Add to Watchlist

KB.29 Ungleichung mit einfacher rationaler Funktion

2 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title KB.29 Ungleichung mit einfacher rationaler Funktion
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10203
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2013
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics
Series
Annotations
Transcript
Loading...
eine und Gleichungen muss
alles durch Fußball war
für alle aus dem Saal aber nicht minus war lösen lösen soll als allerdings für die das erfüllt ist Füchschen schreiben mit einfachen Bedingungen besonders Vereinigung war auch eine Möglichkeit - war muss sich ausschließen sich nicht durch Wohltat das möchte ich mach ich möchte beide Seiten mit plus 2 multiplizieren ganz einfach das möcht ich eigentlich machen plus 1 seiner 3 Matrix plus 2 das ist doch viel einfacher darauf prächtig hinaus beide Seiten plus 2 des geht aber erst mal nur dann wenn es bloß 2 größer ist als 0 ich kann beide Seiten mit einer positiven Zahlen und sie an einer ungleichen und die dieser vom gleichen wenn ich habe kleiner als 4 als mit 2 beziehen 6 kleine 8 das ist kein Problem das Problem ist nicht mit einem negativen Zahlen und zieren minus 6 ist größer als minus 8 beide Seiten mit einem negativen Zahlen und Beziehung Musik und Gleichung gibt werden dann negativ ist möchte mit den multipliziert wird beziehungsweise Seiten mit denen nach gibt die und Gleichung wird die ein größeres aus und das Recht jetzt einfach zerschlagen 2 größer als 0 als ist größer als minus 2 das auseinander 3 x auf der rechten Seite 1 x auf der linken Seite des den insgesamt 2 x auf der rechten Seite 6 ist auf der rechten Seite eines auf der L linken Seite der 5 auf der rechten Seite und
schier wächst kleiner als es war und ist jetzt kann ich
Frau sei es ändert sich nur die und gleichzeitig also nur größer 2 x plus 5 soll noch ein bisschen schon nach 2 plus 5 die 5 rüberbringen dann habe ich minus 5 bis kleiner 2 x und noch durch 2 Tage als minus 5 als einer x und hier und da Silva und größer Zeichen des 5 ist größer ist was ist der 1. Tag
X soll größer als 2 seien rund x soll größer als minus 5 Grad minus 2 Komma 5 sein ich so schon groß dass es minus 2 ist erst recht größer als minus 2 bis es wird die größte war oder x soll kleiner als minus 2 seinen und die CSU kleiner sein als minus 2 Komma ist kleiner ist als Pinkwart ist dass sich kleine - vor einer die können das auch Zahlenstrahl auf einmal doch das geht es jetzt um aus dem Ärmel
also weiß ich meine Lösungsmenge ist Alexis die über 2 aber nicht minus 2 selbst Alex der ab minus 2 aufwärts aber nicht das weiß selbst dazugenommen Alexis de Unternehmen das Verhalten aber nicht jedes halbe selbst so könnte man die des Sprache die Tür an dieser Stelle wenn sie
sich diese Funktion dieser
großen Zahl einsetzen mit der
Bruch einst der große positive Zahlen sehr großen negative Zahl an und 1 durch eine Million und zwar genauso wird minus eine für sehr großen positive und negative Zahl ist das kleiner als bei den des Vereins wenn sich hier
nicht bis endlich die nach links
oder rechts heißt das ist was Frauen
Computer animation
Equation
Matrix (mathematics)
Computer animation
Link (knot theory)
Negative number
Equation
Negative number
Computer animation
Computer animation
Solution set
Gradient
Computer animation
Zahl
Negative number
Negative number
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  232 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.2 (0bb840d79881f4e1b2f2d6f66c37060441d4bb2e)