Bestand wählen
Merken

13A.1 rationale Funktion mit gegebener Asymptote, Nullstelle, Polstelle

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Wenn eine andere Aufgabe zu maximal funktioniert nicht so hoch
Eine rationale Funktion Form daher mit Vorgang Eigenschaften und Musik das Kleinsparer als Funktion wird wollen werden Bei den schaffte schafften Nämlich sie soll ein x gleich 3 einer einfachen Stelle haben und sie sollen einen x gleich 5 eine einfache wohl Stelle haben und ich möchte dass sie eine als 2. hat für ängstigen Plusminus endlich und zwar folgende als betont nix los 2 Felix Plusminus und beide Richtungen schreibt das jetzt mal ganz dazu in beide Richtungen sollte das hier diese gerade eine Tode sein will sagen dass die Gruppe sich nach links oder rechts an diese gerade Anschläge beliebig nahe
Geben Sie eine rationale Funktion an die das kann es nicht eindeutig bestimmt aber auch hier Widerstand wirklich interessiert
Aber was für diesen nach Tod sie
Ein Polynom durch ein anderes da das wäre die allgemeine rationale Funktion sind und durch ein an dann können Sie das er mit dem der Polynom Division ausrechnen das ist das Ergebnis der Gründung Division Ergebnis und um die Vision von von x irgendwie los und dann den der 1. Polynom Division durch Pastor bevorgestanden zu ähnlich wie das Beispiel sagen wir 13 durch 5 ist was ist das Ergebnis der Division zwar bloß was ist das
Also das werde dass man sich das was mit dem Polynom passiert auch an natürlichen Zahlen vorstellen kann die verhalten sich sehr sehr sie 13 durch 5 Tage das 2 ganze 3 Fünftel das ist das Ergebnis der Division dass um die 3 ist der ist genauso bei der Gründung der Mission ein Polynom durch ein anderes ist das Ergebnis der Gründung Divisionen los der ist durch den alten Männer Tatort Zahlen
So und diese als betont Nach die als tote fürs sich nicht durch die müssen sich
Das ist dieses hier Dies ist die als tut das Ergebnis als betonte war das Ergebnis der Gründung die Vision Die solle sagen die also tot für diese Plusminus sich nach einer der Aussagen von ist dann ist auch diese gerade namens Tote aber das ist natürlich Art Band ist dies als Tote die heutzutage so funktioniert das sie Polynom Divisionen ach kann das Ergebnis der Gründung Division die Leichen der sind wozu sieht es der Kollision Division durch den als man aber wenn sich das Antwort dieser weshalb der einen Grad der kleiner ist als das der und dieses muss gegen 0 gehen die geben müssen deshalb muss sie vor die als Tod besuchen sie dieselbe Struktur zu kriegen der sind versuchen sich diese Struktur oben 10 zu die kennen die als tote also und zwar so zu sparen Kosten zu dazu
Jetzt die Aufgabenstellung als tote soll sein wird plus 2 das ist vielleicht überraschend ich muß es gestehen dieses hier vorne muss ein Drittel Lust war das Ergebnis der Gründung Division das vorne ist also tot versteht natürlich auch noch x Fall war
Somit ist es wurde sogar mit abgelöst schon das geht zu weit zurück quadratische Zuchtwahl 3 davor Das ist das Ergebnis der Bewegung die zu 3 plus 2 ich weiß nicht was durcheinander getan ist das Ergebnis 4 x 30 2 und im Beispiel mit Zahlen die neuen Zahlen teils und des berücksichtigt das geht natürlich einfach Netz aber es würde sonst nicht Nutzer an eine der Stelle Polynom steht ein Polynom ich hätte gerne die Experten plus 2 So damit habe und komplett eingebaut das sofort das diese rund die Vision X-Sudokus wortlos Wasser und wird ist als Ordnung ist hessische dieses von den beiden anderen
Wodurch sollte ich teilen
Kurzer Einschub zu Nullstellen und vorstellen wenn sie rationale Funktion haben und die zum Beispiel zu zerlegen können minus 2 von 3 bis minus 5 Grad hat man nichts verraten plus 3 2. Österreicher weltweit 10 weil es in seinem eine Nullstelle hatte besteht bei minus 2 und mit 8 was es minus 4 So sehr doch ändert sich nichts das so haben sie auch noch kurz x minus 2 kann nicht gegen einen von diesen Faktoren kürzen und eines Aufschwungs mit kürzen und jetzt Nullstellen und wohl stellen und zwar hier oben gesehen dass es zwar eine doppelte Nullstelle ist als Nullstelle bei 4 bis minus 2 Grad hat die ist sehen wir das 5 auch eine doppelte Nullstelle
Was sie an der
Gut dann
Das schafft Nullstelle beraten oder mehr die 3 dazu mir dieses Recht nicht nur von der CSU Zahlen das anders werden konnte Zahlen noch mal 2 stellen aber derzeit habe keine das macht mich und von sich eine einfachen von stellen wir ist eine einfache und wohl stellen sind die Stelle die sich Funktions von auf ganz eindeutig durch Explosionen sollte Sources a Stellung oder so was ist vorgestellt Sie nicht zu dicht an der ISS teilen durch eine Zahl die immer dichter 0 das Ergebnis Musik studieren der vor auch gekürzt besser als gar kann eine Chance das ist das kann sie auch nicht also wichtig ist vor kürzen erst dann dies gelte es an so dass man Nullstellen und von der Das heißt wenn ich sage ich hätte gerne dass eine bestimmte Zahl eine vorstellen sein muss diese muss auf die nicht anders nicht einfach den billigsten haben ganz wollte er haben eine Stelle bei 5 also setzt sich hier für Q u.
Setzt sich x - würden dann habe ich mir vorstellen was würden Sie dann der 5. Teil nicht durch eine Zahl nicht bei 0 dass die Karte Also dann wohl Stelle bleibt die Frage nach dem Rest oben welche Chancen habe ich überhaupt für den Rest was für ein Polynom dass die oben dann überhaupt noch stehen Hier oben x minus 3 bestünde an was wäre mit diesem gesamten grob x überall Grenzen wächst genau das ist der Ärger dass wir 1
Das kann es also nicht gewesen sein leider
Nochmal ein geguckt x minus 3 durch x minus 5 dass sich über alle Grenzen wachsen sie sehen wir gewinnt Wahlsiegs gleich 1 Million steht etwas weniger als eine Million und steht etwas weniger als eine Million durcheinander kleineren die knapp 1 bis eine Million gewesen wäre sondern eine Milliarde es noch nicht als usw. Das würde gegen 1 das ist leider nicht übersieht man dass hat es aber wiederholt was ich gesagt habe zu also tot ist das Ergebnis der Polynom Division wenn sie die Polynom Division ausführen x minus 3 durch x minus 5 nach 5 Kriegen sie als 1. der 1 x durch x nach 1 und Mut beziehen sie weiter usw. aber es fängt unter der ein drohte mit kommt auch daraus leider nicht einer nicht was hab ich denn überhaupt fehle es an Möglichkeiten der Ausdruck so gegen 0 was bleibt überhaupt Möglichkeiten lässt der dieser des hier muss ausnahmsweise kein allgemeines Polynom sein sondern muss eine Konstante sein um ein x dabei stimmt dass es sich um ein x dabei stünde 3 Explosionen ihren 1. plus 4 bis minus 5 x dabei stünde und machen die Polynom Division sie die als bootete war auch nicht oder sollen gegen 0 geht und nicht um 3 Wesemann x vertrat stünde noch schlechter als Tote 3 das wird sich nicht nur die einzige Chance ist das hier oben eine Reihe Zahl steht eine Konstante steht ist das einzige was jetzt noch kann man da kann aber nicht jede Konstante stehen diese Konstante
In der Tat es gibt auf eine Bedingung die Tote habe ich eingebaut vorstellbar durch eingebaut Nullstelle habe ich nicht eingebaut haben diese Aufgabe zu so stellt sich die auf der als führt wenn man so ein Nullstellen der dann ist die Welt in Ordnung ist also Methode vorgegeben ist das alles nicht mehr so gut
Eine Nullstelle muss die als tote sich diesen Rest hier weg nur dann kann ich nur rauskriegen das macht das Ganze umständlich also immer die jetzt mit dem Beispiel wo immer diese letzte Bedingungen noch dazu als ich hätte gerne
Das 0 rauskommt nicht 3 Einsätze bei Einsätzen 3 durch 3 plus 2 plus und hier steht meine Konstante die ich noch nicht kenne durch 3 minus 5 das Bußgeld nicht 3 Einsätze aber war soll nur rauskommen ok kommen war aber steht hier 2 Drittel ist als sie steht also das ist 3 Schlussendlich die die Konstante durch minus 3 sagen steht also - die Konstante durch 2 ist die konstant 2
Und damit finde ich dass diese Konstante mittlerweile 6. aus Kann der einsetzen 6 Halle nach 3 Tagen ist eine nur auf und dann hab ich der Funktion gefunden eine Funktion gefunden 3. plus 2 plus 6 durch letztens für es auswendig ist es und merken kann hier also zum Beispiel eine Linie und zwar hatte ich vergessen konstant ist nächstes durch das zur plus 6 durch x minus 5 das nicht danach aus aber wir haben sehr ausgeprägt und ich hoffe das aus dem Weg heißt das dass die einzige Lösung ist dann in dieser Form könnte man das Schreiben das es dann so wenige nicht bezahlen das ist als ob sie Drittel schreiben als Projekt 3 2 Drittel in nicht Zahl dass sie den ganzen ausziehen
Das Ergebnis des betonte dass die ausgezogenen ganzen bei der genehmigten Zahlen und dann bleibt es noch gezeigt könnte man das Schreiben an könnte das auch die diese 3. schreiben ist alles auf einen aus - dann kann man nicht auf die US-Stellen abwesend ist also ein Buch steht die und Merkels seines besten auch sein dass kann auf ein Bruchstrich abschließend Ministerin für alle diese Orbits x bildet sich jetzt auf x minus 5 Ringe was schreiben Sie auf wo diese nicht die Zahl haben bereits 2 der und diese 3 oben auf den Bus sich haben wollen weit sind 33 plus 2 35 der des nicht weiter bis minus 5
Was passiert wenn sie tritt mit x minus 5 erweitert
X 3. Altix minus 5 nach x Quadrat 3. minus 5 x das aus den speziellen wächst mit dem Namen das ist der Frauen der Verzicht quadratische
Somit der 2. nicht ganz so dramatisch die 2 mit x minus 5 Arbeiter nach 2 bis minus 10 2 Matrix und 5 und 400 verstehen der 1. richtigen Namen plus 6 so so dann das übersichtlicher ja hoffentlich gleich bis minus 5 x Quadrat 3. von Felix haben wir jetzt 2 minus 5 3. und 2 minus 5 der 6. und zwar sie also nicht 6 Viertel ab sondern ein Drittel das sich über Lust einen 3. x und hier habe ich minus 10 plus 6 das sehen wir unter Bush ist so wie sie nicht mehr und nicht allmählich dieser Form hier die können eine dieselbe Funktion so schreiben Polynom plus eine heißt es so schön in der Schule echte
Extrazulage Funktionen oder sowas als Funktion bei der Wahl des Senders kleiner ist als der Ort ist man zwar so wurde dort das dann ist das oder die Spalten ist der Welt wo ich könnte Teil von nicht Nullstellen sehen will so wie die Liebe nicht stellen besser und daher zwar aber das Bild ist es noch heute diese ein Drittel ist mir sich man vor allem 3. Mal das ganze - Umstädter Quadrat plus minus wieviel zu oben mal 3 unterzieht sich daraus so und dann wird
Zum Abschluss einen 3.
Bis minus 5 Ohne dass sich weiter nachdenken was weiß ich hier über diese diesen quadratischen Ausdruck
Diese rational Funktion so gebaut dass sie den Nullstelle 3 hat gesehen dass die passiert ein Polynom durch ein anderes dieses kann nur dann 0 werden wenn der Zellen und wird nicht sofort und stelle sie oben muss die Stelle 3 haben so ist doch gebaut das war eine Bedingung
3 also einer einfachen Nullstelle soll so dass muss also sollen x minus 3
X minus 4
In der Tat x plus 4 das heißt Peguform das kann man aber abwesend auch weil mit viel klar das Produkt hier musste 12 von aus der Summe müssen die weniger als minus bauen oder durch einsetzen sie 3 einsetzen das wussten wir schon neuen plus 3 minus 3 0 4 Einsätze daher nicht einsetzen sondern minus 4 einsetzen sollte bei der minus 4 und minus 4 plus 8 und minus 4 und minus 4 einsetzen 16 minus 4 zu machen würde es mich das das Verband zusammenfalten der was habe ich also ich obwohl stellt an 3 minus 4
3 und 4 und ich habe mir vorstelle gewünscht war 5
Nullstelle
Rationale Funktion
Polstelle
Asymptote
Computeranimation
Richtung
Rationale Funktion
Computeranimation
Polynom
Rationale Funktion
Division
Computeranimation
Polynom
Natürliche Zahl
Division
Zahl
Computeranimation
Polynom
Total <Mathematik>
Aussage <Mathematik>
Formation <Mathematik>
Stoßbeanspruchung
Division
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Division
Computeranimation
Polynom
Zahl
Computeranimation
Faktorisierung
Rationale Funktion
Nullstelle
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Nullstelle
Explosion <Stochastik>
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Polynom
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Konstante
Polynom
Total <Mathematik>
Reihe
Explosion <Stochastik>
Division
Zahl
Total <Mathematik>
Nullstelle
Computeranimation
Nullstelle
Computeranimation
Konstante
Konstante
Zahl
Linie
Computeranimation
Orbit <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Polynom
Quadrat
Matrizenmultiplikation
Computeranimation
Quadrat
Nullstelle
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Algebraisch abgeschlossener Körper
Computeranimation
Polynom
Nullstelle
Computeranimation
Computeranimation
Summe
Verbandstheorie
Nullstelle
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 13A.1 rationale Funktion mit gegebener Asymptote, Nullstelle, Polstelle
Serientitel Mathematik 1, Winter 2011/2012
Anzahl der Teile 89
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9959
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback