieren aber den Wert Stelle zwar an der Stelle sie aber sicher
ausreichender Anwalt den der der steht zwar nicht bei 8 bis minus 9 Mark 4 bloß 48 und zwar von den Wert aus - 900 los 241 los war das heißt so bin ich bei 100 Plus von 40 340 plus 2 Cent 342 rundherum sind sie bekomme ich mit vielleicht über 100 auch selbst das nicht das wird als nicht sein 342 vergrößert
Computer animation
Maxima and minima
Zahl
Computer animation
Maximum (disambiguation)
Oral contract
Abbildung <Physik>
Square
Local ring
Derived set (mathematics)
Tangent
Rand
Maximum (disambiguation)
Derived set (mathematics)
Sine
Loading...
Feedback

Timings

  266 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)