Merken

Aufbau der weltweit einzigartigen Forschungsanlage envihab:

Zitierlink des Filmsegments

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Landschaft

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Aufbau der weltweit einzigartigen Forschungsanlage envihab:
Autor Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR)
Lizenz Keine Open-Access-Lizenz:
Es gilt deutsches Urheberrecht. Der Film darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
DOI 10.5446/12837
Herausgeber Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR)
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Kein linguistischer Inhalt

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Architektur
Abstract In der neuen Anlage :envihab stehen mit seinen acht Modulen auf 3500 Quadratmetern der Mensch, seine Gesundheit und seine Leistungsfähigkeit im Mittelpunkt. Der Aufbau des :envihab am Standort Köln erstreckte sich über mehrere Jahre bis das Gebäude schließlich am 5. Juli 2013 eröffnet wurde. Die einzelnen Aufbauschritte haben wir seit 2010 beobachtet und im Zeitraffer-Video festgehalten.
Schlagwörter DLR
Leistungsfähigkeit
Gesundheit

Ähnliche Filme

Loading...