Merken

18A.4 Zwei hoch die imaginäre Einheit i; imaginäre Einheit hoch die imaginäre Einheit

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Bewerten angefangen mit Quadrates gleich - aber es war das nicht alles war der vor 3 minus 1 auch schon die gekriegt was hoch einhalten ist die Wurzel die Quadratwurzel aus nicht die wir auf die Suche in Abstand eines vom Ursprung als die Mehrzahl Abstand 1 Abstand 1 Grad wenn ich diese Zahl quadrieren bitte den bevor doch würd ich sagen über 90 Grad die Länge wird quadriert bleibt ein sind dann bin ich bei der Zahl Haut für Umwelt und mache diesen Winkel verdoppeln auch auf dem richtigen Weg quadrieren stimmen
Zu richten an die Wurzeln die Quadratwurzel aus der Zeit das hatten wir schon mal nachgerechnet das war es ankucken einzig Wurzel zwar plus einzig 2 ist hier oben oder unten ist das negative davon von nachgerechnet auch ein 3. die 3. Wurzeln oder die Kriterien Wurzeln hat mir auch schon nicht auch 3 dann 3 Punkte gleichmäßig und den Ursprung um den richtigen Winkel Das ist nix ist jetzt wirklich was Neues machen steht die Quadrat 2 hoch was könnte das sein 2 hoch trägt natürlich sein das zu verwenden das wir schon haben um 2 Uhr zu definieren rechtlich ich mich mit dem was ich schon kann ich kann sagen was wo das weiß ich ich weiß dass eine Zahl das weiß ich auch so wenn Sie das man so zu kriegen besuchen Sie als Eindruck umzuschreiben mithilfe von hoch dann weiß man was 2 werden sollte erst mal ist das ja ein und definierte Ausdruck und man kann sich schnell überlegen was die einzige sinnvolle Möglichkeit dafür ist
Also ich möchte dahin dass hier steht hoch irgendwas irgendwas kann nicht zwischen besuchen Sie das zu haben um den Schritt sofort zu erleichtern mal ganz was anderes was so ich aus 2 hoch 3 ist leicht zu hoch irgendwas vorgemerkt die Zahl 3 werde zahlt keine komplexe 2 auch da ist sie noch irgendwas was schreiben sie daher untersuchen wir das jetzt analog für dieses andere irgendwas 1. muss unter sagt ist das war ich der
1. und das Modell mit der Zahlen
Womit muss sich 10 potenzieren damit 2 von 3 rauskommt mit 10 nur muss aus hoch war so funktioniert dann können Sie vielleicht voneinander locker bewölkt muss einer Hotel dann kommt die Potenz nach vorne das ist sie hoch 3 Mal des Rhythmus und zwar eine andere Art das hinzukriegen schon dass man alternativ alternativ könnte man folgendes tun Sie schreiben 2 hoch 3 ist hoch der 10 Rhythmus von 2 hoch 3 persönlich geschickt somit zu schreiben zwar ist sie hoch des Rhythmus von und zwar hochtreiben hochtreiben jetzt habe ich die Potenz eine Potenz und ich kann multiplizieren macht sie hoch 3 Mal den 10 Rhythmus und zwar selbst sehr gibt es so Den trägt wenn man hier an dasselbe so weiter ich weiß dass man nicht was zwar durch sein sollte Dadurch vor Verluste durch Gesetze und so weiter bilden wird es vernünftig mache probieren wir also 2 hoch Link ist die wahre Balance zwar das auf Analog dazu sind 2 hoch 3 bis 10 hoch 3 beziehen oder muss von 2 ich ab jetzt nichts von 10 Uhr wird muss ich mache die unnatürlichen log 2 hoch 3 sehen wir wie wird das muss man weiter Geld und damit habe ich kürzlich einen Ausdruck dafür was 2 ob dies so nicht nur hoch man denken sondern auch für das ganze kann man zu den ausrechnen einfach mit der deutschen Identität des hier ist jetzt ein Katalog und Rhythmus 2 zu absurd ist ein kann an dieser Stelle das ist also der Kosinus auf dem natürlichen Rhythmus von 2 plus weil wir sie uns aus dem natürlichen geboren und das sollte 2 Wochen dieser wollte ich hoch dann kann ich 2 Wochen 10 wo die nach diesem Schema der mich einfach dem Logo muss jeder Anwender es kommen aus das ganz fieseste heutigen Tag 2 hoch sein wird es noch gar nichts die Quadrat ganz billig zwar auch die sehen Sie über die Wirkung und die hoch wir was er will so hoch wie sein ich möchte die man ihrer Einheit war mit sich selbst multipliziert dass anschaulich beim besten Willen keine Bedeutung man verlangt einfach dass die Welt wollte gelten
Man müsse seine jedoch Fahrstunden nachdenken warum die weiter gelten Das für ein bisschen zu weit wie sie mal anders man rechnen kann man rechnen kann und probieren Sie das zu kriegen was sollte daher jetzt die hoch sein
Denken Sie wieder an diesem Trick vielleicht nicht 2 hoch 3 aus wenn ganz schrägrechts ich rechne sie hoch 3 dreimal der nur noch von 2 ich schreibe erst mal die zuvor als Zehnerpotenz und dann bin ich die 3. Potenz analog mit schreiben Sie ihn als Potenz von wird das hinkriegen hoch irgendwas hoch die sie das sind sie schon fast am Ziel als die soundsovielte Potenz von schreiben hoch dann ist es funktioniert eine Bemerkung war zudem von geben das ist natürlich Bogenmaß wo sie ich arbeite weil sich Bogenmaßes oben steht es um so wieder zurück also schreiben als ob etwas und dann da weiterarbeiten dann müßtest ok ich möchte gerne die schreiben als hoch großes Fragezeichen transidenter teilweise geschrieben Erlernen von ja in der Tat von ihnen nur was in aller Welt ist der von ich hätte gerne konkrete Zahlen dabei das zu rechnen
Dollar Darstellung ist der Schlüssel wenn sich die Zahl haben da ich meine Zeit überlegen sich ok was ist der Winkel was ist die Menge was der linke was ist die Menge für die Zahl 90 Grad länger das ist einmal pro mal 94 war Mark länger 1 die halber zwingen würde das für Polar Darstellung gibt wohl aber schon für die Zeit nach einem die halbe sondern ein bisschen diskutieren wir zum Mehrdeutigkeit an der Stelle aber wenn es dabei lasse steht hier aber so hoch die als die halbe hoch
Die Zeit ist er und hat die halbe Mannschaft erreichte zwischen 1. und Zur Einheit
Und nun ist alles in Ordnung das kann ich ausrechnen was passiert wenn Sie das jetzt zusammenfassen steht jetzt hoch als die halbe mal die Potenz einer hoch Quadrat die halbe hoch minus pi habe ob sollte das Verhalten sein eine Zahl absurderweise Seerecht hier das komplexeste was Sie sich vorstellen können und kriegen netterweise eine Zahl aus hoch minus pi hat das Ganze ist nicht so sauber wie man sich das vorstellt was halten Sie von diesem Winkel der pi halbe
Dieser wegen liegt der nur bis auf ganz Umdrehungen verletzt können hier auch noch schon das mal dazu sie könnten wir ja auch noch mal locker los zwar Pi die rechnen eine Umdrehung mehr
NATO dieselbe Zahl der Winkel ist nicht eindeutig festgelegt sie aber noch 2 die rechnen Mal gibt es jedoch noch der dazu die kriegen der sich nicht an das Ergebnis raus wenn sie hier bloß weil die rechnen sie ganz anders geht es raus dass ist gefährlich also muss sich wieder klar machen dass diese Sache nicht eindeutig das hier ist die der schönste Lösung für die hoch aber es ist nicht die einzige Lösung für die Juristen unendlich viele andere man das was die typische Programm angeben werden und die typischen Taschenrechnern die den Juli ob rechnen können dass wir das Audienzsaal ist nicht eindeutig festgelegt können die ich mir statt als die halbe auch von mir aus bloß 42 die haben noch mal ein 20 Umdrehungen dazu und dann haben sie nicht - Beal bestehen nur sondern obendrein noch - 42 Prozent Minus 42 mal das Minus
Dass es definitiv andere Installation davor Vorrat das Ergebnis stellten anderes sein bei O mein irgendwas mit 360 Grad egal ob es sich der aus nicht mehr gebe es sich dass der Ausbau Frauen bei nicht eindeutig ist also da aber vorsichtshalber komplexen Zahlen Wurzeln sind nicht eindeutig wird man sich nicht eindeutig solche Potenzen sind nicht eindeutig streng genommen aber ich das Problem eigentlich schon jeweils 2 hoch die
Man könnte ja auch hier Schon solche Sachen veranstaltet haben macht man mich dass wir bisschen sehr haarsträubend und spätestens hierbei muss man dann doch vorsichtig sein dass das Ergebnis nicht ein ich kann trösten waren kommt Buch nicht vor ich denke auch 2 hoch werden waren nicht sie das war am Beispiel dafür was man mit deutschen Identität machen kann selbst solchen aus ausdrücken einen sind
Länge
Quadrat
Bewertung <Mathematik>
Zahl
Gradient
Zahl
Quadrat
Einfügungsdämpfung
Verschlingung
Exponent
Gesetz <Physik>
Computeranimation
Exponent
Zahl
Polare Darstellung
Menge
Zahl
Gradient
Quadrat
Exponent
Zahl
Zahl
Komplexe Ebene
Exponent
Gradient

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 18A.4 Zwei hoch die imaginäre Einheit i; imaginäre Einheit hoch die imaginäre Einheit
Serientitel Mathematik 1, Winter 2011/2012
Anzahl der Teile 89
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9971
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...