Add to Watchlist

11B.6 Polynom in Linearfaktoren zerlegen

55 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 11B.6 Polynom in Linearfaktoren zerlegen
Title of Series Mathematik 1, Winter 2012/2013
Number of Parts 187
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10072
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2012
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Als billiges Staat folgende Polynoms 3 2 3 minus 4 x Quadrate minus 10 bis plus 12 in der Attraktor
Was ohne weitere Angaben der schwierig werde ich an einem umständlich 1 damit sollten Sie das Polynom Division Und um sie zu Fuß so macht man das waren das machen wir nicht mehr so einmal vor wenn man überhaupt und Aufgaben lösen muss ich das jetzt noch einmal dass sie Bild liefert noch mal was im ja Faktoren sind und in der Attraktor stellen Zusammenhänge das muss man wissen dieses englische aus der ist eigentlich für unsinnig was machbar 2 dreimal und dann weiß hoffentlich was es bedeutet
Das war die Polynom Divisionen Raum überhaupt und zur 3 davon nur Stelle zu finden ist schwierig ich freue mich dass sich die einer habe wird geschenkt und das Schöne ist dass es sich um Vision dieses Polynom vereinfachen kann folgende Polynom Visionen muss auf 2 zu 3 minus x Quadrat minus 10 bis plus 12 das durch x minus 1 muss auf was es was schief auf kann 1 und bezahlt zwar auch kommen überzeugen dass als Nullstelle ist zwar minus 4 bis minus 10 plus 12 Prozent ist 0 deshalb muss diese Division auf einen der besten gekriegt das kann nicht sein kann als die Nullstelle sein wenn als und stelle ich muss das auch und umgekehrt wenn aufgeht ist als Nullstelle das ist die Botschaft an die wichtige Botschaft besteht mit sollte so 2 x hoch 3 durch x 2 x Quadrate zwar nicht vergessen dass ich anstelle des zwar nicht vergessen 2 zu 3 durch 2 oder ich Medizin zurück macht das 2 zu 3 minus 2 x Quadrat 2 zu 3 minus 2 Quadrat wird alles erledigt als es sich schon mal ab 2 zu 3 geben sich weg und hier habe ich minus 4 plus 2 nicht also auf minus 2 x hat
So weit ich ich schreibe wartet selig alles was da oben noch steht auch das ist übersichtlich 2. das wird man so minus 2 x Fahrrad durch x sind minus 2 x zurück und kritisieren minus 2 x Quadrat bloß 2 x minus 2 x Quadrat plus 2 x das war abzuziehen das vorne geben sich auch bis sein muss minus 10 minus 2 bis minus 12 bis plus 0 wunderbar
Minus 12 noch und ist auf dieser und minus 12 plus 2 ganz ausführlich Spalten wird das und wo es geht auch
Und jetzt arbeiten sie aber da weiter der Gedanke war durch die Polynom Division dass nach Gründung zu vereinfachen jetzt hab ich das hier da arbeiten sie weiter so mich interessiert Nullstelle von dem Ergebnis Nullstellen Nullstellen haben
Die Frage ist wann ist es zwar Xtra Grad minus 2 bis minus 12 von ist das gleich 0 Peguform wird aber vorsichtig sofort ich muss natürlich erst mal Normalform haben x Vertrags - minus 6 ist gleich 0 vor durch 2. damit sogar Faktor 1 hat offiziell 1 hat jetzt kommt die Formel ist solche minus 1 bis man also steht hier ein paar Plusminus dass wir warten ihre Macht 4. plus 6 dazu welche von der Problem hier und da ein Viertel plus 24 wird sind 25 Viertel und die Wurzel aus 25 Viertel ist halbe
Will sagen x ist gleich ein Haar los Fernfahrer wird da sind wir bei 6 bis 3 oder zu des gleichen hat minus 5 Farbe der sind bei minus 4 bis minus 2 oder 3 minus 2
So aber bis kompliziert ist aber es war nicht wenn ich jetzt aber wurde von
Im Original und und und das
Dann weiß ich kann nix minus 1 abspalten das haben wir schon aufgeschrieben a und dann als das was übriggeblieben 2. Quartal minus 2 bis minus 12
2 x vertrat minus 2 bis minus 12 von bei sich jetzt 2 0 stellen kann also schreiben als x habe eine Nullstelle ist 3 wir also minus 3 vor sich das man einer Stelle auf schief minus 3 natürlich der also Nullstelle sein das heißt die Ausstellung minus 3 4 3 Einsätze sollen auskommen minus 0 ständig plus minus 3 mal besser gesagt jetzt XP plus 2 bis minus 2 Ansätze sollen auskommen aber am
Das ist noch alles wie jetzt so so ob ich die meisten gemerkt haben daß kann das alles ein x Matrix geben von dort aber mit 2 X war mal 2 der der für die Normalform durch zweigeteilt das 60 muss sie zwar wieder dran sonst habe ich nichts dieses Polynom komplett ausbuchstabiert hier wenn sie die 2 Klassen ist was Rom Faktor zu Hause sind x Matrix mal 2 diese 2 Quadrat so und damit hab ich jetzt insgesamt mehrfach völlig Zerlegung zwar MAX minus 1 Matrix minus 3 Matrix plus 2
Als man kann solange man Nullstellen hat solchen ja Faktoren abspalten minus Nullstelle auch vor sich aus dem Stelle minus 2 Stelle Stelle das als es nun Stelle weiter auch mehrfach nur Stürmer verfolgt Potenzen und was übrig bleibt als letzter Faktor ist ohne Nullstellen in diesem Fall ist das zwar 2 ist ein Polynom ohne Nullstellen wenn es auf einmal die Funktion zu gleich 2
Offensichtlich hat die keine Nullstelle also ganz banales Brüno rundum stellt sich auch das Recht muss nicht immer so was stehen die x Quadrat plus 1 oder so Das Chaos und das von uns und und stellen das wird bei komplexen Zahlen das sein was immer passiert komplexen Zahlen das überhaupt durch und war von Norman ohne Nullstelle das aber komplexen Zahlen einfach Zahl 93 oder minus 7 oder großes Workflows ach was auch immer das komplexe solle der Regelfall sein besonders es gar nicht so wird und zwar bei soll freut man sich einfach so
Wichtig ist mir weniger Prozess des über Polynom Division macht wollen auch wenn sie das einmal gesehen haben daß es eine Art das auch mir wichtig ist mir nur Stelle wird geht einher mit einem Jahr Faktor und das ist das theoretisch spannende Geschichte und mit sollte
Polynomial
Computer animation
Zusammenhang <Mathematik>
Square
Division (mathematics)
Attractor
Factorization
Root
Polynomial
Computer animation
LAN party
Film editing
Square
Division (mathematics)
Maxima and minima
Computer animation
Square
Maxima and minima
Computer animation
Root
Polynomial
Computer animation
Division (mathematics)
Normal-form game
Computer animation
Agreeableness
Gradient
Factorization
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Root
Computer animation
Computer animation
Hausdorff space
Polynomial
Normal-form game
Matrix (mathematics)
Computer animation
Partition of a set
Square
Factorization
Social class
Root
Polynomial
Sturm's theorem
Zahl
Computer animation
Complex number
Exponentiation
Square
Factorization
Polynomial
Division (mathematics)
Factorization
Loading...
Feedback

Timings

  306 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.2 (0bb840d79881f4e1b2f2d6f66c37060441d4bb2e)