Merken

07B.3 x + 1 durch x, Graph, Bildmenge

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Nächster Versuch folgende Funktion jetzt auch oder als wieder von einer Definitionsmenge nach den Zahlen und die Daten von sollte sein abgebildet auf x plus 1 durch x
Bestimmen Sie die maximale Maxima zu bestimmen kann maximale Teilmenge unter oder gleich in die internationale Schreibweise und von dort weiter Zahlen bestimmen die Definitionsmenge so und was ist dann vielleicht auch überlegen wie die Kurve nach dieser Funktion aus auf beim Definitionsbereich natürlich dasselbe wie die gleich ist Zahlen
Damit ich durch 0 alles andere funktioniert das wir den maximalen Definitionsbereich Unternehmen zahlen um das mal zu locken dieses Forum als zu überlegen sich folgendes wie sieht es aus und wie sie einst aus x ist natürlich nicht greifen die Diagonale
So zu gleich es rund 1 durch wächst die Erde 1 durch wächst die normalen der sowas zu gleich 1 x 1 Pi mal Daumen wie geht es nicht um aus der Zeitung was abzulesen möchte nur die geometrischen Verhältnisse ist die Verwandtschaftsverhältnisse sozusagen was ist die Situation im Prinzip so die oberen klar durch dichte Londoner U-Bahn plant die können keine Strecken ablesen aber sie wissen welche zu von von Abruf genauso wie es in dem Sinne wo sind wir da können Sie man Funktion ist die so wird von der violetten und der Grünen Funktion los als durch die sowohl von der sich überlegen beiden hatten sind das aus prinzipiellen Dann stellte fest aha wir 100 und grün ist groß Auf dieser Seite wird wohl bis zu viele weitere Ausfälle von Kugeln jährt sich der 0 weiter aus ist das Ergebnis die Kurve normal so ist klar plus 1 ist und der mit 10 er muss so gucken die erklären die mit nicht dieses auf sich selbst erklären der da an und dann wird das offensichtlich so verbunden sein schafft Und auf der sollte hier - von zu viel Videos und so viel muss die und den die ihren der ungefähr 4 dicht bei 0 - glanzvollsten negative auf dem oder und hier nicht bei 0 Linus diese Zahl daher ist weiter und das wieder funktioniert beschwert sich so wird das Prinzip aus Das heißt wenn ich nach der Menge weiß auch war sehr große positiven Zahlen kann aber hier ist irgendwo Feierabend mit der diese Zahl von mir 2 raus aus der roten Gott und jetzt wieder los Das heißt man ist man ist dabei sondern ein zur aus 2 dabei das weiß ich schon die Frage ist auf der einen oder haben Sie es gleich 1 eingesetzt ist das bei Jetzt schon 2 oder nicht bestückt und steht noch bestimmen Sie mal wirklich von der kleinste wird ist zum Beispiel mit Ableitung der eine Möglichkeit das weiter so hießen drauf versuchte mit Ableitung des zu stellen was der jetzt hier und jetzt und hier was der das Maximum ist auf der linken Seite bestimmt mit der Ableitung das brauchen um die Welt Menge
Soll damals sage ich auch die rote Kurve komm ich für eingegebenes x nämlich das 1 durch es für dieses Ziel 1 durch das ich zunehmend als x und dann ich die Summe von den beiden diese Strecke durch diese Strecke das heißt kleine steht hier oben drauf dass es dann die die Summe diese beiden Strecken summieren dann kommt zu der Roten Gruppe rote ist wenn sie wollen die Summe dann Vorzeichen der der der Grüne Punkt für Punkt wo nur noch ein
Das hier eine kleine negative Zahl an große negative Zahl diese beiden negativen Zahlen agierendes wird noch etwas Negatives dann auf der größeres gemeint mit der rot vor so zum abgeleiteten also eine Funktion ist nicht bloß ein durch x Ich weiß dass sogar und das lokale Maximum Nur dann auftreten kann es dort unter ist ja durchaus interessant sind da hab ich aus Unterhaltung auf das auch nur Ableitung von 0 bis das interessiert logistische und auf Zeit wo ist die Ableitung 0 das die Gespann stellt die hier ableiten eine Summe ableiten zu der Zeit war die Steigung 1 plus 1 der sich am besten als zu minus 1 zu 1 ableiten die minus 1 von vorne und die zog minus 1 zu 2 minus 2 die allgemeine Potenzen so 1 minus sowie 2 zu 0
Anstieg des Am geschicktesten ist auf beiden Seiten Matrix von wahrzunehmen beide Seiten Watenstedter 0 ist gleich x Fahrrad minus 1 darunter das zu bauen dafür sind zwar was darf ich nicht von was der einer sein der Seiten die so multipliziert theoretisch noch den Ärger was ist Felix gleich 0 ist die auf beiden Seiten des Barak aber aber es darf sowieso nicht nur so ist es so aus als er seinen Kunden die liegt in der Nähe des XO minus 2 sowieso schon obwohl schon dass man das kann also überhaupt ein Problem auf beiden Seiten die 2. oder zu multiplizieren schon sowieso kein Problem bei vorgefallen habe den vor den Folgen gleich 13 ist seit 42 dass sie nicht richtig war aus des multipliziert auf beiden Seiten mit 0 versteht 0 ist gleich 0 Weltstars es war solange diese und die Einrichtung machen ist das sowieso egal ich darf eine Gleichung auf beiden Seiten mit 0 multipliziert nicht nur Wortfolge wird rückwärts ist schwierig aus wird kann ich Vorgang dass bereits 42 ist aber es war nicht nur kurz vor wird da darf ich auch jetzt also aus ganz Gründer kann Ärger auf beiden Seiten mit 2 so und das ist klar x war das gleich 1 als ist nicht gleich 1 oder bis minus 1
Nur an diesen beiden Stelle ist ein aus und dann das schon mal mit den sie dort und da nur an diesen beiden stellen also zwangsläufig muss das hier dieses um aus der vor schon geahnt haben muss bei 1 und dieses Maximum lokale Maximum hier hat mir auch schon daran minus 1 7 nicht knapp daneben
Das heißt man weiß die Werte ein Plus an sich als sie es wirklich 2 und minus 2 das heißt der Bereich von minus 2 ausgespart
Zurück das ist also Das Intervall von minus 1 bis minus 2 Einschließlich oder ausschließlich
War einschließlich
Nach Der Punkt der auf dem Maximum kommt der noch dazu ist der mittlerweile Vereinigungs abgeschlossen war der 2 bis sich
Land wolle eine von wie vielen und anders zu schreiben die Menge aber sei Zeiten es die und der minus 2 bis einschließlich oder und über 2 ist ein so könnte man auch
Teilmenge
Kurve
Extrempunkt
Zahl
Computeranimation
Diagonale <Geometrie>
Computeranimation
Positive Zahl
Menge
Kurve
Maximum
Zahl
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Summe
Strecke
Negative Zahl
Punkt
Exponent
Kurve
Vorzeichen <Mathematik>
Maximum
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Folge <Mathematik>
Matrizenmultiplikation
Gleichung
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Stellenring
Maximum
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Punkt
Maximum
Computeranimation
Menge

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 07B.3 x + 1 durch x, Graph, Bildmenge
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10052
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dateigröße 9MB
Dauer 09:32

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...