Add to Watchlist

01B.4 Geradengleichung in 2D, Vektorgleichungen umformen

87 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video
Series
Annotations
Transcript
ja das war mir grad ist heftig mit der
gerade mal an man in 2 des
aber sie verwendet Vektoren und nicht Steigungen oder ein Stoß zweidimensionalen muss leichter verstehen ich wüsste man nicht gern auf vor gerade die durch diese beiden Punkt war gerade durch diese beiden Punkte wie die Sonne sich nicht die ich sehr gut nicht aufs exakt ist wenn sie was von derzeit ablesen müssen wenn sie einen sowieso verloren die Sorgen Zeichnungen benutzt werden um zu sehen was dort passiert dann es also schlunzig machen wir das gilt für die Mathematik das kann Protokollant auf welcher erst mal Sonne oder konnte es natürlich Demokrat aus nicht etwa schreiben und sieht sich auch 3 Stunden nicht ganz 2 Stunden jeder Abbildung aber so auch aber für diese Zwecke hier im von oder insgesamt der Mathematik und sich ist ok wichtig ist dass man weiß um die soll und jetzt nicht auch etwa der der sich der Mathematik wie willst bitte Präzisions Skizzen machen das gewonnen Software Sonne das Ganze auch elektronisch so diese gerade zweidimensionalen und ich wüsste jetzt gerne einmal den Punkt gerade gucken was Punkt für normalen man sagen hier Tausende von sagen wir hier aber vor 300 halten Sie die Achsen zusammen der zusammenstauchen die geht die gerade dadurch geht die gerade durch diesen Punkt oder nicht also ich möchte eine Grad bewilligte den Punkt 0 1 durch den Punkt 13 Uhr geht in zweidimensionalen und Grundfrage diese gerade auch durch den Punkt Tausend 300 oder nicht tun sich mit gefallen mit Vektoren nicht mehr als bloß oder sowas Vektoren sie das Vektoren können das nicht 2 sondern so noch 3 4 oder 8 90 Dimensionen versuchen das Veto zu beantworten muss
immer sagen man auf die Graphen gleich kommt das war wirklich ist schnell sich einen Ortswechsel eines Punkt auf der Geraden ankucken dagegen weiter zu zeichnen ok das sondern auch heißt wenn du dieses Punktes auf der geraten sei so dass auf ja durch einen Punkt auf der gerade Ortsvektor dazu auf der ist und vor dem Tor jeder Punkt auf der Fahrt ist wenn ich so vor meinem 1. Punkt auf der Bahn und digitale Richtung der gerade in der Form wirklich Punkt auf der gerade den Ortsvektor jedes Punkt auf der Karte das strenge sie ich erst mal hier 1 drauf zu dem 1. Punkte nicht auf der Geraden habe und dann parallel zur gerade ich weiß nicht wie weit war wir verraten aber ich weiß parallel zur waren oder wenn Sie wollen die Einrichtung ist auch parallel zur haben das schreibt man Vektoren Punkt ist rote Punkt Ortsvektor Punkt auf der zu einem Punkt der gerade die und dann weiter weitergehen und bestimmte länger aber bestimmte Richtung auf Punkt und Richtung dann sich das versuchen das hinzuschreiben dann haben Sie die 3 das Investoren selbst erfunden sie die nicht irgendwo aus mit Zulassungsplus zufällig bringen und dann muss ich prüfen ob dieser punktiert 1300 einer von der roten Punkten sein der diese gerade war kommt daraus oder nicht das für Strategien sieht aber umzusetzen viel vielleicht
die ich vorgehen soll
Denkschablonen nicht wieder zu der ich möchte diesen Punkt 1300 rauskriegen oder wissen aber auskommen kann das ist die Frage kann 1300 rauskommen deshalb weil ich ein weiteres Zeichen Fragezeichen kann 1300 rauskommen wenn ich folgendes rechne nicht aus dem Ursprung als nach oben und die parallel zur aus nur 1 nach oben und nicht parallel zur gerade das müsste sie auch gleich das auszustatten als um parallel zur haben und war der Tag der eine hier um und der an der nicht in seiner Länge nur in der Richtung das zusammen markiert muss man suchen Punkt 1900 so der Vektor 1
nach oben ist natürlich nur 1 der hier zum von dem 0 zu 1 Komponente 1 und Vektor parallel zu beraten der allgemeine Vektor parallel zur geraten immer einen Vektor parallel zu tragen seit ablesen frei nach rechts 1 nach oben das ist und das ist ein Vektor parallel zur beraten einer rechts einfach oben ausrechnen können bereits vor der Punkt 3 2 minus Punkt 0 1 wird auch 3 einziger sieht aufkommen dass es ein Vektor parallel zur Bahn und jeder Vektor parallel zu geraten der schönen beliebiges vielfach dass sie auf der rechten Seite der jetzt die beiden gleich mit dem Namen also ich hab ein auf Punkt 1 Punkt auf der geraten selten noch können dann an sie dort landet was anderes Einrichtungs Vektor einen Vektor parallel zur Frage aber natürlich nicht der 0 Vektoren nur begrüßen parallel das hilft uns nichts aber auch an der Vektor verzichten Richtungswechsel der nicht nur Vektor ist die Frage ist kommt 1300 aus offensichtlich
nicht schauen Sie jetzt aber auch schon festgestellt ich wüsste vor
und wird jetzt direkt als Gleichungen ausmachen als müsste Tausend gleich 0 plus ein anderer sein das müsste 300 gleich 1 plus Lander sein oder sie vom sondern Vektoren um von beiden Seiten Vektor 0 1 Aktien schon damals ausführlich so von beiden Seiten 0 1 abziehen steht auf der linken Seite Tausend 2 zu 1 Tausend 299 als abgezogen und auf der rechten Seite sich daraus und hab ich Dalanda lag bei 1 und das kann ich offensichtlich nicht sein wenn Tausend ist nicht das Dreifache von 299 da muss nicht gleich weiter können 2 gleichen aufstellen Widerspruch wenn auch wozu wenn das so wäre würde das der heißen und Stettler darum steht allein da unter mal 3 müsse das obere sein ist es aber nicht aus ist nicht einmal 299 Widerspruch also nach schaffte zwar ganz dreist so die Antwort ist einer der Punkt nicht dieser Punkt liegt
nicht auf der Frage was übrig bleiben darf ich nicht so richtig leicht glaub ich herauszufinden war das sich so leicht überlegen alle 3 Schritte geht's als nach oben als auch ganz nett aber nur mit des Skizze sind Probleme dreidimensionalen also praktisch von und wieso man das
grafische ist die Frage warum doch
jetzt eine von beiden Seiten mir was abziehen ganz allgemein der Gedanke der Mathematik wenn sie
irgendwas haben ein bis 3 gleicht einem anderen 3 ist oder eine Menge ist gleich eine Menge oder was auch immer auch wenn sie gleich hat haben von beiden Seiten dasselbe tun von denen ist komischen Rechenoperation rot viermal das dann seines automatisch das auch gleich das schwarze winzige glatte Straßen gibt es dann muss das auskommen sich nur schwarz auf beiden Seiten zu beiden Seiten der Gleichung dasselbe tun muss die gleich eine Gleichung war und der die Sache mir vor gleich gewesen das eine gleicht dem anderen ist und sie machen das mit dem gleichen dort das gleich darauf also Probleme mit der Definition von Gleichheit und das gilt allgemein nicht nur von der Donau Matrizen diese 3 für Funktoren oder was auch immer und hier und da ich auf beiden Seiten der Gleichung den der durch 0 1 und Moses weiterhin gleichsam das angefangen
sagen wenn sie das tun beiden Seiten der Gleichung dasselbe a dann aber auch was schief schief gehen also ich sehen wie gerade wenn sie beiden Seiten der Deutschen das antun lag die Gleichung eine Gleichung trotzdem gibt es überraschende Effekte was passiert wenn sie diese Gleichung ja schon mal eine voraus dass sie diese Gleichungen beschreiben das Fahrrad a also beide Seiten ich
folgendes an nicht vertrieben steht Vertrag gleich 4 die 1. Gleichung Stilmix zu nächst gleich minus 2 ist dann muss auch die 2. Seite muss auch die 2. Stimme denn ich habe beide Seiten das gleiche angetan aus ist der ergaben es kommt noch Lösung
dazu dass ist der Ärger x gleich minus 2 ist ich wird keineswegs fordert gleich 4 die unter ist auch richtig alles war was ich gesagt habe ich starten 2 gleichen Sachen tun beide dasselbe an dann habe ich wieder 2 gleiche Sachen das ist wenn sie jetzt nicht aufpassen x fordert gleich 4 oder so doch 2 Lösungen x fordert gleich 4 geht mit x gleich 2 und mit gleichen minus 2 es kann sein dass sie mir Lösungen kriegen indem sie beide Seiten der Gleichung dasselbe a kriegen nicht weniger sie können aber auch mehr kriegen es gar ein bisschen voraus schon 1. Vorlesung haben vorgefallen nur in die eine Richtung wenn ich weiß dass es gleich minus 2 ist da Gefahr Indikation dann weiß ich dass ich zwar gleich 4 aber wenn ich weiß dass zwar gleich 4 ist das aber auch einmal so aber wenn ich weiß dass es zwar gleich 4 ist dann weiß ich noch lange nicht dass das minus 2 ist es könnte nämlich auch bloß zwar da vorsichtig sein also beide Seiten dasselbe wird wieder gewaltig Gleichung würden sie rückwärts lesen dann ist müssen vorsichtig sein hier ist alles in
Ordnung ich sage einmal an dass
das nächste demnächst beiden Seiten durch das anstelle des diese Gleichung ist nicht erfüllbar die nicht beweisbare soften pro nur besitzt Lösungsmenge bestimmen dann
müssen die vorsichtig sein welche Zahl x phönixgleich minus 2 das beide Seiten zu auch als wichtigste losfahren es war aber das geht nicht was sie können Lösungen dazugewinnen das macht
Point (geometry)
Mathematics
Collision
Computer animation
Euclidean vector
Gradient
Abbildung <Physik>
Two-dimensional space
Achse <Mathematik>
Point (geometry)
Computer animation
Strategy game
Direction (geometry)
Line (geometry)
Point (geometry)
Computer animation
Direction (geometry)
Vector graphics
Length
Point (geometry)
Computer animation
Euclidean vector
Vector graphics
Connected space
Point (geometry)
Computer animation
Euclidean vector
Link (knot theory)
Equation
Vector graphics
Computer animation
Mathematics
Computer animation
Computer animation
Funktor
Causality
Equation
Set (mathematics)
Equation
Matrix (mathematics)
Computer animation
Equation
Computer animation
Direction (geometry)
Lösung <Mathematik>
Equation
Computer animation
Solution set
Equation
Zahl
Lösung <Mathematik>
Loading...

Metadata

Formal Metadata

Title 01B.4 Geradengleichung in 2D, Vektorgleichungen umformen
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10021
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2012
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Loading...
Feedback

Timings

  305 ms - page object

Version

AV-Portal 3.7.0 (943df4b4639bec127ddc6b93adb0c7d8d995f77c)