Merken

16A.2 Cosinus vom Arcuscosinus und umgekehrt, Mehrdeutigkeiten bei den Winkelfunktionen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Folgende etwas schräge Aufgabezeit Funktionen skizziert
Nicht einmal x wird abgebildet auf Kosinus Form Argus Kosinus Connex einmal die und einmal die Sie hier andersrum x wird abgebildet auf den Arcos Kosinus vom Kosinus von x und das Haus muss ich wohl noch mal sagen wie den der Akkus Kosinus aussieht kann startet mit dem Kosinus aber was zu warnen schon Achse startet mit dem Tod und bei 2 nicht fahren Rosenhof gute nicht weiter auf der 1 der minus 1 4 nicht
Gehen Dazu dass die Funktion ist nicht umkehrbar der Kursus ist nicht und der der Sinus Untertanen sind alle nicht und insbesondere deswegen nicht und er war was periodische Funktionen sind derselbe Funktionswert kommt der unendlich oft vor kommt oder noch häufiger wieder vor sich sind auf der Bank den sogar noch mal da noch einmal das heißt keine Chance das kann keine und der Bau Funktion sein diese Funktion ist nicht tief der großen ist nicht die es auch mit der dann ist auch nicht weil Funktionswerte zu Werte mehrfach genommen werden
Man Bücher sich aus Die man nicht die gesamte und Funktionen des zu geben sondern nur einen Teil des Kosovos diesen Teil der Von 0 bis 180 Grad Nicht nur die Zahl aus und die um
Das Phänomen Spiegel an der Winkelhalbierende heißt ja die Umkehrfunktion zu bilden wir also eine Kurve die muss überlegen muss hier Staats der Durchgang hier ist etwa bei Eins-Komma-fünf ließ etwa 3 nicht bereits , 5 das muss hier gespielt werden muss die Eins-Komma-fünf sein dass wir so um dass hier etwas krümelig geworden so dass wir die werden vom Sparkurs vorgesehen aus der Akkus Kosinus die 1. sinnvollen Kosinus Wert zurück diese Angaben was den aus dem Kosinus rauskommen solle der Akku muss kostenlos mit den 1. zurück das ist ein bisschen bestätigt eine negative werde ich möchte zum Beispiel wissen für welchen Winkel ist der Kosinus minus 1 H welchen gekommen minus 1 als aus dem Kosinus raus der Akkus Kosinus wird in den linken liefern der 1. Linke bei der großen ist so alt wie der Welt nicht von wird nicht liefern wird auch keine negativen von das ist der Job von Markus großen
Die Kobolde baut die 2. Stückchen von der großen Gruppe bespiegeln das an der Winkelhalbierende nicht ganz so gelungen das wir dann die Kurve den Grafen von Markus groß so nach dieser von der zurück zur Aufgabe
Was ist wenn Lieferkette wieder mal die Verkettung die Komposition von Funktionen was passiert wenn ich die von hätte man sich gerade noch Verkettung und nicht nur was über den Akkus groß und was ist wenn ich erst am Bosporus muss ausrichten und dann Kosinus was ist wenn ich umgekehrt erst Cosimos ausrechnen und dann den Abfluss groß wie werden die Kurven die Grafen aus der einen vorgesehene an Rhein und noch mal Cosimos und Akkus großen
Sie wesentlich Bemerkung was geht überhaupt auf der x-Achse sieht die oben hier ankucken was auch immer x hereinkommt das muss von Markus Kosinus verdaut werden sonst gibt's was auf die Finger
Der Definitionsbereich diese funktioniert oben kann maximal der von Markus Kosinus ein der Akkus große muss man muss man x verdauen können sich angucken was der Akkus großen verdauen kann dass wir keine Akkus großen Vertrauen die Werte die aus dem Kosovo rauskommen ist der Witz und Markus großen ist das was aus dem Kosinus rauskommt musste Akkus Kosinus vor und den Bereich von minus 1 bis 1 das ist der Bereich von minus 1 bis 1 das ist der Definitionsbereich von Markus groß damit dass ich sie eingesetzt werden darf dafür höchstens aus diesem Bereich seien der von minus 1 bis 1 abgeschlossen und dann ist die Welt in Ordnung aus Markus groß muss und der aus den kann ich Kosinus einsetzen und was passiert das heißt wenn sie das Wort worden dann so viel Platz auf der x-Achse brauchen Sie nur die Strecke von minus 1 bis 1 alles andere ist sowieso verboten und kann man
Weiter nachdenken ok wenn ich mit nur weil die Akkus Kosinus von 0 beantworte also die Frage in welchem Winkel der Kosinus 0 4 für welchen Winkel auf diesen roten Bereich der großen muss 0 4 90 Grad die halbe also wenn ich hier 0 einsetzte ist der Akkus Kosinus die 90 Grad oder die alle und belegt Kosinus davon von und warten nur die halbe und wieder nur aus also ist jetzt 0 1 und Regelung aus der Punkt der mit der das muss natürlich so weiter und der Akkus Kosinus sagt zu meinem x einen Winkel an für das der Kosinus dieses Ergebnis hat unberechtigt Kosinus aus das ist doch so dass mit dem log und der Funktion der Rhythmus sagt an was sich die Funktion der einsetzen muss damit genau das wieder rauskommt was ich wird das stehen haben genau das was die Regierung in dieser Situation der Akkus Kosinus sagt mir der ich denke ich den Kosinus einsetzen kann einen von 4 welchen einsetzen kann damit des x rauskommt und setzt sich die Kurse muss ein und da muss ich mich auch nicht wundern wenn das x daraus dass diese oben ist schlicht und ergreifend gleich x großes von Akkus großen ist nichts anderes als x aber mit diesem eingeschränkt Definitionsbereich ich dafür zahlen von minus 1 bis 1 einsetzen sonst gibt mir der Akkus Kosinus was auf die Abruf Kosinus bearbeiteten und das verworfen groß auskommen könnte
Also nur diesen Bereich von minus 1 bis 1 das ist das hier die grüne kurze unsere gezeigt gegründet wurde auf der x-Achse hat Bereich von minus 1 bis 1 das darf ich Ihnen aber aus dem 1. Teil der Sensor vereinfachte Akkus großen Musik wird mir einen für den der großen x ist einen von 4 unendlich vielen Linke wird in der großen Stadt billig den großen muss natürlich x raus steht begreifen dass der nächste
Ist immer heftiger an wo es erst mal das so um weit einleuchtend ok das ist der 1. Teil der beim 2. Zahlen ist absetzen und 2. Teil muss man ein bisschen vorsichtiger sein überlegen sich freilich erst man den Definitionsbereich für den 2. Tag was darf ich hier ein x einsetzen und ich kann sich schon auf woran es wird dann wird es so leicht wird es nicht werden
Der Definitionsbereich der Kosinus Frist Zahl Kosinus können Sie einsetzen was sie wollen an der Zahl der die positiv 30 fand das und minus 40 war das und egal der Kurses der der derzeit x kommt hier wird das raus was aus dem großen was rauskommt Zahlen von minus 1 bis 1 einschließlich der Grenzen die kommen aus und ok egal egal welche dieser Zahlen das war der Akkus großen fressen Akkus großen bearbeitet Zahlen von minus 1 bis ein dass das ist kann nichts schief gehen der Definitionsbereich Definitionsmenge ist komplett die Menge der Zahlen der gibt's erscheint schon Unterschied zu der anderen Richtung des Kosinus hat als Definitionsbereich der Zahlen und liefert Werte von minus 1 bis plus 1 und der Akkus Kosinus verdaut Zahlen von minus 1 bis plus hat überhaupt keine Probleme Definitionsmenge der Zahlen
Was herauskommt kann aber nicht diese Funktion sein dass vor so Tausend tausend tausend tausend - Tausend das kann es nicht sein Warum einfacher Grund warum es nicht das einfach sein kann nicht einfach wieder x sein kann was was aus den Akkus Kosinus rauskommt dass vor nicht von minus nicht gestoßen sich der Akkus Kosinus liefert solche Werte nicht mehr wissen was der Akkus Kosinus liefert der Akkus Kosinus liefert Werte von 0 bis pi was sie auf der Sachse vorkommt der rote Bereich von großen umgekehrt also lieferte Akkus Kursus Werte von 0 bis sich ist der Grande ankucken kann nicht sein weil ich weit über die und Werte unter 0 habe das kann nicht sein dass niemand aus dem Argos Kosinus aus der Akkus großen macht nur wird von 0 die also 30 jetzt schon gar nicht diese Kurve aussieht sie kann auf der Zeitachse nur von 0 bis 4 und von an den x und
Verhaltens ist machen von 0 bis 4 Was man so ist da es 0 4 ist der 2. das war die - also auf der x-Achse ist alles erlaubt jeder x ist erlaubt und ich weiß jetzt schon was auf der Zeitachse rauskommen kann ist höchstens der Bereich von 0 bis die Columbus hier liegen und nirgendwo anders das kann nicht gleich x sein befristete ausbrechen das Muster sein ein erklärte jetzt aber noch mal der Akkus Kosinus liefert nur Werte von 0 bis die nur Werte des Kosinus von 0 bis 0 bis 80 Grad eingesetzt hätte nur von 0 bis 80 Grad Kompass aus Markus Kosinus aus der Akkus großes letzte Funktion
Das heißt hier keine niemals was auch immer auch 5 rauskommen oder minus 20 rauskommen bei der Akkus Kursus zuletzt mit es können nur Werte von 0 bis 3 Komma noch was rauskommt ist ein ist man schon weiß jetzt und Kultur den die Funktion dort Kultur und zum Leben aus den der Graf werden muss
So weit darüber nach wie das den aussehen kann
Können aber Beispiel wird durch Rechnung zu verstehen was da passiert
Nicht 0 Einsätze der Cosimos von 0 bis 1 der Kosinus von 0 der 1 und jetzt möchte ich vom Akkus Kosinus wissen was setzt sich zwischen 0 und 180-Grad aber mit der Kosinus gleich 1 4 0 ok das war es nicht überraschend Weniger ge Nicht Yeti einsetzt Kurs des für die sehen auch nie einst aus dem Kurses kommt es einfach aus der Kini und frage ich den Akkus es geht noch mal einen Winkel zwischen 0 Grad und in der Nacht sich gerade für in den Kursen ist das einsetzt 180-Grad die kommt ihre aus und offensichtlich für alle letztlich aber nur Filialen Schief gehen wenn sie die aber haben großen muss schon die halbe wird Markus Kosinus soll mir sagen wo auf diesen Bereich des Kosinus 0 wir Quartier hat die halbe eingesetzt sie die halbe raus dass die sich beeilen Winkel zwischen und 180 Grad so bis dahin keine Überraschung kommt die Überraschung wie es weiter geht es kann ja nicht gerade nicht weitergehen des deutschen vom der ist höchstens die Es gar nicht mehr als die werden also das hier ist verboten An Kommen oder einfach mal 4 oder wir vor Ort 2 haben die 4 die 3 hat die ich gucke mir was bei 3 halten die als die 3 erhalten die ja der Kosinus ist 0 Welche Antwort geben wir jetzt der Akkus Kosinus der Akkus Kosinus sagt mir welchen Winkel zwischen 0 und die zwischen und 180-Grad Kosinus gleich 0 ist die halbe begann nicht dahinter nicht wie von den Winter von halbe also für den Krieg nicht halbe raus interessant interessant oder
Und gucken wir mal hier bei 2 die ich setzte 2 Kia Kosinus von 2 Pi das ist 1 und frage ich will Argus Cosimos aus Akkus Kursus von eines für welchen Winkel zwischen 0 und 180-Grad kommt 1 aus dem großen muss raus 0 nicht der 360 die 0 und wenn sie das bisschen weitermachen ist noch nicht klar wie das jetzt zu überlegen wie sie das raus und eine Zwischenpositionen passiert auch genau das was Zwischenpositionen passieren soll so eine Welle kommt aus einem Dreiecks will die die sich aber periodisch mit der Periode 2 aber bereits am Freitag noch mal erklären diese Kuchenform zustande kommt drinnen steht ja der Cosimos ob man den steht der Kosinus außen steht der Art des Kosinus diese Kurve hier muss die Symmetrie von Kosinus haben sich diese mit viel vom Kosinus angucken geht runter und wieder genauso wieder auf und die darunter und dann wieder genauso wie darauf unterschieden sie durch diese grüne Kurve durch unter auf und darauf
Diese Gründe Coburg der das um was wunderbar wird rauf und was Frau vor und dieser Flanke runter wird nach der Klangkörper auf diese Flanke genau rückwärts exakt symmetrisch rückwärts Muster zwar die Euro seine alten diese muss aussehen wie die 1. Plattformen diese muss aussehen wie die 2. 9. das wird das also ganz anders als man das vom Funktion und die natürlichen Rhythmus wo natürlichen Rhythmus ist fix und umgekehrt als hoch ist x und von x ist ohne Wenn und Aber vorsichtig sein dass wir die keinen Geld zu können und einsetzen das wirklich Funktionen Umkehrfunktion ist die Umkehrfunktion zum natürlichen Rhythmus durch Opposition zu zu die die kommt wieder x raus und das sind keine echten und der Funktion der Kosinus verliert Information Kosinus wissen sie nicht mehr was einen Winkel zwischen 0 und Client oder was einen Winkel zwischen von mir aus 2 und 3 oder 4 zwischen 3 und 4 der Cosa müsse vergessliche Funktion das heißt wenn der Kosovos steht habe ich die Informationen weggeschmissen kann nicht mehr das rauskommen was ursprünglich mal erwartet war nicht mehr die gerade gleich x kann es nicht sein dass so die Ärgernisse die man mit den Akkus Funktionen aber war Kosinus nicht bei Markus dann sind sie noch schlimmer aus das Hinterkopf behalten der Kosinus von Markus großen sprechen bei den andern ist immer das was sie eingesetzt haben
Aber wenn die üblichen trigonometrische Funktionen entstehen und der Akkus Außenstelle anhand eines Problems die kriegen niemals den kompletten Winkel wieder das schafft Akkus Kurses der Arcustangens die schaffen das nicht kompletten dazu die aber nicht alles
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Sinusfunktion
Periodische Funktion
Zahl
Computeranimation
Gradient
Funktion <Mathematik>
Mathematische Größe
Verschlingung
Umkehrfunktion
Kurve
Computeranimation
Aggregatzustand
Kurve
Computeranimation
Mathematische Größe
Kurve
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Mathematische Größe
Strecke
Computeranimation
Punkt
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Mathematische Größe
Verschlingung
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Menge
Zahl
Computeranimation
Richtung
Kurve
Computeranimation
Computeranimation
Mathematische Größe
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Schiefe
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Sierpinski-Dichtung
Kurve
Symmetrie
Welle
Computeranimation
Computeranimation
Umkehrfunktion
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Trigonometrische Funktion
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 16A.2 Cosinus vom Arcuscosinus und umgekehrt, Mehrdeutigkeiten bei den Winkelfunktionen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2011/2012
Anzahl der Teile 89
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9965
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...