Bestand wählen
Merken

10B.4 Logarithmus einer Summe

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Von dergleichen nicht die Summe zweier Logarithmen bellte aus plus sogar wird muss es ja nicht vorbei ist natürlich dass des waren dann kann ich das Zusammenfassen oder die alle sagen mal y ja das Geld für alle Zahlen XY alle positiven Zahlen zu
Das ist auch der Grund weshalb die Buchrücken erfunden worden sind habe ich geschrieben ich möchte Zahlen addieren ich möchte Zahlen multipliziert multipliziert ist auf den gibt es leider immer wieder das Phänomen dass Leute dass dieser falsch versteht sich zu merken und damit so aus am Ende darstellen Rhythmus so ist sie so oder so wird man am eingeläutet gerne der und stehen auf dem Papier was natürlich Vorsicht keine gute Idee ist Rhythmus des Produkts ist die Summe der noch über das ist der Grund Existenz für über voraus dass wir uns im Allgemeinen falsche wo zu machen ist allgemeinen falsche ist nicht auf das will ich nur mit ihnen durchexerzieren für welche x y ist das war absurderweise X y stimmt das da man sie Leute etwas kahl verwehren wollen können Sie mich werden Beispiele zeigen die Vereine selbst die das wirklich funktioniert das der Sonne die Summe der wird ist an dem ich ist das so eine Möglichkeit besteht mit durchzuexerzieren wieder das funktioniert also nehmen Sie das als Gleichung für 10. 10. das nicht allgemein aber es wird für bestimmte x y funktionieren heraus für welche Gesetze dann an das Ziel wäre 1 danach sein aufzulösen gibt es gleich danach nach von x das seinesgleichen irgendwas von x muss ich und dann das gegeben ist und diese Gleichung tatsächlich zu
Das mit dem mit der Funktion ist noch so Geschichte
Auch x Exponentialfunktion noch x ich hab wächst dann werde aber zum Beispiel die 0 auf die 1 und 1 auf die Zeit weiter usw. an der natürlich log arbeitet rückwärts wie 1 wird zur 0 zu 1 und so weiter und so weiter so arbeitet natürlich log ich verwende jetzt die Funktion durch x und der den Logarithmus loszuwerden ich weiß man dass Y wird von natürlichen über log neues zu durch Zahl abgebildet möchte wissen und gestartet habe selbst dafür die Funktion das Unternehmen also das Lesen sehen Sie das hoch natürlich muss man eine Zahl sind Zeit selber wieder ist und was hab ich anders einer der allerdings starten hoch berechnen und dann der Log werden wo berechnen Schwarzwald eine variable Rupprecht Staaten brechen und dann anderem werden auch dann muss ich wieder der an durch gestartet werden muss beides hinhauen Exponentialfunktion natürlich viele wird muss klären sich um in beide Richtungen klappt das immer mit Funktionen der Funktionen ernennen vor das war zunächst unklar war welche Werte von aber staatliche oben einsetzen welche Werte von das der und den einsetzen Fall also dass ihr Geld für alle die es aus dem Zahn positiv negativ auf können Sie auch negative Zahlen ausrechnen gegen eine Zahl positiv ist kein Ärger mit dem oder aus der oben darf ich nur Zahlen haben die positiv sind aber der Plus für alle aber aus der plus der Log will positive Zahlen haben liefert dann alle möglichen Zahlen hoch der funktioniert so dass es sind meine wesentlichen niedriger die ich jetzt an und den Logarithmus loszuwerden hoch die linke Seite muss seinen die rechte Seite der nicht die 1. und die zu beseitigen können das ist Platz mäßig wahr eine ominöse Gleichungen also an den Namen ich habe 2 Zahlen für das Log der Sommer aber weiterhin mit Comics Fragezeichen Ausrufezeichen gefährlich das Log dieses der Sommer dieses zumal der Logarithmen ist jetzt nämlich auf beiden Seiten hoch schreibt also Block beide Seiten die hoch links zu hoch was am südlichen ausführlich hoch die natürlich nur wird das von nicht plus Zulagen soll sein wo natürlich nicht für Matrix plus die natürlichen über wird muss von Y und jetzt der ja und natürlich über wird aus so macht nichts dass sie keine weglassen und natürlich sogar aus auf der linken Seite steht eine Position
Auf der rechten Seite
Steht eine Lösung Exponenten das ja auch nicht hundertprozentig dabei alle Lösungen Experimenten wird zum Produkt der Boote nicht zur so von sich der zum Produkt bis zum Produkt der Hotels
Denken Sie an den Xtra sollte gerade werden folgendes of das war Klosterwall sind auch 5 mal als alle Mal und das ist Quadrat mal hoch 3 mal hoch 3 der steht keine Lust seit der zwischen den Wahrzeichen und das geht nicht nur mit glatten Zahlen sondern Exponentialfunktion usw. sind so gebaut dass das auch mit groben Zahlen geht
Also das Schloß Exponenten einmal der Potenzen und jetzt kaum noch einmal diese denke ich auch natürlich nur wird nach nichts das Pflichtseminare aus nichts daraus nicht schon wieder aus und ich habe x besitzt waren es gleich x mal sind also das Haus wenn ich dachte dass diese Summe der Zahlen x und y gleicht dem Produkt der Zahlen x und y bisschen auflösen sehen eure
Dorf ist war selbst auf die rechte Seite schon auf die rechte Seite also das Zusammenhang nicht die ist weil ich das mal so - wird und ich glaube und aus dann steht rechts das ist es noch mal minus 1 der deutschen ausklammern x oder zumindest einmal Y und jetzt beteiligt dadurch Y und für Lewis durch die minus 1 was total lustig ist also die zum Beispiel der nächsten leicht 2 ist 2 durch 2 1 kann ich y gleich 2 ist es nicht absurd der Log aus 2 plus zwar das gleich Rhythmus aus 2 wird muss aus 2 fieserweise wenn sie wollte editieren wollen können wir den damit können es gemacht wurde am warum denn das aus der Log aus 2 plus 2 ist vielleicht nur aus zwar bloß den Rhythmus zwar warum passiert hier was nicht passieren darf genau das fiese ist das 2 plus 2 das ist die 2. Quadrat das ist das irritierende selbst von den 2. kann doch nur aus aussehen und das ist jetzt so zuvor dass 2 UKV 2 mal 2 plus 2 ist wird sieht das so aus als ob es stimme für 2 Stimmen zufällig aber nicht allgemein bei dir dieses zwar auch zwangsweise muss weil das arktische auch schon bei der hier bei der DZ Leistungsverhältnisses 4 zu 1 6 zu 0 aber nicht wahr das verdoppelte ist 4 zu 1 das Quadrat von 2 zu 1 wird hier verdoppelt von 3 auf 6 statt nur das wird noch ein anderes Beispiel zum Abschluss oder war zum Beispiel also noch am Beispiel zum Beispiel können wir gleich 5 dann haben wir 5 durch 5 minus 1 5 führt dazu dass gleich 5 wird auch das würde funktionieren wird muss aus 5 plus 5 Viertel ist absurderweise gleicht dem Rhythmus aus 5 Lost Rhythmus aus
5 Viertel was passiert hier warum funktioniert das was sonst nicht passiert
Richtig ab so steht ja 20 Viertel plus Viertel 25 Euro 25 Viertel sind 5 mal 5 Werte rein zufällig hier 5 plus 5 wird ließ zufällig dass sie fünfmal für also das kann blödsinniger Weise passieren dass der muss einer so gleich der Summe der nur wird ist aber bitte bitte bitte das nicht als welchen gesetzt zu verwenden das Haus nicht dieses das Gesetz das ist der Grund weshalb Mitfavoriten arbeitende wesentlich aus dem Produkt wird eine Summe von siegreichen Vermerk ihrer Formelsammlung die Summe der Wurzel lässt sich die Wurzel des zum und im Allgemeinen nur musste so nicht die so wurden keine neuen Gesetze nicht die auch nicht
Summe
Positive Zahl
Zahl
Computeranimation
Summe
Gleichung
Biprodukt
Gesetz <Physik>
Zahl
Computeranimation
Positive Zahl
Matrizenmultiplikation
Position
Gleichungssystem
Exponentialfunktion
p-Block
Zahl
Computeranimation
Richtung
Variable
Negative Zahl
Logarithmus
Funktion <Mathematik>
Aggregatzustand
Computeranimation
Lösung <Mathematik>
Quadrat
Exponent
Exponentialfunktion
Zahl
Summe
Exponent
Zahl
Computeranimation
Algebraisch abgeschlossener Körper
Quadrat
Zusammenhang <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Summe
Formelsammlung
Gesetz <Physik>
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 10B.4 Logarithmus einer Summe
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10064
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback