Bestand wählen
Merken

17A.2 Die Werte von 1 durch (3+ix) bilden einen Kreis in der Gaußschen Zahlenebene

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Gucken und etwas komplizierter und Ausdruck an 1 durch 3 Lust mal x
Mit x aus der zu als das ist sich für jedes so Wellen Zahlen ist das Punkt in der komplexen Zahlen Skizziert ein Paar von diesem Punkt verschiedene Werte einsetzen gucken Sie mal besser Punkt der komplexen Zahlen kommen damals schon die was passieren wird Ausdrücke von dieser Sorte tauchen später auf nicht Schaltkreise mit Widerständen und Senatoren oder Schaltkreisen mit Widerständen und Spulen habe und dann Frequenzverhalten untersuchen und tauchen solche Ausbrüche auf und dann kommt man sich diese geometrische Figur aber wird es rein mathematische was passiert wenn sie Barwerte Kriegseinsätzen was bisher nicht ist was passiert wenn die über alle Grenzen wächst wo liege ich hier in der komplexen Zahlen vor nur so weit Resultat zumal gerade an
X und eines durch Wald und Alex was was rauskommt Bendix gleich 0 ist das so schön einfach 1 durch 3 bloß mal 0 ist einfach ein Drittel der diversen stellen ist wenn nix gleich 1 ist dann wird das Ganze schon lediglich 1 durch Gewalt plus 1 durch 3 plus 1 bis können sie nicht sagen dass diese Zahl hier
Alter von 3 oder 4 von 1 oder so Kündigte komplexen Zahlen haben die so aus viele plus 5 dann kann ich sagen 4 nach rechts und nach oben als alle 4 und 5 Das ist nicht von der Form ich muss das sehr vom bringen so und so viel los und zu viele Teil von komplexen Zahlen der Krieg war mit dem Kontext dann geht es weiter als 1 durch drahtlosen mal 3 minus durch 3 minus dass könne nicht kürzen bestimmt das was davorgestanden nach oben steht 3 minus unten steht jetzt 3 plus mal 3 minus 3. genomische Formel Abschluss ein Minus beziehen die Abfahrt Staatsminister EG-Vertrag versteht 9 des AKH vertrat - Quadrat ist - Vertrag ist plus 1 Und damit steht der am 13. - schon man von dem was einzuzeichnen man muss also das schon relativ dicht am Ursprungs sein
Um auf die Zahlen so dass die nicht weit weit weg vom Ursprung ausgeglichen mit ein Drittel ein Drittel ein 3. einen 3. auf der Achse
Und ist ein Drittel auf der immer gegen ihren Achse Muss einen 3. oder So Bendix gleich 0 ist als Punkt ist gleich 0 ist kam ein Drittel auf schon mal ganz dreist x 12 0
Hab ich warte nur das Ergebnis ihrer gar nicht mehr Platz ich kann jetzt nicht links wird vor ein warten ich 14 Uhr die komplexe Zahlen die rauskommt deren Anzahl der man merkt dass so vorgeht x gleich und x gleich 1 x gleich 1 13. - Realzeit 13. imaginierter minus 1 der Anzahl der 13. lernte minus 1 ist also so leicht zu hier steht das Eintreten des Beschuldigungen hier ist es gleich 1 wird weil sie noch ein 2 andere Werte aus
Und vielleicht überlegen sich aber was passiert wenn x über alle Grenzen wächst was passiert wenn x 10 Tausend eine Million eine fand dass CDU usw. wird was passiert diesen hoch
Vielleicht mal für minus 2 das auch noch andere Ansicht was passiert und zwar
Eine durch bloß mal minus 2 zu 3 Jungs wollen Bei sehr beträgt 3 minus 2 man erweitert wird dem Komplex von 4 3 minus 2 3 minus 2 Nach oben steht dabei plus 2 von besteht an mal Abschluss wird nun Formeln nach Quadrat 9 minus 4 die Quadrat des Quadrats ist ihr war viermal Quadrat das das abgezogen werden und entsteht - Quadrat minus 4 Quadrat Quadrates minus 1 also steht und plus 4 auf und dann bin ich da Bei Uli Gebäude bereits für Holzdielen los das volle 13. so aber zur zu können um dort zu tun wird ein viertgrößte Autoren
Ein hier Vorkommando ein Viertel von 4
Und hier 2 13. ungefähr 2 Zwölftel ein Sechstel ist der die Mehrzahl dass ein Drittel ist ein 6. 11. hier und
Jetzt sind wir irgendwo war nach ein 6. was man 6. sind vorbei es gleich minus 2 des Malers scheint sich der irgendwie so eine Kurbel herauszustellen Was sich jetzt als nächstes am besten fände es sich mal überlegen was für ganz große x möchte aus 1 durch 3 plus ist ganz großen ein durch bei uns ist für alle
X plustern sich haben aber aus aus X wächst über alle Grenzen was dann passiert ist am leichtesten am Beispiel bin aber die Zahl Tausend 1 durch 3 plus mal Tausend kann man Kammerwald verstehen was da passiert Sie das ja haben 1 durch 3 Lust mal 1000 die kann ich das vereinfachen Getreide und macht baten mich wird also das ist ungefähr 1 durch die mal Tausend
Jetzt können natürlich mitgezerrt wieder die des wieder aus der Masse der lieber mit dem Bezirk der überraschender erklärt habe man muss wirklich mit dem Rezept ich möchte hier in diesem Buch und das wegkriegen womit er weiter bei 3 minus 2 gewaltig drahtlos zwar das komplexe konjugierte 3 plus mit 3 minus wieder das komplexe Werte
Ball Tausend das komplexe reagierte - Tausend in der Tat minus 1 Tausend wie sie das vielleicht als 0 Lust mal tausend sind das Comeback geht sie das kurz vor der Landung - allein aus - Tausend - Tausend erweitert das zusammen oben steht - Tausend die und steht eine Million
Mal - die Vorwahl - Quadrat war es so Tausend ist das gut besteht waren so das ist Minus die durch aus wenn ich Relax Tausend Einsätze kriege ich sie nicht genau ob minus 4 Tausend aus also eine Zahl die bei 0 auf der deren Achse
Negative Zahl
Von dieser Größenordnung hier bewegen wir uns vor allem
X gleich 1 Tausend Irland und der kommen dem Ursprung der Zahlen nur Weiß dass der bekommen Ursprung beliebig nahe sie hier nicht Tausend genommen werden sondern ein John stimmt zum Schluss - durch eine Million immer dichter an der Zahl 0 und zwar - nach unten auf dem deren Achse da komme ich hab das jetzt Betondach der gemacht mit den tausend das ist natürlich völlig überkandidelt geschieht wäre einfach zu erweitern wenn sie wissen erweitern sie mit ich wollte schlicht nur Rezepte ein für das allgemeine Z ist mit dem Kontext und geht weiter zum Ziel aufleuchtende über um so oder so dass wir noch zu Ende
Was rauskommt ich hoffe dass man kann es schon ahnen was rauskommt ist dass die sich vor einem Kreis wird mit einem noch bei 0 dieser Preis für das werden also lustigerweise rechnet man rechne man sowas wie einst durch ebenfalls durch eine x und sieht dann das der komplexen Zahlen Ebene ein Kreis aus 4 Kreis mit einem Loch zugegebenermaßen war natürlich niemals nur rauskommt
Einen Kreis Anstalt Mittelpunkt bei einem Sechstel und Radius ein Sechstel was für die Vermutung von schon dass für einen Kreis
Mit Radius einsetzte Und Mittelpunkt einsetzen
Das kann man dann nach der letzteren wird entsprechend der Gestaltung der und oder Spuren hinterlassen Zickereien ein das ist der Mittelpunkt 6. Noch 2 Minuten dann kann ich war gerade zeigen warum das auch wirklich so ist es hat den Anschein als ob man kann gerade einmal noch mal nachrechnen dass das auch wirklich so ist
Nachdem loswerden
Was sich aus ausgerechnet Was sich ausrechnen war bis zwar folgendes diese länger und wenig zeigen kann das jedoch von den werden die rauskommen von diesem Punkt ein Sechstel der Abstand ein Sechstel aber dann war es es muss ein Teil der heißt sein
Habe kein Unterbrechungen in der Kreis offensichtlich für sehr große links die ich von unten an den Ursprung für sehr negative XP von Roman Ursprung das Muster der Kreis werden bis auf den Ursprung selbst also alles was ich zeigen muss ist dass diese Punkte die Faustregel von Punkt ein Sechstel der Abstand ein Sechstel aber zeige
Worden ist das was ich rauskriege 1 durch 3 plus x hat von Punkt ein 6. Abstand ein Sechstel für eine ist das ist zurzeit das zeigt das weist nach dass ich auf dem Kreis notwendiges muss dann auch der komplette Kreis sein zumindest den von und Ursprung der komplette das wäre zu zeigen dass es jetzt relativ einfach diese beiden Vorsicht zusammen mit den Hauptnenner sechsmal 3 plus X mein Hauptnenner den bedenklich dann auf den auf der damals 6 6 erweitern diesen er weiter ich mit 3 plus X minus 3 minus X auf den Hauch einer dann steht hier 6 3 mal 3 minus mal durch sechsmal 3 bald los Matrix
Nur bis aber lustig was bei den Betrag passiert was macht der Betrag als klarer Betrag einer komplexen Zahlen mit einem verhält es eine komplexe Zahlen durch eine komplexe Zahlen was passiert dann Betrag das noch mal angucken beim multipliziert werden die Beträge multipliziert addiert dann die wie die komplexe Zahlen werden die Längen dividiert und die Winkel voneinander abgezogen nicht hier von den Betrag Bilder ist das netterweise nichts anderes als der Betrag des Zählers durch den Betrag des man das untersteht sechsmal irgendwas also durch sechsmal 3 los die x das wird es der Betrag von einem Bruch ist der Betrag von 10 der durch den Betrag von einer komplexen Zahlen weil sich umgekehrt war multiplizieren der Vektoren multipliziert so der steht jetzt Poesie immer links durch 6 warten sie sehen was passiert betrage was oben was sagt mir für den oben 3 minus x davon ist wie viele Wurzel aus der Anzahl Quadrat 9 plus Talents Quadrat also wächst Vertrag und steht sechsmal die Wurzeln was für das hier in der von drahtlos dasselbe natürlich der Vektorzeichner einfach und jetzt sollte nach oben gezeigt einer und 3 minus X das dieselbe länger aber nach oben drahtlos x 3 Vertrag macht 9 immer mehr ist es plus X war kann nicht kürzen es kommt ein 6 aus das war nochmal sich schnell das normal zu Hause Nachrichten aus und stellt fest diese Länge diese Differenz hat die länger als 6 wird und das heißt nichts anderes als dass diese steht hier
Hat als einsetzte dass dieses Stückchen immer genau was länger im Kreis ein Kreis mit Mittelpunkt des gerade kann man so nach
Komplexe Ebene
Punkt
Geometrische Figur
Zahl
Computeranimation
Ausdruck <Logik>
Strömungswiderstand
Zahl
Computeranimation
Komplexe Ebene
Algebraisch abgeschlossener Körper
Quadrat
Computeranimation
Punkt
Zahl
Computeranimation
Komplexe Ebene
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Algebraisch abgeschlossener Körper
Quadrat
Komplex <Algebra>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Negative Zahl
Quadrat
Zahl
Computeranimation
Größenordnung
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Ebene
Kreis
Komplexe Ebene
Computeranimation
Radius
Kreis
Computeranimation
Radius
Computeranimation
Computeranimation
Kreis
Punkt
Computeranimation
Kreis
Punkt
Matrizenmultiplikation
Computeranimation
Computeranimation
Komplexe Ebene
Länge
Quadrat
Vektorrechnung
Betrag <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Kreis
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 17A.2 Die Werte von 1 durch (3+ix) bilden einen Kreis in der Gaußschen Zahlenebene
Serientitel Mathematik 1, Winter 2011/2012
Anzahl der Teile 89
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9967
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback