Bestand wählen
Merken

14B.3 Beispiel für Partialbruchzerlegung; Polynomdivision

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Noch so eine Aufgabe von der Sorte so lustig plus 1 durch 2 4 plus 2 x Quadrat den glazialen durch die aber vorsichtig sein
Das Wasser durch
Bevor sie anfangen jetzt die neue Stellen zu suchen bevor bevor vor zufällig x hoch 4 hoben sich an funktioniert hat
Ich schreibe diese 3 Partial Brüche für die nebeneinander bringe die auf einen Hauch gucken Sie sich mal an der sich Vorderrad 6 von da kriegen Sie Quadrat auf keinen Fall mehr als Vertrag besteht derzeit darstellt mit Zahlen da steht derzeit Zähler das auf dem auf einer gebracht haben wir niemals eine höhere Prozentsatz zwar darstellen können Sie kriegen um 1 zu 2 1 zu 4 1 zu 42 mit anderen Worten wenig hier Gesandte Torschreiber nochmal zur 42 dazu wäre das so nicht gegangen war oben kein zu 42 auftaucht man kann Jahrbuch Zerlegung nur dann der Grad des Zählers kleiner ist als der Grad ist man sonst droht das nicht sie müssen erst dafür sorgen dass der gratis etwas kleiner ist als der Baathisten aus wie wie wie Form nicht aus um das gar ich tun um den Grad des Zähler aus kleiner als 10 Grad dessen auszumachen korrekt Polynom Division wenn sie feststellen dass der Grad des Senders größer gleicht das das ist es nicht direkt Anzahl Brüche sondern der Gedanke ist ein Toten Polynom abzuspalten durch Polynom Division
Plus Rest durch die 4 plus 2 x Quadrat der Rest nach der Polynom Division der ist der Grad kleiner als 4 sind vorbei da kommt die Gründung Division daran einer Polynom Division ausführendes gibt an Toten Polynom und den Rest der hinter Gittern was ja auch zu also erst einmal die die Mission Also Rechnung Polynom Division so plus x plus 1 0 zu 4 und und zwar Vertrag
Zu 5 durch zu viele x zurück und sie gibt zur 5 plus 2 x 2 3 sich abziehen zu 5 geht der minus 2 zu 3 plus plus 1 das war schon das so ist es das ist das Divisions Ergebnis ist also von Polynom x ein sehr schwieriges Polynom das ist der höchste könne sei nicht weiter als x hoch 3 durch zu wir wird gar Polynom Also weiß ich das hier ist gleich mal also Toten Polynom los werde es minus 2 zu 2 lustig und eines durch den alten Männer zu ihrer plus 2 bis Quadrat so 1. Schritt das war noch nicht überall zur 1. Schritt ist von vorstellen zu finden am haben das Wesentliche bei der das Jahrbuch Zerlegung ist vorstellen abzuspalten sie müssen die Bohrstelle mit anderen Worten interessieren vor allem erst mal die 0 stellen des Namens ziemlich einfach ist Kriegsverrats weil sie aber aus dem Namen waren dabei die zwar drahtlos zwar besteht stellen von von plus 2 auf der Platte steht der Zahlen oder plus 2 0 2 Grad hier noch doppelt und stellt es gebe oben gerade mal steht nämlich nicht 0 einsetzte und als raus das heißt ich habe eine Stelle nun eine doppelte von steht und das heißt ich kann einen Einsatz schreiben dieser Ausdruck hier und das Toten jetzt muss also sah eine doppelte vorstellbar war 0 was schreiben Sie eine doppelte hohe Stelle bei 0 als Ansatz wird dazu auf durch genauso was ich mir erst mal den Termin vielleicht 1. der für die doppelte rutschte direkt das macht die doppelte Fundstelle bald Bush 2. Ordnung bei ist gleich 0 aber ist kann ja auch noch so der 1. Ordnung gerade dazu kommen dann hab ich erledigt und hat kann Nullstellen macht mir gar nicht vorstellen was schreibe ich dar
Zähler damit das garantiert hinhaut laut x bloß das war eine der wenigen nicht weitergeleitet haben den alten die des die sie suchen auszugraben quadratischen sie lustig die können Sie schreiben oder es gibt jetzt Zahlen ABC die garantiert solche Zahlen die das können was wir über die Zeit sind bestimmt vielleicht mal eine davon
Welche dieser Zahl ist am einfachsten zu bestimmen arbeitet seit gerade knapp ist und ich auch vor für mich nur a vor hat Gewicht geschenkt als ist wie die schlimm diese Funktionen links gleich 0 explodierte die 4 mal als es Vertrag steht eine Funktion sind das macht keine Probleme hier sehen Sie
Der Faktor X Verlages der spannende dieser hier Mit Felix gleich 0 9 2 dieser hier wird Felix gleich 0 gleich 1 also wie viel steht mit x Quadrat Einhalt Arbus halbes sein und sich gar nicht dass sich der große Rechner am muss Anhaltstraße die an spricht man auch aus und sich jetzt nicht nur man bringt es auf einem Bruchstrich macht Koeffizienten setzen Zahlen usw. ist kein Drama zu rechnen
Quadrat
Quadrat
Polynom
Total <Mathematik>
Zerlegung <Mathematik>
Division
Zahl
Gradient
Schnitt <Mathematik>
Quadrat
Polynom
Total <Mathematik>
Gittertheorie
Division
Gradient
Schnitt <Mathematik>
Quadrat
Polynom
Total <Mathematik>
Nullstelle
Zerlegung <Mathematik>
Platte
Zahl
Division
Computeranimation
Gradient
Zahl
Zahl
Funktion <Mathematik>
Quadrat
Faktorisierung
Rechenbuch
Koeffizient
Zahl

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 14B.3 Beispiel für Partialbruchzerlegung; Polynomdivision
Serientitel Mathematik 1, Winter 2012/2013
Anzahl der Teile 187
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10088
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback