Bestand wählen
Merken

18A.3 Gleichungen und pq-Formel mit komplexen Zahlen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Eine Gleichung komplexen Zahlen Setup 4
Plus 2 Quadrat ist gleich 0 finden Sie alle komplexen Zahlen die diese Gleichung der für
Tausend Möglichkeiten eine Möglichkeit wäre Substitutions Quadrat ist gleich u. a. für die sie müsste vielleicht etwas heftig direkt sehen kann C-Quadrat lässt sich ausklammern verwahrt Mahlzeit Quadrat plus 2 dieses Produkt 0 sein soll der Quadrat Mahlzeit fordert plus 2 habe 2 Chancen C-Quadrat 4 0 oder Zeit plus 2 wird
Das heißt dass es dazu dass der Verlag gleich 0 ist oder C-Quadrat plus 2 gleich 0 ist in das Quadrat einer komplexen Zahlen nur lässt sich erinnern das funktioniert hat zahlt komplexen den linken verdoppelt hat ihren das Quadrat nur lässt den 0 hat die einzige Chance ist das dass die Zahlen 0 war es gibt keine andere Zahlen verraten nur den komplexen also hier oben heißt das ist gleich 0 diese wollen wir das darauf einstellt doppelt Nullstellen von diesem Kollegen und oder und hier so recht was eine Zahl der Quadrat gleichen minus 2 ist eine Zahl der Quadrate minus 2 ist dann nicht gerade gesehen dass ist natürlich nicht Plusminus zwar nicht alles tun was das Schreiben durch das ist jetzt falsch die können einfach Proberechnungen sie das quadrieren kriegen sie 4 Quadrat minus 4 aber das wär das Quadrat davon auch aber Quadrat minus 3 musste Wurzel stehen was war das kurze 2 sie nach den sie Dax ihre Wurzel 2 den wird es 2 des nach minus 1 minus 2 und die und die DAK hat des Minuszeichen ist vertrat wollten 2 zwar keine nach minus ein dieses Ding kann also 3 Nullstellen wenn Sie so wollen es gibt 3 komplexe Zahlen die diese Gleichung für dieses Polynom auch noch zerlegen entsprechende sprechen Attraktor wollt ich gar nicht wollte man die Lösungen haben es gucken und das ist schlimmer Z Quadrat Schluss niemals selbst plus 3 gleich 0 quadratische Gleichung aber der quadratischen Gleichung steht jetzt fieserweise mal eine komplexe Zahlen probieren Sie einfach mal die die Kuh vom sinnvoll anzuwenden was für die Pico Formel sage und was heißt das dann eigentlich für komplexe Zahlen das scheint fraglich so klappen
Man das netterweise die die Kuh vom auch anwenden wenn hier komplexes sein stehen für die und Co. man muss mit der Wurzel vorsichtig sein sind ja schon gesagt Wurzeln komplexe Zahlen ist nicht so was auftaucht nur mit stolzer haben weil sie nie wissen welche Wurzeln oder schlimmer noch so weiß welche der 3 möglichen Werte welche der möglichen mehr ist gemeint noch vor sich mit Wurzeln der Kuh Formel ist das bitte Wurzel kein Drama war der Plusminus vor der Wurzel stetig ich hab sowieso bei möglichen Fälle immer dabei durch das Plusminus wenn sich die Kuh machen steht jetzt selbst Ist gleich so dass des ist die muss also - ihr bestehen Plusminus die Wurzeln Milieus der halbe Plusminus dass vorne Quartiere halbe Quadrat Minuscule das wäre die offizielle IQ formal hier steht - oder muss ich jetzt Quartiere Haar Böllpfad ihre also so ihrer Quadrat und jetzt 3 auf
So weiß Und dann habe ich hier drin hallende Quadrat ist minus 1 halbe gibt setzte minus 3 minus 1 setzte minus 3 eine 3 sind 12 führt das macht also minus 13 Werte und hier steht dann ist das halbe Plusminus Wurzeln weiterhin minus 13 fette dieser Vorbemerkung vorsichtig kurzer komplexe Zahlen usw. Wer Städten Plusminus des ist das kein Drama nicht immer alle beiden Wurzeln dabei die sind 2 Quadratwurzeln brauchen also die Wurzel aus minus 13 14 und die Wurzel aus den 4. kann sie ist zwar eine aus minus 13 analog zu dem was bei den hatten ist Doppelzimmer Wurzel 13 Mal das müsse aber rauskommen kann der Proberechnungen Quartieren 13-mal Quadrat Viertel 13-mal minus 1 Werte der steht und dann kann ich das sogar zusammenfassen das ist also eine halbe linear Klammer auf minus 1 und plus minus kurz als das sind die beiden Lösungen der Halle ausgeklammert ausgeklammert - einmal die halt Plusminus 14 13 vielleicht ist das keine schlecht geht des einer Probe zu rechnen
Uns vergewissern dass tatsächlich die d-box formal auf der Comdex seine Wiederwahl funktioniert lässt das jetzt keiner weiß aber zumindest der Plausibilitätscheck an der Quadrat dieses den quadrieren möchte ich wissen halt mal minus 1 minus Wurzeln als sei man Lust als selbst
Los die mal diese Zahl eine halbe und oder eine Art minus 1 bis minus 2 sobald es dann aber noch ob sogar Lustwall ich hoffe dass das jetzt 0 wird als quadrieren besteht ein Produkt einer halt mal mal diese Summe und Produktvertrieb als jede für sich quadrieren ein Viertel die quadrieren minus 1 und jetzt diese Klammer quadrieren - als Plusminus von zu bereits Verträge mit Aquadrom arglos bin so man Quadrat 1. quadrieren macht aber es den 2. vertrieben macht 3 Ziele und ich finde sowas wie 2 vor das ist aber arg Vorderrad Quadrat plus 2 Grad zweimal aber dass es zweimal minus 1 mal Plusminus wozu bereits zweimal - aber Smart Plusminus Wurzel 13 ob ich das so Geschosses erst mal so mal Plusminus wozu 13 bis zur so viel vom dass hier nicht so viele beim nächsten Mal bis minus 1 einer macht also minus ein minus mal minus 20 Plusminus als los war das der sehr häßlich Ausdrücke auf und das ist das ist etwas verbessert hier minus ein Viertel mal aber es nur schön des für 1 ist es ein Viertel der kommt minus ein Viertel mal minus 1 war zwar immer Plusminus wozu als man minus 1 bis plus ein Viertel 9 zwar ist bloß ein paar Mal Plusminus Wurzel bereits zum 2. kurz als auch die 13 minus 13 führt dazu führt so viel steht schloß einen Plusminus wozu 13-mal minus 100 bis minus bloß das Minus gibt das Plusminus und Linus bloß eine aber wozu 13 war schon zu einer aber wozu als man das als los Brauerei und da oben auf den Bau Bauch - bloß eine aber 13 schöne - bloß an aber wozu 13 Plusminus wozu 30 wenn ich meine Lösung das Los genommen hätte müsse sich das Minus nehmen sich weg wenn ich meine Lösung des minus genommen hätte ich das Plus gibt weg die bald schon mal raus gut ist Gold minus 13 Viertel minus ein Viertel sind minus 14 Viertel minus 14 führten 7-minus über los plus 3 minus 7 und plus einer Absinth sind minus 6 halten sich bald minus stoßweise 0 Uhr des andere Gewissheit haben ich wollte es und der Gedanke das noch zeigen wenn sie das quadrieren auf Vorsicht irgendwas quadrieren einen fortwährend vertrieben und dann kriegen Sie diesen kreuzte 2 ab nicht vergessen
Ein Beispiel für die Peguform wie sie dann tatsächlich auch funktioniert wenn der komplexe Zahlen entstehen das dann auch ein gemäßigtes Beispiel weil die Wurzel der einfach nur die Wurzeln der Zahl dass es nicht zu rechnen ist ich wollte sich vor ist jetzt auch noch komplexe Zahlen stehen als aufhalten Rotwein
Komplexe Zahlen stehen dann kriegen Sie unsere Wurzeln komplexe Zahlen aber Sie wissen schon wie sie Wurzelziehen Olav Form Winkelhalbierende wird bis auf funktioniert aber mit der ganz auch ohne dass man zwischen 8 verstand macht und das unter dem nicht Rumänisch also
Nicht diktieren lassen denn der Formeln komplexe Zahlen stehen besteht auch kein Problem
Zahl
Quadratische Gleichung
Attraktor
Gleichung
Zahl
Computeranimation
Ausdruck <Logik>
Gradient
Komplexe Ebene
Lösung <Mathematik>
Summe
Quadrat
Polynom
Nullstelle
Verträglichkeit <Mathematik>
Substitution

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 18A.3 Gleichungen und pq-Formel mit komplexen Zahlen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2011/2012
Anzahl der Teile 89
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9970
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback