Add to Watchlist

11B.8 Verlauf einer kubischen Parabel

4 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 11B.8 Verlauf einer kubischen Parabel
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10074
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2012
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Form Polynom sucht 3 minus 400 x Fahrrad plus 40 Tausend x die Frage ist es über größer als nun für x klar ich und 93 von massiven von Fragezeichen das ohne rechnen beantworten und großartiges
Am als man sieht sofort dass 0 1 0 Stelle einsetzen auch durchaus besonders steht nicht noch Lust 42 und das alles hat dabei nicht nur Landsitze kommt aus das weiß ich schon mal da durch die x-Achse angestellt 0 Und Nach mal nachrechnen stellt man fest und 200 einsetzt kommt auch aus der Faktor 2 8 8 4 Mal die 2 am Anfang machten 16 abgezogen und hier kommt viermal zwar immer wieder nach dem nur kommen dann auch richtig 200 Haut nicht 200 Einsätze kommt auch nur aus es ist eine tropische Parabel hab ich jetzt nicht mehr allzu viele Möglichkeiten für mich aber insbesondere weil sich das vorgestellt haben ist die von unten nach oben geht wichtig nicht - 98 zu als plus 1 zu 2. Wie geht von unten nach oben und von unten kommen und nach oben gehen allerdings der Ärger ist ich weiß jetzt nicht ob ich 3. Nullstelle habe und wo die liegt Wenn es 3. nur Nullstelle gibt und die nicht Vierlings ich komme von und die so oder durch Besuch auf ok wenn das die Situation wäre dann wäre der Wert an der Stelle 193 noch was negativ und lässt sich weiter nach der 1. Situation der Fragezeichen Diese 0 eine doppelte Nullstelle für mich hier so bewahren und hier so durch was halten Sie von 0 eine doppelte Nullstelle ist das plausibel bereits Rückgang doppelte Nullstelle sein weil ich den durch x Quadratzahlen können müsste durch x minus 0 Quadrat da können durch x Quadrat gibt es für die Quartal müsste insgesamt extra aus da man könne dann wäre 0 eine doppelte Nullstelle ist kann man nur x ausklammern 0 ist eine doppelte Nullstelle
Was bei mir ausschließen bestritten Nullstelle jetzt zwischen haben rechts ich von der wir durch wird dieselbe Situation des wird negativ unter aber auch weitere habe ich könnte auch oder nicht was sollen sie mit 0 oder doch so wegen umständlich hier selbst sie das Stelle auf der rechten Seite der Tat in der Tat das wäre gemacht und dann hab ich so von auf Orbit und sie sehr der wird eine Stelle 193 positiv kann auch passieren dass das gar nicht ausschließen und was auch noch was ist das Doppelte Nullstelle über 200 habe dass sich die sind durch so durch eine doppelte schon über 200 Wert 193 auch positiv das heißt es da
Was ich nicht es könnte negativ seines könnte positiv sein muss noch ein bisschen weiter nachdenken also was man das Polynom weiter aus zu Buchstabe erst mal die diese eine Nullstelle bei 0 Aus x-mal x Quadrat minus 400 x plus 40 aus ohne dass aus der aber zur die kann nicht weiter vorgehen
Den Original doch mal auf die Suche nach einer verbleibende Nullstelle des musste ich minus 200 teilweise ein machen wir das man gerade in Rechnung x - 400 x plus 40 Tausend durch das an derzeit eine die nach Pigou Formel anwenden können um festzustellen ist der quadratisch Obst extra Daten nicht seiner meinte Optikur von einem können den Nullstellen zu damals mit Gründung und minus 200 so x vertrat durchwegs macht x wird Beziehungen haben wächst Minas 200 sieht das aber bleiben ja 400 losfahren 210 minus 200 x und die 40 Tausend habe er auch nach
So das Wichtigste minus 200 zurück und beziehen minus 200 Matrix diese minus 200 minus 200 Mann 210 plus 40 Tausend Obst und das Geld auf sagen ist eine doppelte Nullstellen Teile durch die minus 200 und ich krieg x minus 200 raus
Das hier ist also es das 200 Grad als wenn es 200 nahe des 200 200 ist eine doppelte Nullstelle sagen die richtige war ist dieses Jahr Die vorgesetzt bei 200 auf auf die x-Achse und deshalb ist der Wert 293 oder bei 150 oder bei 100 oder 50 positiv nicht negativ Ohne dass ich wirklich ausgerechnet habe wie gesagt vormoderner alternativ wie hier haben die Ausgangsbasis für Daten von sich der Rest der wozu bei der Formel besteht 0
Dabei lässt
Loading...
Feedback

Timings

  234 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)