Bestand wählen
Merken

22B.5 Linsengleichung auflösen; Fehlerrechnung; lineare Näherung

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
3. Beispiel für wollte die Linsengleichung eines durch den
Wald als durch weltweite Abstand zum plus eines durch die 1. und 2. Abstand zum Gegenstand panoptische System was danach aus der Physik haben die Optik Brennweite weltweite Gegenstand wollte und nun soll ich mal die Gegenstand heute sind auf jeden Fall genau müssen 50-Zentimeter auch der wird Billigproduktionen ich wollte diese wird 10 Zentimeter Plusminus 1 Zentimeter Brennweite EG-Norm automatisch aus der 9. ist aus der wollen von 9 bis 11 Zentimeter durch war dass sich aus begrüßt worden war so garantiert zwischen 9 und 11 Zentimeter liegen 10 minus 1 Zentimeter nur Plusminus ein Schrott was und nicht oder nicht so auszumalen Standardabweichung oder Größe und das soll so schon verwandt mathematischen dazu sage ich meine größte und die Frage ist ob diese Gegenstand 2. diese Brennweite ist variabel ist was passiert mit der Bildverwaltung von muss ich mal Bildschirm sozusagen Stelle um ein scharfes Bild zu ist das mit dem Java Milderung man kann auch in der den man kann auch auf dem neuen einsetzen und die 11 einsetzen und dann durchrechnen auch und schwierige die Formen werden und die empirische das Ganze ist es so wird man versuchen mit Ableitung zu arbeiten nicht neuen einzusetzen nicht einzusetzen sondern wird die aber bestimmt zu gestalten sie Plusminus einem Zentimeter aus ich möchte an der Stelle der wird bestimmt die Abwertung unterscheidet sie sich dabei Unterstützung Schätzungen bei aus herauskommt Schätzungen ja nicht wirklich die Xtra grüßt oder sofort von typischerweise Macht über viele Jahre mehr und vieles vom sie diese Gleichung um so das versteht Baby war ich irgendwas unter versuchen sie mit den Jahren auch das vom
Format eines durch ist solch ein Plus durch die ich alles durch eine aber nicht länger einst auf die linke Seite steht der durch minus 1 durch die wie der wird sicherheitshalber auch dann noch mal der Kehrwert von einem Drittel plus 4 ist nicht 3 plus 4 welches bestand einfach mal das kann nicht genau das kann nicht sein dass wir aus am Rande bemerkt wie die wohl zu einer so wird auch höchst selten die Summe der Wurzel müsstest log mit dem Sinus vorsichtig an diesen Stellen aus muss es immer nachdenken und bis erarbeiten was das bilden des Geldes angeht ist ein durch und durch das ein durch die und das ist natürlich etwas unhandlich aus Tokio können wir mit noch zusammenfassen 1 durch die beiden fassen sie zusammen Hauptmenue weil die 1. Mal 2. mal 11 jetzt kann ich mir wird eines Hochs zu vertauschen der so oder ist es gleich 11 für die durch minus 11 jetzt kann ich schon mal den Wert der Mitte ausrichten sollten den mit 10 Zentimeter sein mit über 10 Zentimeter sein die war fest gegeben und 50 Zentimeter nur was haben
wir 10 Zentimeter von 50
Zentimeter um durch die Differenz 50-minus sind also soll das wird auch noch wofür nun und hab ich einfach und produzieren rausnehmen und kurz auf den Umstieg auf Vorsicht kann und aus der Musik und überall trocken 10 rausnehmen und genauso mit Zentimeter auch Faktoren und über die Zentimeter aus Oberalben raus was mal 50 Zentimeter durch 5 minus 1 50 durch 4 Zentimeter sind 2 kommen auf 5 Zentimeter das ist der wird in der Mitte Shop Verbands weist die quer das ist der wird in der mit den sich das ganze bald was ist die ab
Forschung das ist der wir Plusminus wie kommen Sie jetzt
hier auf das Plusminus
bewegen sich noch so Hof für die
Abweichung linearer Milderung interessiert
mich die Ableitung von Weg nach der über die sind wie nicht wollte diesen Ausdruck Erfolg durch die muss er nach der Brennweite mal machte bald schaute mich mal gilt der das ist also auch bei mehrere Größen doch nicht abhalten könnte potenziell nicht pleite auch nach der Wahl des Bild war das Produkt durchgespielt Klima bevor die geschrieben wird die durch die das
abläuft nach der und jetzt weil wir sollten gesehen wird mit Prozess regeln und wir die geben muss der Vertrag den Arbeitnehmern zu arbeiten nach 11 auch war dort stehen anders konstant warten also so einfach nur die Art Minos und jetzt umgedreht stehen lassen und der Laubwald - sind die - spazieren nach Erfolg ja
minus 1 die Konstante waren - vorbereiten gibt minus 1 mal minus 1 so Sone und lustigerweise die Wahl minus 11 die - Klos bevor die das Licht aus steht das ist die von durch die der aus hart an der Stelle die mich interessiert und was ist das bei uns schon ist man ganz schön bei uns wird das aus dem werden ist 50 zwischen der Squadra durch und stellt 50-minus sind 40 Zentimeter Square dort oben Quadratzentimeter Quadratzentimeter um 100 kurz und kürzen oder sind es 25 16 über das ist die Abschaltung wenn sich die B können überall zu um 1 Millimeter vergrößert vergrößert sich der Abstand zum Bild um 25 16. das heißt wenn ich wollte um ein kleines kleine Stückchen weiter dies die Bild weltweit um 20 16 mal diese Stückchen weiter auf positiv größer war zu sehen wollte und das wird sich
jetzt hier was ist also die
Abweichung sportlich
dienen der Ableitung mal
über dich zur Seite 25 16 Mal zur Seite gebe einen Zentimeter Plusminus doch vorschreiben Gewalt jetzt nach oben wie nach und Japaner bespucke auf Opfergraben nach so wollen allerdings jeweils nach rechts gehört das ist dann auch die nur mit der symmetrischen war offenbar unter also habe ich insgesamt folgendes Ergebnis Flügeln von nicht viel Worte die Bildqualität ist aber so zwischen 2 und Konsorten von minus 25 16 und 2 , 5 minus 25 16 Zentimeter in ja mehr und es gibt keinen Grund wurde Zeichen für Schäuble zu aber auch das gilt natürlich umso schlechter die Größe der größte aber ich wir sind wird es richtig schlechte Messung haben und privaten dann weitere aus der sich vor sie haben
so Funktion messen hier wollen wir müssen das ist Mittelwert Abort eigentlich ist echte wird ist da und jetzt mit der fordert kriegen Sie aus wird wird gerade natürlich wird es auch aus man darf nicht so weit weg wenn man diese Form einsetzt des Semester gibt's also müsse genau mit der Teller wolle man das 14 abschätzen kann die weiter ich von diesem 0 und über noch was Vernünftiges raus auf ist das geht so weit dass muss aber dieser
Fehler Schätzung ist
darstellt so reizvoll über das aber was ist darstellt so dass schon bald so viele
Schätzungen auf Verhalten die auf deutschen
dürfen nicht zu groß stimmt sind ja bei mir nicht mehr
Fehlerrechnung
Homogenes Polynom
Physik
Gleichung
Schätzung
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Standardabweichung
Sinusfunktion
Summe
Rand
Computeranimation
Faktorisierung
Computeranimation
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Computeranimation
Mathematische Größe
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Computeranimation
Konstante
Computeranimation
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Mittelwert
Computeranimation
Schätzung

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 22B.5 Linsengleichung auflösen; Fehlerrechnung; lineare Näherung
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10136
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback