Bestand wählen
Merken

13B.6 rationale Funktion; Asymptote gegeben, Nennerpolynom finden

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
oder das umgekehrt
folgende rationale
Funktion x Quadrat steht Zähler und der Männer sollen sich selber aussuchen soll folgendes Verhalten haben soll für gegen Plusminus unendlich Waldlichtung y gleich x plus zwar schon wieder die als das Tote haben
also sich hier denken Sie sich einen aus sodass die Quadrat durch das von Innovation besteht das man das werden mag dies als sind wurde für die Russen nicht sich hat nicht mehr an
Gruppe was hier bei der Politologe Vision hier müsste x Fahrrad durch meinen unbekanntes von nur einer müsste dann seien die Lust war Schluss was kann noch stehe so
bevor ich hier irgendwas mit dem Rest schreiben überlege ich mir was hier und Name steht muss bei uns von Grad eines sein das muss was die sonst so viel Boston zu wenig in die 2. Potenzen wird dann beteiligt und kriege 1. Potenz raus und muss was die es als süße Boote stehen Polynom von gerade 1 ist das Wissen der Stelle sonst wird hier nicht Wohnung von dort als wieder raus was mit dem Zweirad durch was mit x gibt das Wichtigste und muss was nur bedingt nicht schlimmer so und von 3 1 steht zwar ist sich der Rest kann nur eine Konstante sein in der 1. diese Märkte konstant dich nicht zu viel gezahlt dabeistehende die noch Teile der 1. eine eine Konstante durch das Polynom durch das sich schon bezahlt habe ich das unter Geld den sparen kann so sind die Polynom Division aus die Lücken als in den 1. und Rundfunkrat 1 so zu werden muss so und zu führen und hier steht eine Konstante weil sonst nichts mitgeteilt habe ich schreibe
war was man Ansatz wäre für ein Polynom von gerade eines 2 Mal aber man muss dann Polynom vom gerade 1 am Fuß des muss von der Form sein dass aber kann nicht 0 sein sonst wäre es nicht von 1 was halten Sie von A was weiß ich über die es haben genau also das AA muss
1 zahlen wenn sie nicht durch ein nacktes x geteilt wird sie da nicht x raus oder Polynom so Teile x Quadrat durch das hier bis 1. was über der Polynom Visum rauskriegen muss x war das geht nicht davon nicht mehr stetig muss Musikformat durch x Busfahrer aus deinen sich das raus also weil davon steht er einst das macht die Sache schon sehr angenehm und damit die sich nur noch unbestimmt also Papier
sowas wie x vor der Fahrt durch war mit der Gründung Mission x Fahrrad durch die das Los ist gleich plus 2 ist sie eine unbekannte Konstante so muss man Polynom die so aus dass kann man
mal vorsichtig gucken was hier passiert x Quadrat durch die x wir die es x zurück multipliziert x-mal x plus x vorab plus X das hab ich nicht x verwahrt zur ich ich muss sich abziehen und kündigt als lässt minus x Zwischenschritt gilt als lässt minus x und jetzt kommt das heißt es dass sich - durch x Teile wo kommt das von minus x durch das Tal durch wo sich das Ergebnis richtig dieses
minus belegt durch das muss die zwar sein dass durch das die 2 sei dieses das Quadrat durch das war das X der zurück multipliziert das weit über minus pi zum 1. 1. Schritt - durch muss diese 2 sein also war es nicht das Minus gleich 2 ist also sich das gleiche minus 2 Mission muss minus 2 stehen was anderes kann daher nicht stehen und alles automatisch auch sichergestellt mit 2 der erzwungene das wirklich muss weil es das gute rauskommt bei sieht man es gibt keine andere Möglichkeit es gibt nur dieses eine Polynom in diesem Fall diesem Fall gibt und dass eine Wohnung was wirklich tut bis minus 2 und stellen ok
Alternative Methode was sich bei einem gesehen habe wenn sie das als x Quadrat x
Quadrat ist gleich los 2 Mal war es bloß plus diese konstant diese Gleichung mit Männern und Bezieher x Quadratkanten schreiben als das Divisions Ergebnis mal den schloß den Rest und dann kann ich jetzt
lustigerweise Polynom Division durch plus 2 machen auf beiden Seiten der bloß weil die die sie links plus war der mündlichen 0 und ich gucke die Asymptote an von x quadratischen muss vor was ich mir eine x Quadrat durch x plus 2 ist leicht aber es forderte stoßweise Einfluss des Flusses sie durch durch zwar so muss es auch funktionieren das heißt wenn ich diese Polynom Division ausführe kriege ich lustigerweise genau das was ich gesucht habe und dass sie wieder als fest es würde auch so umfunktionieren muss nur von Minuten länger darüber nachdenken dann ist das elegante aber es ist kompliziert dass sich würde das stimmt
Konstante
Polynom
Quadrat
Total <Mathematik>
Exponent
Fluss <Mathematik>
Gleichung
Asymptote
Division
Zahl
Computeranimation
Gradient

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 13B.6 rationale Funktion; Asymptote gegeben, Nennerpolynom finden
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10083
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback